Cubavision verschwunden?

09.04.2005 04:03
avatar  ( Gast )
#1 Cubavision verschwunden?
avatar
( Gast )

Hallo,

ich habe seit einer Woche keinen Empfang des Senders Cubavision Internacional über Hotbird. Wohin ist der Sender verschwunden? Wer hat nähere Informationen darüber? Die Homepage von Olisat http://www.olisat.com kann ich auch nicht mehr aufrufen.

lg Chris
http://www.salsa-salzburg.at


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 09:17
#2 RE:Cubavision verschwunden?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hm ja komisch, auf Hotbird13OE bekomm ich Cubavision grad auch net rein.
Die anderen Olisat Sender laufen aber alle, allerdings keine gute Qualität,
liegt wohl wieder am Wetter.

Auf Hispasat geht aber alles.

Frequenzlisten für alle Orbiter findest du hier:

http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/

Die einzige Olisat Site die funzt, findest du hier:

http://www.olisat.ch/


El Freco


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 19:53
avatar  UJC
#3 RE:Cubavision verschwunden?
avatar
UJC
super Mitglied

Cubavisión Internacional laeuft momentan frei und unverschluesselt via Astra!

Parameter hier:
http://2001662.homepagemodules.de/topic....ite=#msg6536158
***********************************************************************************************************
Portadas en Español: Deutsche Welle - swissinfo - BBCmundo - RNW - VOAnoticias
Radio y Televisión Cubana en vivo


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2005 14:28
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:Cubavision verschwunden?
avatar
( gelöscht )

Netter Reisebericht von Andrea unter:

http://www.salsa-salzburg.at im Forum!

Ob ich wohl jemals so unschuldig war???????? =§:-))))


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2005 01:41
avatar  ( Gast )
#5 RE:Cubavision verschwunden?
avatar
( Gast )

Cuba-Version-Internationale ist voll auf Astra da,wenn mann den Trailern glauben darf
bleibt er auch noch 3 Tage,solange wie FC die Transponder-Gebühren bezahlen kann.
Wenn ich mir aber das Programm um 01.30 Uhr Deutsche Zeit ,oder besser 19.30 Uhr Kuba - Zeit ansehe,
gibt es nur eins für mich ,den TV ,aus dem Fenster , und meine Beine und Arsch auf die Straße.

Und dann Hick ,Fick , Rum ,-Hick ,Fick , Rum .

da sind ja Schröder ,Fischer,Stolpe,Merkel und 30 Andere ,richtige Waisenknaben.
Da lieber JBK,oder den Fliege,


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2005 02:43
avatar  ( Gast )
#6 RE:Cubavision verschwunden?
avatar
( Gast )

Hallo,
Kann es sein ,das FC was gegen Farbige hat,
ich habe jetzt seit ca. 10 Stunden Vision -Plus laufen.habe aber in keinem Beitrag
eine Mokka-Bohne gesehen.immer nur White,Braun gibts in Cuba wohl nicht.In Santiago wohl nur ein Bischen,
Die können die Welt noch schöner Reden ,wie Eichelt & Schröder


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!