Fidel: Me siento muy feliz (Die ersten Fotos)

13.08.2006 12:13
#1 Fidel: Me siento muy feliz (Die ersten Fotos)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die ersten Fotos und eine erste Nachricht vom Comandante

"Al arribar a sus 80 años de edad, el Comandante en Jefe Fidel Castro envía mensaje alentador sobre su estado de salud, que ha mejorado considerablemente. Asegura que el país marcha perfectamente bien"

http://www.juventudrebelde.cu/


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 12:20
avatar  Chaval
#2 RE: Fidel: Me siento muy feliz (Die ersten Fotos)
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 12:30
avatar  ( Gast )
#3 Fidels Verwirrspiel
avatar
( Gast )

Die Sonntagszeitung schreibt:

»Mit seiner Verwirrungstaktik testet der kubanische Revolutionsführer Feinde und Freunde....
Laut der Dissidentin Miriam Leiva kursiert in Havanna das Gerücht, Fidel werde heute Sonntag aus der Versenkung auftauchen, um den Geburtstagskuchen anzuschneiden."
http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/fokus/654323.html

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 13:40 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2006 13:41)
avatar  Chaval
#4 RE: Fidels Verwirrspiel
avatar
Rey/Reina del Foro
Wundert mich, dass noch keine blöde Bemerkung zum Adidas-Trainingsanzug kam, den er sich mit seinem kargen Gehalt ja eigentlich gar nicht leisten kann.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 14:11
avatar  ( Gast )
#5 RE: Fidels Verwirrspiel
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wundert mich, dass noch keine blöde Bemerkung zum Adidas-Trainingsanzug kam, den er sich mit seinem kargen Gehalt ja eigentlich gar nicht leisten kann.


Ich vermute er hat einen Werbevertrag; unterschlägt dann aber seine Nebeneinkünfte und und spekuliert mit dem Geld mit einem von der Volksbank in Herzogenaurach aufgelegten Aktienfonds.Rendite 5% p.a.

Ich lach mich schlapp, was für ein Blödmann; Rentner eben; die sind alle so.
-----------------------------------
FREIHEIT, GLEICHEIT, BRÜDERLICHKEIT
Es lebe Frankreich und Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 14:19
avatar  don olafio ( gelöscht )
#6 RE: Fidels Verwirrspiel
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Chaval
Wundert mich, dass noch keine blöde Bemerkung zum Adidas-Trainingsanzug kam, den er sich mit seinem kargen Gehalt ja eigentlich gar nicht leisten kann.


Gab es doch schon: Im Hauptforum. Das ist das selbe Thema eingestellt.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!