Tochter sucht ihren Vater

27.08.2006 18:06
avatar  Anna ( gelöscht )
#1 Tochter sucht ihren Vater
avatar
Anna ( gelöscht )

Die Geschichte ist schnell erzählt. Mandy ist 1987 in Dessau geboren und heute 19 Jahre alt. Der Vater ist Cubaner und arbeitete damals in der DDR. Ein Jahr nach ihrer Geburt war seine Zeit hier um und er mußte die DDR verlassen. Bis zu ihrem 8. Lebensjahr bestand regelmäßiger Briefkontakt der aber von heute auf morgen abbrach. Alle Briefe blieben von diesem Zeitpunkt an unbeantwortet. Ihre Hoffnung ist das vielleicht über das Forum hier der Kontakt irgendwie hergestellt werden kann. Der Name und die Adresse des Vaters sind:

Antonio Colina Alvarez; geb.: Januar 1963
Villa Clara
Manicaragua
Brunozaya #192 oder 92 (bei der Nummer ist sie sich nicht mehr sicher)

Ob er jetzt noch dort wohnt ist fraglich. Die Namen von zwei Brüdern des Vaters sind ebenfalls bekannt Moise Colina und Greogio Colina.
Vielleicht ist ja jemand im Forum der aus Villa Clara, Manicaragua kommt oder ihn sogar kennt. Es wäre echt toll wenn hier jemand weiter helfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 18:11
avatar  George1
#2 RE: Tochter sucht ihren Vater
avatar
Rey/Reina del Foro

Will ja hier keinen Pessimismus verbreiten aber wenn er sich nach 8 Jahren gutem Kontakt plötzlich nicht mehr meldet wir er wohl seinerseits Gründe dazu haben .
Aber trotztem - viel Glück .


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 20:57
avatar  paloma
#3 RE: Tochter sucht ihren Vater
avatar
spitzen Mitglied

Schwierig...nach 8 Jahren plötzlicher Abruch des Kontaktes, wer weiß warum...
Vielleicht sind noch ehemalige Arbeitskollegen ihres Vaters aufzutreiben. Ich kenne zumindest hier im Leipziger Raum einige Cubanos die in der DDR gearbeitet haben. Viele kennen sich untereinander bzw. haben noch gute Kontakte zueinander. Vielleicht kann man da etwas herausfinden. Im ICQ hab ich einen Kontakt aus Manicaragua/VC/Cuba gefunden. Eventuell kommt ihr damit weiter!