Günstige Flüge

  • Seite 5 von 6
23.11.2006 20:44
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#101 RE: Günstige Flüge
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ba?bakan Greenhorn

Bâsbakan greenhorn?

gracias. Baschbakan heißt wörtlich der oberste Aufpasser oder amtlich Präsident


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 20:45 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2006 21:03)
avatar  el-che
#102 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro


pórtate bien que te vieron am totensonntag im festsaal in reinickendorf am parteitag

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 20:57
avatar  castro
#103 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
gracias. Baschbakan heißt wörtlich der oberste Aufpasser oder amtlich Präsident


gerne doch. meinste ich kann kein türkisch, oberster aufpasser stimmt doch!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 21:03 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2006 21:04)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#104 RE: Günstige Flüge
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Merhaba askim ben iyim castro ben evdeyim köyde ben calismiyorum simdi ben balik yakaliyorum bazen greenhorn. Senin el-che sunu bilmeni istiyorumki seni hicbir zaman kaybetmek istemiyorum

saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 23:56
avatar  b12
#105 RE: Günstige Flüge
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ palito, hab einige alte reise&preise durchgesehen. also cuba kostete 1999/2000 auch immer 1000-1100 DM, da ist man, glaube ich, 7 jahre später mit 550€ nicht schlecht bedient. abgesehen gibt es immer mal wieder was für 250€. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 00:01
avatar  b12
#106 RE: Günstige Flüge
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ habanero, wir leben im freien markt, da geht es der einen seite um gewinnmaximierung, der anderen um ausgabenminimierung. deshalb finde ich geiz ist geil absolut legitim. für verbraucher heißt das, im fachgeschäft 20min. beraten lassen und dann im saubillig kaufen. das ist freier markt, eben geschmacklos und ohne moral. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 00:30
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#107 RE: Günstige Flüge
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Lieber palito bitte lies doch mal genau die vorigen Postings.

Das was Dir passiert ist , ist das Resultat oder besser könnte das Resultat des schon geschlagenen Preiskämpfe sein. Die Airlines haben das Geld nicht gestapelt irgendwo liegen und warten nur darauf , wo sie es nun ausgeben können.....




Habanero schon, oder??

saludo2

"No Sueñes Tu Vida,Vive Tu Sueño"


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 00:56
#108 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
@ palito, hab einige alte reise&preise durchgesehen. also cuba kostete 1999/2000 auch immer 1000-1100 DM, da ist man, glaube ich, 7 jahre später mit 550€ nicht schlecht bedient. abgesehen gibt es immer mal wieder was für 250€. gruß
Tut mir leid, aber da muß ich dir widersprechen. Zu dieser Zeit flog noch die Britannia. Und da lag der Durchschnitt bei 450 DM!
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 01:10
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#109 RE: Günstige Flüge
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Tut mir leid, aber da muß ich dir widersprechen. Zu dieser Zeit flog noch die Britannia. Und da lag der Durchschnitt bei 450 DM!


hab mal meine alten Tickets von Habanero rausgekramt, 378 DM und unwesentlich mehr.


"No Sueñes Tu Vida,Vive Tu Sueño"


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 07:28
#110 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
hab mal meine alten Tickets von Habanero rausgekramt, 378 DM und unwesentlich mehr.

Seitdem haben sich u.a. die Rohölpreise ungefähr vervierfacht.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 07:58
avatar  ( gelöscht )
#111 RE: Günstige Flüge
avatar
( gelöscht )

Und warum fliegt die Britania nicht mehr???? Weil die Zusammenarbeit mit der FTI, diese uebernahm
85 % der Plaetze in garantie, der Rest wurde verschleudert, kein Geschaeft war!! Die FTI wurde sogar so gebeutelt,
dass der damalige Eigentuemer My Travel GB diese fuer einen symbolischen preis an den Gruender
herrn Gunz zurueckgab.

was die Condor betrifft, so schreib diese zwar seit einem jahr schwarze Zahlen, allerdings eher bescheidene
und die beiden Anteilseigner Karstadt- Quelle und die Lufthansa sind im Moment nicht bereit geld fuer
neue Flieger bereitzustellen. Der Markt ist im Umbruch, die Zukunft der Condor ungewiss und vielleicht wartet
man ja auch nur auf die Insolvenz der LTU. Oder, und diese Idee haette durchaus Charme, LTU und Condor
gehen zusammen, und die LTU bedient mit ihrer relativ neuen und modernen Flotte die Langstrecken.

kaufen oder leasen kommt letztendlich aus Gleiche raus. beim kauf muessen die Kredite bedient werden,
beim Leasing die gebuehren.

Und was ich hier so zu dem Thema Kosten und "Quersubventionierungen" lese, also so stellt sich Klein
Fritzchen das geschaeft vor, schlag vor sich erstmal ein bisschen sachkundig zu machen.

Wie Habanero schon sehr richtig schrieb, viele haben sich an Schleuderpreise gewoehnt und empfinden
nun einigermassen marktgerechte als "Abzocke"

Immer billiger aber bitte bei gleichbleibender Qualitaet dieser Spaghat kann nicht lange gutgehen.
Eine Ware oder Dienstleistung hat nun mal ihren Preis nicht nur in der Touristik, und wem 600 Euro zu
viel sind, der muss sich halt ein anderes urlaubsziel suchen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 09:30
avatar  ( gelöscht )
#112 RE: Günstige Flüge
avatar
( gelöscht )

Die "normale" Flugstrecke fuehrt in der Tat ueber GB, von dort entweder an die Nordspitze Schottlands
oder alternativ via Irland Shannon dann ueber den offenen Atlantik ca. 3 Stunden ohne Land
und das amerikanische Festland wird bei Neufundland erreicht, und von dort die Kueste runter
die Staaten Neuenglands, Virginia, Carolina etc. Im Winter koennte man die Eiswueste der Muendung
des St. Lorenz Stroms aus 10.000 m Hoehe galtt fuer Groenland halten

Diese Strecke ist uebrigens so eine Art "Autobahn" und wird von fast allen Fliegern genutzt die Nord-
und einige Destinationen in Mittelamerika anfliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 09:40
#113 RE: Günstige Flüge
avatar
Forums-Senator/in

Wir armen Schweizer zahlen für Iberia ja auch um die 1500 CHF also was solls wer's sich nicht leisten kann soll irgendwo anders hin!


Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 10:33
avatar  palito
#114 RE: Günstige Flüge
avatar
super Mitglied

Zitat von Español
Die "normale" Flugstrecke fuehrt in der Tat ueber GB, von dort entweder an die Nordspitze Schottlands
oder alternativ via Irland Shannon dann ueber den offenen Atlantik ca. 3 Stunden ohne Land
und das amerikanische Festland wird bei Neufundland erreicht, und von dort die Kueste runter
die Staaten Neuenglands, Virginia, Carolina etc. Im Winter koennte man die Eiswueste der Muendung
des St. Lorenz Stroms aus 10.000 m Hoehe galtt fuer Groenland halten
Diese Strecke ist uebrigens so eine Art "Autobahn" und wird von fast allen Fliegern genutzt die Nord-
und einige Destinationen in Mittelamerika anfliegen.

Warum haben wir Dich eigentlich nicht gleich gefragt? Da hätten die anderen Passagier, ich oder auch der Kapitän, der sich mit dieser Erklärung der geänderten Flugroute für die eine Stunde längere Flugzeit entschuldigt hat, das alles sparen können. Wir alle hätten ja einfach nur Dich fragen brauchen, saßt ja schließlich auch mit an Bord, oder?. Du hättest uns einfach erklärt, daß alles ganz normal ist, und alle wären glücklich gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 10:47
avatar  palito
#115 RE: Günstige Flüge
avatar
super Mitglied

Zitat von b12
@ habanero, wir leben im freien markt, da geht es der einen seite um gewinnmaximierung, der anderen um ausgabenminimierung. deshalb finde ich geiz ist geil absolut legitim. für verbraucher heißt das, im fachgeschäft 20min. beraten lassen und dann im saubillig kaufen. das ist freier markt, eben geschmacklos und ohne moral. gruß

Genau so ist es. Ich frage mich im Moment, wieviele Leute hier bei der Condor etc. im Management arbeiten, so wie die sich Gedanken um die Airlines machen. Ich bin nur einfacher Kunde, der sich über die Preise aufregt, die gemessen an anderen Strecken und gemessen an der Qualität einfach nicht dem entspricht wofür man bezahlt. Und ich meine jetzt bezahlt. Die heutige Qualität ist den vergangenen Schleuderpreisen angemessen, nur ich bin jetzt Kunde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 10:50
avatar  ( Gast )
#116 RE: Günstige Flüge
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
palito, hab einige alte reise&preise durchgesehen. also cuba kostete 1999/2000 auch immer 1000-1100 DM, da ist man, glaube ich, 7 jahre später mit 550€ nicht schlecht bedient. abgesehen gibt es immer mal wieder was für 250€. gruß



Ich habe für meine 1. Cubareise 1984, 2 Wochen mit Frühstück im Hotel Colina, Anreise mit der Cubana genau
2.700 DM bezahlt. (Alles war früher doch nicht besser )


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 11:46 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2006 11:46)
#117 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro
Und ich habe für meinen ersten Videorecorder 1987 auch 1.300,- DM (West!) bezahlt. Na und?


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 12:51 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2006 12:51)
#118 RE: Günstige Flüge
avatar
Forums-Chef
Die heutige Qualität ist den vergangenen Schleuderpreisen angemessen, nur ich bin jetzt Kunde.


Die Rentner sind auch heute Rentner und haben genau so eingezahlt wie die Rentner früher . Deswegen müssen die trotzdem zig Nullrunden mitmachen , ob sie wollen oder nicht !! Ein Resultat unserer und natürlich auch der Weltpolitik. Da nützt es niemanden, wenn er sich aufregt.

Nicht das ich Dich als Kunden nicht verstehe, das ist ja auch ein Teil meiner Arbeit. Nur was nützt es zu jammern, wenn die Katze schon in den Brunnen gefallen ist. Es wird nun mal nicht besser , wo sich alle eh schon an diese Situation gewöhnt haben.

Zum Glück gibt es für die meissten Flugstrecken ja noch Alternativen und da kann der Kunde die Airline/Flugpreis noch wählen.

Das die Situation nicht erfreulich ist , wissen wir glaub ich alle . Tja und das einige Airlines nun versuchen auf den Zug der doch nicht mehr ganz so billigen Tix nach Kuba aufzuspringen ist auch klar. Die Politik hat sich da etwas verändert und der Kunde muss darunter leiden!

Meine Meinung kennt Ihr dazu....

Saludos Habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.cubana.de
// http://www.mietwagen-in-kuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 13:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#119 RE: Günstige Flüge
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Die Politik hat sich da etwas verändert und der Kunde muss darunter leiden!




Was mir auffällt ist, dass einfach Kuba die grösste Preise hat. Will ich fliegen, dann erkundige ich mich über die Preise. Finde ich einen der billiger ist, schaue ich zuerst ob die Umtriebe die gleichen sind. Denke alle waschen nur mit Wasser, einen zu grossen Unterschied kann sich in der heutigen Zeit keiner mehr erlauben. Muss ich morgen fliegen, dann musss ich eben die Preise zahlen, wenn ich das Datum schieben kann geht es günstiger. Manchmal denke ich was für Forumsmitgieder das sind. Immer ausschau halten nach dem billigsten, es fängt schon mit der Touri Karte an, dann der Flug, dann die Unterkunft, wie man sich fortbewegt am Ferienort selber. Ist einfach nicht mein Ding, obwohl ich auch sehr für meine Kohle schauen muss. Ist das eine Reise wert ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 13:19
avatar  don olafio ( gelöscht )
#120 RE: Günstige Flüge
avatar
don olafio ( gelöscht )

Und jetzt die gute Nachricht:

Der Euro steigt und steigt und steigt...

http://boersen.manager-magazin.de/mmo/cc...&typ=1&zeit=300

(Momentan: 1,3087 $)

Damit wird doch zumindest das Leben vor Ort wieder etwas preiswerter.


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 13:28
#121 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der Euro steigt und steigt und steigt...
Eher richtig: der Dollar fällt!
In Antwort auf:
Währung akt. Kurs Datum Zeit Abs. in %
Realtime EUR/USD 1,3088 24.11. 13:25:02 +0,0137 +1,06%
Realtime EUR/GBP 0,6767 24.11. 13:25:00 +0,0007 +0,10%
Realtime EUR/CHF 1,5819 24.11. 13:25:10 -0,0030 -0,19%

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 13:32 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2006 13:34)
#122 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von don olafio
Der Euro steigt und steigt und steigt...
(Momentan: 1,3087 $)

Das waren noch Zeiten, als man März 2005 noch 1:1.33 EUR/CUC tauschen konnte. *In Erinnerung schwelg*

Zitat von el loco alemán
Eher richtig: der Dollar fällt!

Vollkommen egal! Mit dem Dollar fällt auch der CUC!

___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 13:39
#123 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Vollkommen egal!
Eben nicht. Auch und gerade zur Freude der Schweizer.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 14:08 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2006 14:09)
avatar  dirk_71
#124 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Und ich habe für meinen ersten Videorecorder 1987 auch 1.300,- DM (West!) bezahlt. Na und?


Ein Technikprodukt als Vergleich heranzuführen ist wohl das Letzte... nirgens gibt es so einen Preisverfall wie in diesem Sortiment...
Wer immer das aktuellste Produkt haben will, muss dann eben auch tief in die Taschen greifen....
Dein Videorecorder war 1987 halt "Up to date", heute werfen sie Dir diesen alten Schrott halt hinterher....
Wer heute einen HD Fernseher mit einer 19xx Auflösung haben will zahlt auch einen Haufen Geld... in 1-2 Jahren kostet der wahrscheinlich nur noch ein drittel ...
Also Entwicklungskosten wird Du bei Flügen wohl kaum haben... Naja mal schaun wenn der A380 irgendwann auch mal in Dienst geht...
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 17:11
avatar  Jorge2
#125 RE: Günstige Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Basel-Varadero = 481,- €


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!