Arbeiten in Cuba.

  • Seite 1 von 2
27.09.2006 12:10
avatar  ( Gast )
#1 Arbeiten in Cuba.
avatar
( Gast )

ich fass mich kurz. Im december 2006 werde ich in Cuba-meine Lena heiraten.Lena ist eine
Latina!!.Da Sie in Havanna an einer UNI.studiert- bei der es neben Informatic auch um viva Revolution geht-könnte Sie Cuba 5 Jahre nicht verlassen.Deshalb hat Sie sich entschlossen-das Studium abzubrechen-um nach Deutschland zu kommen-und hier fertig zu studieren.Also
jetzt kommt die Frage!-wenn ich mit einer Cubanerin verheiratet- bin und in Deutschland Lebe,
kann ich dann einen Antrag auf ein dauerhaftes Aufentshalts o-der Wohnrecht in Cuba stellen.
Und bestehen Aussichten auf Erfolg.
Weil ich bin Tontechniker und Komponist-dank der Technik -kann ich heute meine Aufträge-
per Internet bekommen-fertigstellen- und wiedr zum Kunden schicken.
Das heisst ich könnte in CUba arbeiten selbständig -ich brauch nur ein paar meiner Computer-
und Geräte und könnte in meinem Haus am Meer Geld verdienen.
NUr wenn ich da keine Aufenthalts und Arbeitserlaubniss habe -geht das von der Seite ja nicht.

Von mitleidsbekundungen ,bitte ich abzusehen-ich habe eh schon soviel stress-mit der Hochzeit in Cuba und den Behörden-das ich mir selber schon Leid tue!
Ja was macht man nicht alles für seine Chicalatina!!
Jo und ich habe Sie nicht auf der Strasse kennengelernt-und es ist auch keine Jinetera.
Also vereinfacht ausgedrückt -ich will-in Cuba ein Haus am Meer bauen -lassen-da -arbeiten-mein Geld übers Internet verdienen.Und mit meiner Frau da Leben.
Danke ich ahne was jetzt kommt....hahahahahahah
Aber die ist nicht nur nett ,und Lieb meine Chicalatina.-die ist auch noch schlau-
und sieht super aus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 12:25
#2 RE: Arbeiten in Cuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 12:37 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2006 12:38)
#3 RE: Arbeiten in Cuba.
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Comandante - die fünfte.

e-l-a