Fahrplan und Preise

25.08.2006 14:08
avatar  Tina
#1 Fahrplan und Preise
avatar
Forenliebhaber/in

Hat zufällig jemand einen aktuellen Zugfahrplan und Preise Havanna-Santiago? Was kostet denn der Astro nach Santiago?




Tina


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 14:57 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2006 14:58)
avatar  Moskito
#2 RE: Fahrplan und Preise
avatar
Rey/Reina del Foro

Der normale Zug kostet um die 30 CUC, tren frances das doppelte, ASTRO um die 50 CUC, VIAZUL um die 60 CUC.

Mehr Infos:

https://www.kubaforen.de/search.php?im_fe...suchen=fahrplan


Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 15:43
avatar  Tina
#3 RE: Fahrplan und Preise
avatar
Forenliebhaber/in

Danke habe ich auch schon gesehen, ist aber alles alt, ich hatte ja nach "aktuell" gefragt.
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 19:33
avatar  ( Gast )
#4 RE: Fahrplan und Preise
avatar
( Gast )

Hallo
ich bin Okt. 2005 von Santiago nach Havanna gefahren mit Zug Nr.10 fuhr abends ca. 22:40 los. Fährt jeden zweiten Tag.
War am nächsten Tag aber statt 11:00 erst 18:00 in Havanna. Ich würde trozdem wieder den Zug nehmen. Soweit ich weiss fährt auch ca. 11:00 ein Zug nach Havanna (unbestätigt, nur jeden zweiten Tag im Wechsel mit Nachtzug?).
Kosten 30-35 CUC


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 20:15
avatar  Tina
#5 RE: Fahrplan und Preise
avatar
Forenliebhaber/in

möchte halt Ende Oktober nach Stg. auf eine Hochzeit und für 2 Personen ida y vuelta (Hav-Stg-Hav) ist das halt ganz schön happig mit Flieger oder Viazul...


Tina


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 20:19 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2006 20:22)
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#6 RE: Fahrplan und Preise
avatar
Coppelia ( gelöscht )
Fahre doch mit der linea ASTRO, habe ganz neue Buesse!
Ich glaube 55 pesos ida, und haben mittlerweile ganz neue buesse

Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 22:47
avatar  Tina
#7 RE: Fahrplan und Preise
avatar
Forenliebhaber/in

oh Coppelia, das ist ja genau der Punkt, da bin ich ratzfatz 220CUC los!! Habe das ganze vor einigen Jahren schon mal gemacht, deshalb versuche ich ja gerade, eine günstigere Variante zu finden!!


Tina


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 23:08
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#8 RE: Fahrplan und Preise
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Nooooooooooooooooooo

Ich rede von MONEDA NACIONAL normales PESOS nicht von PESOS CONVERTIBLE, CUC, FULAS, CHAVITOS usw...

Da ist die linee die Kubaner immer nehmen

Zitat von Tina
oh Coppelia, das ist ja genau der Punkt, da bin ich ratzfatz 220CUC los!! Habe das ganze vor einigen Jahren schon mal gemacht, deshalb versuche ich ja gerade, eine günstigere Variante zu finden!!
Tina


Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 07:29
avatar  Tina
#9 RE: Fahrplan und Preise
avatar
Forenliebhaber/in

hast Du schon mal den astro für MN besteigen dürfen??? Touris zahlen da mit CUC.


Tina


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 11:05 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2006 11:06)
avatar  Moskito
#10 RE: Fahrplan und Preise
avatar
Rey/Reina del Foro

Im ASTRO werden einige wenige Plätze (zwei?) an Ausländer in Devisa verkauft, alle anderen Plätze sind MN-pasajes und werden lediglich an Kubaner veräußert, bzw. an Ausländer mit carnet. Die neuen ASTROs sind genauso komfortabel wie die VIAZUL Busse, allerdings langsamer, da sie mehr Stopps machen. Preisunterschied zum VIAZUL liegt bei etwa -15%.

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 11:34
avatar  ( Gast )
#11 RE: Fahrplan und Preise
avatar
( Gast )

Moskitos Ausführungen kann ich bezüglich Camaguey bestätigen. Reservieren kann man (Touri) aber nicht. Bin deshalb mit VIAZUL nach Havanna zurück gefahren - zu Touri-Preisen, versteht sich! Wollte nicht um 23 Uhr am Busbahnhof stehen und von den wenigen (zwei Tickets) dann doch keines ergattern - ein Carnet habe ich keines - werde auch nie eines beantragen!
Saludos





 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!