Crash Kurs in kubanischer Mentalität

  • Seite 2 von 2
05.07.2006 16:16
avatar  ( Gast )
#26 RE: Was ist mir pünklichkeit, Planung, Ehrlichkeit und vor allem Konfliktfähigke
avatar
( Gast )

Da spürt man ja nur gehäßigkeit von leidgeprüften

Ich sehe schon, daß alle der Meinung sind das man da einfach Augen zu und durch muß. Am Ende ist man geläutert und schwört sich nie mehr.... Tolle Aussichten - aber noch bin ich kampfes willig

Habe keine vernünftige Übersetungsmaschine gefunden, die mir das spanische sinnvoll übersetzt. Habe nur eine Ahnung davon bekommen. Kannst du mir das bitte nochmal in Deutsch wiedergeben?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:38
#27 RE: Was ist mir pünklichkeit, Planung, Ehrlichkeit und vor allem Konfliktfähigke
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ansonsten würde ich gerne wissen was natürlich ist und nicht....

Guckst du hier:

https://www.kubaforen.de/t512519f3292-Ver...-Fans-sind.html


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:40
avatar  el-che
#28 RE: Was ist mir pünklichkeit, Planung, Ehrlichkeit und vor allem Konfliktfähigke
avatar
Rey/Reina del Foro

joééé otro posting de mariconeo? está de moda esto de los maricones...será porque están esperando al christopherday?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 18:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: Crash Kurs in kubanischer Mentalität
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Jegliche Hinweise, Erklärungen und Tipps sind willkommen. Möchte gerne mit diesem Mann alt werden.

ok, das härteste zuerst: vergiß es!
vielleicht gibt es mehr "menschliche arschlöcher" in deutschland. er ist einfach nur cubano.

In Antwort auf:
Von daher möchte ich versuchen die kubanische Mentalität zu verstehen um selber einfach nicht zu sehr darunter zu leiden.

die zu verstehen, ohne schmerzen? unmöglich!

pauschal tips geben ist zu schwierig. vielleicht auch unfair ihm gegenüber. am besten du schilderst eine bestimmte situation, daran kann man anknüpfen.
-meine kontonummer hast du??


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 18:36
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Crash Kurs in kubanischer Mentalität
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
aber leider haben die meisten eben kein glück mit ihren deutschen partner.

falsch Higgibaby, sie versauen sich`s sehr oft selber. weil sie ihrem lieben mann auf der nase rumtanzen, ihn in den wahnsinn treiben mit ihren verrückten spielchen.
anstatt mit seiner gereichten hand zufrieden zu sein, ihm den ganzen arm abreißen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 18:39 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 19:28)
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Wer ist die Frau?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Schält er denn für dich auch das Obst ?
Kommt dir entgegen und nimmt dir deine tasche weg ?
Sammelt blumen für dich ?
Singt er dir o sole mio ?
Bereitet er dein frühstück und schmiert dir deine Bretzel ?
Lenht er sich weit aus dem fenster um dir aufwiedersehen zu sagen ??
Massiert er deine beine ?

@cubanito
hör auf sie zu verarschen! er/sie fragt doch anständig, hat keinen blassen schimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!