brauchbarer Stream von cubavision

28.08.2006 16:52 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2006 17:06)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#1 brauchbarer Stream von cubavision
avatar
don olafio ( gelöscht )
Hat irgendjemand eine Adresse für einen braucharen Stream von Cubavision Internacional? Die Cubasi-Seite finktioniert im Moment offenbar gar nicht mehr und unter über Infosoni hab ich zumeist Standbilder oder die Übertragung reißt ganz hab.

Hilflos:


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 17:04
#2 RE: brauchbarer Stream von cubavusion
avatar
Top - Forenliebhaber/in


ja, zuhause auf'm Fernseher!??


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 17:07 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2006 17:08)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#3 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
don olafio ( gelöscht )
Was ist "Fernseher"? und was: zuhause?

Noch hilfloser:


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 17:13
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#4 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Soweit ich weiss auf ASTRA

Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 17:20
avatar  don olafio ( gelöscht )
#5 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Coppelia
Soweit ich weiss auf ASTRA



Sorry, aber ASTRA krieg ich auf meinem Computer nicht rein...

Ich meinte tatsächlich einen sogenannten Livestream (übers Internet zu kriegen).


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 17:25
#6 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Internet in Kuba läuft wiedermal wie mit 'nem 14k Holzmodem. Da kannste nix machen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 17:35
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#7 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von don olafio
Zitat von Coppelia
Soweit ich weiss auf ASTRA


Sorry, aber ASTRA krieg ich auf meinem Computer nicht rein...
Ich meinte tatsächlich einen sogenannten Livestream (übers Internet zu kriegen).
Don Olafio


Wenn du in Kuba bist, einfach TV anmachen, samstag lief BATMAN (jajajajajajaja) bekommst auch Tele Rebelde und 2 CANAL EDUCATIVO

Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 23:43
avatar  guajira
#8 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Habe mich die Tage geärgert, dass die Unterfranken Cubavision Int. über Kabel digital kriegen und ich nicht.
Wo kann ich das eigentlich in Erfahrung bringen, wann es das auch bei mir endlich gibt


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 08:13
#9 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wo kann ich das eigentlich in Erfahrung bringen, wann es das auch bei mir endlich gibt


bei deinen kabelanbieter, ansonsten hilft nur ne sat schüssel. im internet wird zwar auch cubavision übertragen hat aber meistens keine gute qualität.



 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 17:59 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2006 18:00)
#10 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Forenliebhaber/in
hab zwar ein bild aber sehr schlechten ton auf cubavision.
ist das nur bei mir so oder ein algemeines problem?






el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 18:08
avatar  stendi
#11 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar

In Antwort auf:
sehr schlechten ton auf cubavision.


iss normal........
sowie auch ton und bildübertragung nicht syncron sind
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 21:32 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2006 21:32)
#12 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Forenliebhaber/in
schei.....AA


el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2006 17:15
avatar  guzzi ( gelöscht )
#13 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Sorry, aber ASTRA krieg ich auf meinem Computer nicht rein...




Probiers mal mit einem grösseren Computer


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 22:58
avatar  ( Gast )
#14 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 12:37
#15 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Rey/Reina del Foro

hab ne digi sat karte im PC und bekomm da auch cubavision - und die HD sender auch in HD :) sieht schon toll aus, wenn man dann zu cubavision zurückschaltet brrrrrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 20:42
avatar  don olafio ( gelöscht )
#16 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
don olafio ( gelöscht )

Für eine Sat-Karte bräuchte ich aber noch eine Sat-Schüssel. Doch mein Vermieter ist offenbar mit Raul C. verwandt: Auch er hat Schüsseln verboten...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 21:46 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2006 21:47)
avatar  derhelm
#17 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Forums-Senator/in
Haushalte mit z.B. ausländischen Familienmitgliedern haben, soweit ich weiss, Anspruch auf eine Sat-Anlage zum Empfang von heimatlichen Programmen in Muttersprache.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 21:52
avatar  b12
#18 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


anspruch auf eine sat-anlage gegenüber wem?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 21:52 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2006 21:58)
avatar  derhelm
#19 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Forums-Senator/in
gefunden:

Satellitenschüssel für Ausländer - auch bei vorhandenem Kabelanschluss!

Nicht nur ausländische Mieter, sondern auch ausländische Wohnungseigentümer dürfen wegen ihres besonderen Informationsinteresses eine Parabolantenne installieren. Dies gilt insbesondere diejenigen, die ihre Heimatprogramme nicht oder nur in geringer Zahl per Kabel empfangen können und sogar dann, wenn im Haus bereits ein Kabelanschluss vorhanden ist.
So entschieden durch den Bundesgerichtshof im Rahmen eines Rechtsstreits um die Einwilligung einer Hausverwaltung zur Installation einer Satellitenschüssel für einen polnischen Wohnungseigentümer. Im konkreten Fall hatte die Eigentümerversammlung das Anbringen von Parabolantennen generell verboten - wegen eines vorhandenen Kabelanschlusses. Vor dem Bundesgerichtshof hatte er letztlich Erfolg. Die Karlsruher Richter bezweifelten, dass das im Kabelnetz verfügbare Medienangebot angesichts des technischen Fortschritts "die Meinungsvielfalt noch hinreichend widerspiegele". Unter der Voraussetzung, dass die anderen Eigentümer der Wohnanlage nicht über das "unvermeidliche Maß" hinaus beeinträchtigt würden und die Schüssel entsprechend den bau- bzw. denkmalschutzrechtlichen Vorschriften fachgerecht installiert werde, musste im zu entscheidenden Fall daher eine Genehmigung erteilt werden.

Ratgeberrecht.de


etwas ausführlicher: digitalfernsehen.de - Sat-Recht

------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 21:58 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2006 21:59)
avatar  Chris
#20 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Rey/Reina del Foro
Wie schön, dass Kabel-BW seit neuestem auch auch Cubavision unverschlüsselt und kostenfrei eingespeist hat. So müssen wir keine hässliche Sat-Schüssel installieren !!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 22:38
avatar  don olafio ( gelöscht )
#21 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von derhelm
Haushalte mit z.B. ausländischen Familienmitgliedern haben, soweit ich weiss, Anspruch auf eine Sat-Anlage zum Empfang von heimatlichen Programmen in Muttersprache.


Und wo krieg ich jetzt so schnell 'nen ausländisches Familienmitglied her?


Ratlos:


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2006 11:18
avatar  Uli
#22 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Geil, da möchte jemand was über den Livestream von Cubavision in Deutschland wissen und er bekommt als Tipp in Kuba den Fernseher einzuschalten, lol!

Über Satellit hab ich schon seit Tagen kein Bild, aber Ton. Letztens wars umgekehrt. Meine Frau sagt dann immer: "das ist Kuba"!

Ausländisches Familienmitglied bekommt man übrigens am schnellsten per altmodischer Heirat
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 19:22
avatar  Bernd
#23 RE: brauchbarer Stream von cubavision
avatar
spitzen Mitglied

So banal ist es leider nicht. Es wird immer wieder abgewogen zw. dem Interesse der Eigentümer bzw. Eigentümerversammlung und dem Recht auf den freien Zugang zu den Medien seines Heimatslandes. Übrigens, wenn der Kubi bereits einen dt.Pass hat war es das auch.
Ausserdem wenn das Haus / Wohnung schon verkabelt ist und man Programmpakete z. B. in türkischer Sprache kaufen kann hat man ebenfalls schlechte Karte.
Ich bin gerade in der Situation und wenn mein Antrag in der nächsten Eigentümerversammlung abgelehnt wird, dann werde ich wohl klagen bzw. klagen lassen. Zum Glück habe ich meiner Familie zwei RA.

Wie unterschiedlich hier die Urteile ausfallen kann jeder selbst nachlesen hier im Netz.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!