www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Da müßten doch schon mehr Probleme gehabt haben nachdem novia/novio in Deutschland ist!? ----------------------------------------------------------------------------------------- Genau wie bei uns,mehrmals mitgehen zum übersetzen,danch geht alles von selbst. La Lucha, Migelito 100
Bei uns war es so, dass wir fast immer - oftmals durch puren Zufall - bei spanisch sprechenden Ärzten gelandet sind - sei es Kinderarzt, Frauenarzt etc.
Aber ansonsten gibt es in jeder grösseren Stadt spanische und / oder latein-amerikanische Vereine, Verbände, Organisationen etc. die solche Listen haben.
In München gibt's so eine Liste http://www.en-munich.de/, ist (war?) nur nicht allzu aktuell. Als M. bei mir war, hatte ich einen spanischsprechenden Zahnarzt 'rausgesucht. den gab's dort dann nicht mehr, stattdessen einen sehr netten Russland-Deutschen, mit dem sie dann russisch gesprochen hat, (und seitdem mein neuer Zahnarzt ist.) Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)
Anrufen und nachfragen. Die Landesärztekammern in NRW und RLP wissen das, in BW bestimmt auch. Ich habe seinerzeit selbst mal dort nachgefragt. ------------------------------------------------ "In the poker game of life, women are the rake." PARTYPOKER.com
Meine Ansicht ist ganz einfach, wenn sie da in Europa leben will, dann sollen sie sich auch selber den Weg suchen, die ersten 2 x dann ist der Ofen aus. Zuhause reissen sie ihr Mundwerk ja auch ganz schön auf. Meine ist mal in die falsche bahn eingestiegen, von da an hatte sie die scheue abgelegt.