www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
prometieron - versprachen entregarle - ihm/ihr zu übergeben pasaje - Flug/Ticket cualquier - irgendein comunico - übermittle ich/ teile ich mit cuantoantes - so früh/schnell wie möglich
R. ya vio tu mensaje, el esta tambien muy nervioso hasta ahora le prometieron entregarle la trajeta blanka el proximo viernes en la manana. si es asi, no tendra problemas con el pasaje, cualquier otra cosa yo te lo comunico por esta via cuantoantes.
Wär echt lieb wenn du mir das noch schnell zusammenfassen könntest.
Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
Saludos Maipu
Alfonso
20.07.2006 23:54
#4 RE: Kann mir jemand schnell bitte schnell übersetzen
Hat gerade Deine Nachricht gesehen. Er ist auch sehr nervös. Bis jetzt haben sie ihm versprochen, dass er die tarjeta blanka (PVE) nächsten Freitag morgens bekommt. Wenn es so ist, gibt es keine Probleme mit der Reise. Sollte irgend was anderes sein, teile ich es Dir auf dem schnellmöglichen Wege mit.
Zitat von maipuR. ya vio tu mensaje, el esta tambien muy nervioso hasta ahora le prometieron entregarle la trajeta blanka el proximo viernes en la manana. si es asi, no tendra problemas con el pasaje, cualquier otra cosa yo te lo comunico por esta via cuantoantes.
Gerade sah er? deine Nachricht. Er ist auch sehr nervös. Bis jetzt haben sie ihm die Aushändigung der carta blanca für den kommenden Freitagmorgen versprochen. Sollte es so sein, wird es keine Probleme mit dem Flug geben. In jedem anderen Fall werde ich dir das auf diesem Weg sofort mitteilen. ___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
R. hat deine Nachricht schon gesehen, er ist auch sehr nervös, bis jetzt haben sie ihm versprochen, ihm die Tarjeta blanca am nächsten Freitagmorgen zu übergeben. Wenn es so ist, wird er keine Probleme mit dem Ticket haben, wenn es irgendwie anders kommt/wenn sich etwas ändert, teile ich es dir auf diesem Weg so schnell wie möglich mit.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de