www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo an die Experten, wie heißt diese Frucht? Harte grün-braune Schale, die man leicht "knacken" und entfernen kann, innen weißlich hell, säuerlich-süß, sehr intensiv fruchtig, ca pflaumengroß. MIGUEL FLORIDO "Cuerpos Sin Vida" (1998) kopiert aus http://www.panamericanart.com
Nö im Ernst das müsste Anuncillo sein, grosser Kern auf dem das Fruchtfleisch abgelutscht wird ------------------------ Que te diviertas bien y gastes poco ------------------------
der saft hinterlässt schöne flecken auf den kleidern, was mich aber nicht abgehalten hat... mamoncillos hab ich nur im sommer (juli/august) gesehen, im winter gibts keine. aber steht ja alles in wikipedia...
konnte diese frucht übrigens schon mal in einem domrep laden hier in basel kaufen
ja, die kenne ich auch aus cuba, sind aber nicht säuerlich/süss gewesen!
die waren so sauer, da zieht es einem das hemd zwischen die pobacken!
sind aber so ähnlich wie lychees, nur halt tierisch sauer! vielleicht habe ich aber auch nur unreife erstanden, obwohl ich von verschiedenen leuten zu unterschiedlichen zeiten gekauft habe!?
Inside the skin is the tart, tangy, yellow pulp of the fruit, which is sucked by putting the whole fruit inside the mouth (the seed takes most of the volume of what is inside the skin).
...inside is a large seed covered with a peach-colored layer of sticky, gummy flesh. The taste is sweet-sour, and leaves your tongue with a little of that "furry" feeling some fruits can give you.
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Also ich würde auch auf Chirimoya tippen. --------------------------------------------------------------------------------
so sieht eine "chirimoya" aus! (cherimoya)
Ist das das gleiche wie guanabana? Auf dem Bild von Castro sieht die Frucht sehr dunkel aus, die guanabana, die el carino und ich auf dem Weg nach Baracoa verzehrten, sah eher so aus:
So, kann ja diesen Thread reanimieren und muss nicht gleich einen neuen aufmachen. Hier ein kleines Bilderrätsel - wie heißt die von mir fotografierte Frucht?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de