www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Ein Bekannter von mir sucht irgendwelche Motorradteile, welche ich ihm in D besorgen soll. Mit der span. Beschreibung kann ich leider nichts anfangen. Weiß jemand von Euch, um was für Teile es sich da handelt? Er schrieb mir folgende Zeilen: "Me dices que averigue otras piezas de moto y un amigo mio me dijo que compraras retenes de sigueñal verdes alemanes. Son como unos aritos de plastico verde por parejas."
auf simmeringen stehen immer maßangaben. innendurchmesser, außendurchmesser, breite. in havanna gibt es einen neuen laden mit teilen, sehr professionell. neue motoren von lada, peugeot, fiat usw. kolbenringe, lagerschalen, vieles was das herz begehrt.
In Antwort auf:Soll für MZ sein. Die wird ja nun nicht mehr gebaut.
Bekommt man aber noch im Spezialhandel. Einfach mal googeln. Du musst dir auf alle Fälle die genaue Typenbezeichnung und das Baujahr geben lassen. Sonst wird´s nix. Einfacher wäre es, wenn du alle Angaben, die auf den alten Simmerringen stehen, bekommen könntest. Simmerringe sind Normteile, bekommst du also auch im Fachhandel, wenn du alle Angaben hast.
Es gibt im Internet einige, die sich auf alte MZ Teile spezialisiert haben, schaue unter MZ. Wichtig sind die Bezeichnung und Grösse der Simmeringe. Leider habe ich die Adresse nicht mehr, hatte eine, solange wir unseren Laden hatten. kawa
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de