Wassermangel in den Tiendas!!!

  • Seite 3 von 3
23.08.2006 20:35
#51 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von ElHombreBlanco
Also hattest du Ausgaben von 167-267 Mio Eutonen?

Also echt mal - nich kleckern sonder klotzen .
Da stehn wir jetzt alle schon mal ein klein wenig geizig da mit unseren Urlaubsausgaben .
Somit währe auch FC´s Nachfolge geklärt . Bezahlt ist das Land ja nun schon .


Stimmt, ich gebe zu, ich habe eine feindliche Übernahme gemacht! Sorry Jungs ab jetzt werden keine Deutschen mehr ins Land gelassen. Meine Krönung findet auf dem Malecon statt, Mineralwasser kostenlos!!!!
cama chico


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 20:40
avatar  dirk_71
#52 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Sage ja nur, dass mir Wasser "con gas" nicht in meine Hände dort kommt... Stilles Wasser jederzeit...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 20:43
avatar  el-che
#53 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

bzw: 0,000003 v. 16.000.000 = 48 wow ....won welcher währung ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 20:43 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2006 20:44)
#54 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Also herrschaften, eure aldi Mentalität ist wirklich erschreckend:


Was ist denn "aldi Mentalität"? Gegenteil von Edeka und Rewe Mentalität?

(Um mal vom Thema abzuschweifen.)

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 20:45
avatar  don olafio ( gelöscht )
#55 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Hab noch mal meinen schlauen Taschenrechner befragt, der kommt sogar auf 1,67 - 2,67 Milliarden.


Das verballerst du bei einer einzigen Reise? Mein Gott, für d i e Summe kann ich ja glatt dreimal in den Urlaub fliegen! (dann alerdings nur Leitungswasser)


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 20:53
#56 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71
Sage ja nur, dass mir Wasser "con gas" nicht in meine Hände dort kommt... Stilles Wasser jederzeit...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



Na endlich mal eine ernstzunehmende Meinung. Danke und
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 20:56
#57 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Forenliebhaber/in

Aldi Mentalität ist Geld sparen für Bullshit um dann in Kuba voll zuzuschlagen!!!

in Antwort auf sparsame Erbsenzähler und aus Packkartons unwürdige Lebensmittel zum Schleuderpreis Käufer

Zitat von Quimbombó
In Antwort auf:
Also herrschaften, eure aldi Mentalität ist wirklich erschreckend:

Was ist denn "aldi Mentalität"? Gegenteil von Edeka und Rewe Mentalität?
(Um mal vom Thema abzuschweifen.)




lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 21:06
avatar  el-che
#58 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Rey/Reina del Foro


cama chico das war gut ! spontan und lustig ! klasse!

die feindliche übernahme ist das höchste! ich habe kaputt gelacht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 21:12
#59 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Forenliebhaber/in

Danke Elch, als nächstes werden alle Modefirmen von Armani bis Joop in Havanna zugelassen, Verbot nur für Aldi und Mc Donalds, so fühl ich mich wohl und die Heerscharen von cubachicas auch, ach ja die Preise von wasser und rum werden getauscht. sonst bleibt alles beim alten, viva la revolucion!!!
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 13:59
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#60 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

Klopapiermangel in Havanna! Mußte in den Glasschuppen am Malecon...Vielleicht stoßen die Chinesen ja bald auf Öl, dann gibt's auch wieder Wasser...

Übrigens gibt's in Havanna schon einen Laden von Paul & Shark, da sollte man doch endlich eine Schiffsladung gefälschter Prada-Taschen aus China beibringen können, oder?

Vamos bien!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 14:26 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2006 14:27)
#61 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
als nächstes werden alle Modefirmen von Armani bis Joop in Havanna...so fühl ich mich wohl
Warum machst du dann nicht Urlaub in Monaco, Liechtenstein oder auf karibischen Hochpreisinseln?
Ich fühl mich in Havanna (relativ) wohl, eben weil es so ist wie es ist und diese Stadt eben noch nicht zu einem Schicki-Micky für die "Schönen und Reichen" verkommen ist.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 15:23
avatar  guzzi ( gelöscht )
#62 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
guzzi ( gelöscht )

Habe ganz einfach ein Pozo ( Brunnen ) bohren lassen, Kostenpunkt mit Rohren Pumpe und Tank dazumal 1200 Peso und 100 USD. Habe 6 Jahre Wasser gezogen, im Schnitt für 5 Haushaltungen täglich. Es gab keinen Tag wo ich kein frisches Wasser hatte. Das Wasser wurde durch das Laboratorium konntrolliert, habe auch mal eine Wasserprobe mit nach Europa genommen. Qualität gut. Nach Cuba hatte ich mir einen Britafilter mitgenommen mit den nötigen Filter und das hat sich xxxxx bezahlt gemacht, denn das Wasser in den Petflaschen ist ja nicht bezahlbar in Kuba. Das Waschwasser meiner getragenen Wäsche war ja sauberer als das Wasser das der Staat verteilt, eben wenn man Glück hatte 3 x die Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 15:23
#63 RE: Wassermangel in den Tiendas!!!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
oder auf karibischen Hochpreisinseln?



Das sind wir uns doch auf Cuba her bereits gewöhnt


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!