Schmetterlingsreisen habanero

20.11.2006 14:17 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2006 09:33)
avatar  ( Gast )
#1 Schmetterling Reisen Habanero
avatar
( Gast )
Moin zusammen,

also ich muss hier mal was über „El jefe“ habanero los werden.
Bei mir läufts im Moment nicht so rund und ich musste mal meinen Kopf frei kriegen.
Haba machte mir den Vorschlag mal einen Tapetenwechsel vorzunehmen und nach Malaga übers Wochenende zu meiner Familie zu fliegen.
Gesagt getan, da er auch Urlaub brauchte, buchte er gleich seine Familie auf denselben Flug.
Da der Flug um 6:00 Uhr morgens ab Frankfurt ging, bot er mir ferner an, bei ihm übernachten zu können. Gesagt getan und wir hatten sehr viel Glück mit unserem Wetter an der Costa del Sol.
Der Flug klappte prima (mit Sitzplatzreservierung), was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die Hilfsbereitschaft von ihm und seinem Team. Ich habe haba 2 mal in meinem Leben gesehen und er bot mir sein Haus zum Übernachten an. Macht nicht jeder.
Was ich eigentlich nur schreiben wollte ist, dass habas Reisebüro nicht ein „normales“ Reisebüro ist, sondern eben auch Lösungen für Problemstellungen bereit hat.
Habe schon so oft über ihn gebucht (Cuba, Chile, Dom.Rep. Spanien etc) und immer bin ich gut damit gefahren. Auch als meine Koffer in Chile nicht ankamen hat sich haba´s Team dolle ins Zeuch gelegt.
Mir in Baden sagen eben :Mit haba kannsch gschirre !.

Vielen Dank noch mal .



El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2006 14:40 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2006 14:59)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Schmetterlingsreisen habanero
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Lösungen für Problemstellungen

Es wird schon so sein wie Du schreibst. Dabei erwartet auch niemand, dass er gleich ein Bett bei ihm angeboten bekommt. Zu erwarten wäre aber, dass er zu der hier im Forum gestellten Frage "Hin- und Rückflug zwingend?" eine Stellungnahme abgibt.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!