Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer

  • Seite 3 von 3
09.11.2006 20:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#51 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ Moskito

Habe da wieder einmal einwenig durchgekämmt in diesem Beitrag, damit bist du schon im Recht. Der FC ist nicht mit anderen Diktatore zu vergleichen. Z:B der Hitler hat sich nicht bereichert, da wurden auch viele abartige Sauereien getrieben ohne sein wissen. Die anderen ja schon. Nun der Fall liegt doch beim Papa der Nation etwas anders. Denke muss nicht alles nochmals aufliesten, denn du bist ja ein Kenner. Was auch noch anders ist, uns trifft es direkt, weil die meisten ein Familienmitglied haben von Kuba , eine Novia/o und so trifft das uns Forumleser direkt. Er hat vieles gemacht was echt gut ist, dass er Inteligent ist (war, langsam gehts bergab)ist auch nicht auszuschliessen. Aber was jetzt einfach abgeht da in seiner Regierung finde ich einfach Menschen unwürdig. Mal abgesehen von den Greueltaten nach der Revolution. Ich war der Ansicht, dass es von 98 an einwenig aufwärts geht. Jetzt ist es sehr schlecht im Moment, er grast das Volk richtig ab. Sperrt das Internet, überbezahlte Passpreise, sowie Ausreise Papiere. Er schaut die ganze Welt minderwertig an, weil man ja bezahlen muss wenn man Familie da drüben hat. Viele Ehen und Liebschaften geraten ins wanken, eben wegen den Preisen, weil man das bald nicht mehr finanzieren kann. Das trifft uns alle persönlich, darum das nur negative. Wenn jemand nach Kuba anrufen will, das ist unzahlbar geworden. Früher hatte ich den FC mal bewundert, aber heute gebe ich dem kein kilo mehr.
Er ist nur an der Kohle interessiert, er lügt sein Volk nur noch an. Hat das Volk durch seine Gestapo unter Kontrolle, e-mails werden gesperrt und kontrolliert. Die Minister machen was sie für richtig finden, jeder einzelne.
Für so etwas finde ich eine zutiefste Abscheu diese Land unter so einer Führung nochmals zu betreten. Mann muss sich echt fragen, will man einen Lebenspartner noch aus Kuba holen, reicht die Liebe oder das Verständnis um sich mit diesem geistig verwirrten Bestimmungen des FC rumzuschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2006 22:24
avatar  Chaval
#52 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Der FC ist nicht mit anderen Diktatore zu vergleichen.
So ist es.


Zitat von guzzi
Er ist nur an der Kohle interessiert,
Eben nicht! (siehe oben)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2006 22:41
avatar  guzzi ( gelöscht )
#53 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Eben nicht! (siehe oben)



Immer Recht zu haben ist eine Schwäche, jedoch das Wahre zu sehen eine Stärke


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2006 22:50
avatar  Chaval
#54 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Immer Recht zu haben ist eine Schwäche, jedoch das Wahre zu sehen eine Stärke
Wahre Worte! Danke für das Kompliment!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 21:43
avatar  ( Gast )
#55 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
( Gast )

Immer wieder ist das Gerücht zu lesen, dass sich die Castros bereichern.
Dies halte ich für ein Gerücht, für das bisher noch keine Beweise geliefert werden konnten.
Man kann von Castro halten was man will, aber ohne ihm etwas anzudichten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 21:51
avatar  ( Gast )
#56 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
( Gast )

Wenn das Geld, das reiche Europäer für ihre Behandlung bezahen, für das Cubanische Gesundheitssysthem genutzt wird, dann finde ich das lobens- und unterstützenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 22:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#57 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Dies halte ich für ein Gerücht, für das bisher noch keine Beweise geliefert werden konnten


Dass du diesem Landesvater beistehst verstehe ich voll und ganz. Es gibt aber Leute die können ausser Rechnen noch 2 + 2 zusammenzählen und das gibt beim FC 7.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 09:13
#58 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Immer wieder ist das Gerücht zu lesen, dass sich die Castros bereichern.
Dies halte ich für ein Gerücht, für das bisher noch keine Beweise geliefert werden konnten.
Man kann von Castro halten was man will, aber ohne ihm etwas anzudichten.



Geh mal nach Mexico wenn die Kinder des Diktators dort Ferien machen! Schau dir das mal an und überlege dir wieviele Cuban@s so Urlaub verbringen können! Sogar der Vergleich mit uns Europäern ist dann krass, denn die wenigsten hier können sich einen solchen Urlaub berappen! Vielleicht haben sie das Geld nicht auf der Hohen Kante sondern verbraten es andauernd und im grossen Stil. Irgendwo, ob auf den Caymans, Luxemburg, Lichtenstein, T&C, etc. wirtd der Castro Clan eine "eiserne" Reserve (für ein allfälliges Exil?) haben!


Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 18:37
avatar  ( Gast )
#59 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Geh mal nach Mexico wenn die Kinder des Diktators dort Ferien machen! Schau dir das mal an und überlege dir wieviele Cuban@s so Urlaub verbringen können! Sogar der Vergleich mit uns Europäern ist dann krass, denn die wenigsten hier können sich einen solchen Urlaub berappen! Vielleicht haben sie das Geld nicht auf der Hohen Kante sondern verbraten es andauernd und im grossen Stil. Irgendwo, ob auf den Caymans, Luxemburg, Lichtenstein, T&C, etc. wirtd der Castro Clan eine "eiserne" Reserve (für ein allfälliges Exil?) haben!




Können die in Cuba eigentlich auch Gehirne transplantieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 20:26
avatar  Chaval
#60 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Francisco
Immer wieder ist das Gerücht zu lesen, dass sich die Castros bereichern.

Die Castros vielleicht (oder wahrscheinlich), aber das bekannteste Familienmitglied eben nicht (mangels Interesse)!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 21:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#61 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ich stelle mir vor, wenn Castro so ein Supergehalt beziehen würde, wie unsere super Manager, dann wäre er eigentlich ein armer Mann mit seinen geschätzten 800 Millionen, die angegeben werden in seiner ganzen Amtszeit.
Wenn FC sich sich in genau gleichem Rahmen bereichert, wie das ihm vom Volk gestohlen wird, dann hätte er mehr Vermögen angesammlet als der gute alte Bill G.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 22:03
#62 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
Rey/Reina del Foro

Also meines Wissens hat er 45 Dollar,
im Monat


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 22:07
#63 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas
Also meines Wissens hat er 45 Dollar,
im Monat



Willlmaaaaa!!!!
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 22:23
#64 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
Rey/Reina del Foro

Willlmaaaaa!!!!

Hat er selbst gesagt


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 22:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#65 RE: Cuba for Health: Organtransplantationen für Ausländer
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Also meines Wissens hat er 45 Dollar,
im Monat

Ahhh natürlich, raucht ja nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!