cubavision-stream = Diaschau

07.02.2006 01:45
avatar  don olafio ( gelöscht )
#1 cubavision-stream = Diaschau
avatar
don olafio ( gelöscht )

Wie um alles in der Welt kann ich meinem PC klar machen, dass Fernsehen was mit bewegten Bildern zu tun hat? Wenn ich mir "cubavision" reinziehen will, hab ich zwar `nen guten Ton - aber meist bloß in unregelmäßigen Abständen wechselnde Standbilder. Was mach ich falsch?? Eigentlich müsste das doch bei einem DSL-Anschluss richtig funzen???

Ratlos: Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 09:22
#2 RE: cubavision-stream = Diaschau
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte gestern bei der Demo-Übertragung das gleiche Problem: In allen Streams, welche ich probiert habe manchmal flüssiges Video-Bild, mal nur Ton, dann wieder gar nichts, weil Buffer des Mediaplayers angeblich leer war. Hab noch etwas an den Buffereinstellungen rumgespielt, was aber nichts gebracht hat...
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 09:52
#3 RE: cubavision-stream = Diaschau
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich denke mal das das wenig mit deiner dsl-leitung zu tun hat sondern viel mehr mit den server von woaus cubavision ins netz eingespeist wird. wenn zu viele leute aufeinmal das programm aufrufen und der server lässt nicht mehr datenmengen raus, kommt es bei dir zu übertragungsschwierigkeiten.
also kauf die ne sat-schüssel und du hast keine probleme mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!