Rollerverleih in Santiago

27.06.2006 11:59 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2006 12:00)
#1 Rollerverleih in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro
Hat jemand von euch eine aktuelle Adresse/Tel. eines Rollerverleihs in Santiago? Ich kann mich erinnern, dass mal welche im Zentrum angeboten wurden. Es gibt wohl auch welche im Melía - kann man sich dort einen leihen, obwohl man nicht im Hotel wohnt?
Wäre für Infos sehr dankbar, da Santiago mit dem Roller sicher genau so viel Spass macht wie Havanna.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 14:09
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
( gelöscht )

ich gehe immer zu dem fetten mafioso am bulevar, der ist zwar zäh beim verhandeln und besteht auf seinen preis, aber wenn du den roller mit verspätung zurückbringst, nervt er nicht rum. melia weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 14:32
#3 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielen Dank - das ist ja schon mal ein Anhalt. Hast Du da vielleicht auf einem alten Vertrag noch eine Telefonnummer um sich einen zu reservieren?
Hoffentlich machen die Dinger nicht an den lamayischen lomas schlapp


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 14:36
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
auf einem alten Vertrag

nee, die verliere ich immer. da stehen doch die multas drauf.
spaß beiseite, hab keine nummer o.ä., aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man in santiago irgendetwas reservieren muß. ist doch eh nix mehr los.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 14:51 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2006 14:51)
#5 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro
in dem Zusammenhang, vielleicht die Adresse in Havanna, wo es wohl die meisten Roller gibt:
Miramar (oder schon Playa?): 3ra esquina 30. tel. +53-7-2045491. Haben alles neue Yamahas. Yovani, der dort arbeitet, spricht übrigens super englisch

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 14:59 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2006 15:08)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
( Gast )
Der Rollerverleih befindet sich jetzt beim Hotel Melia Santiago,
direkt neben dem Mietwagenbüro.
Die Vermietung Roller/Auto hat mit dem Hotelbetrieb nix zu tun.
Die Kosten belaufen sich auf 18CUC / Tag - ab 5 Tagen Mietdauer.
Stand März 2006.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 15:11
#7 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die Info, sonsero!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 15:16
#8 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008
In Antwort auf:
auf einem alten Vertrag

nee, die verliere ich immer. da stehen doch die multas drauf.
spaß beiseite,

Mal ohne Spass: Multa eingetragen, Vertrag "verloren", was passiert dann?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 15:23
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
( gelöscht )

früher, also bis einschließlich 2002 oder 2003: ist nie etwas passiert, habe das mehrmals durchgezogen. ich glaube aber, daß sich da was geändert hat, hatte aber bislang keine veranlassung, das auszuprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 15:29 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2006 15:38)
#10 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich hab mit nem Roller auch noch keine multa bekommen, habe aber mal gehört, dass bei Vertragsverlust 30 cuc fällig sind.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 15:34
avatar  ( Gast )
#11 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
( Gast )

Dann zahlst du die multa bei der Ausreise -
vielleicht auch noch etwas mehr, ich habs noch nicht getestet.
Trotz der veralteten Techniken im Lande,
beim Ausspionieren der Leute klappt die Vernetzung recht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 16:49
avatar  Werner
#12 RE: Rollerverleih in Santiago
avatar
super Mitglied

Neben Hotel Melia direkt an der Kirche in Santiago für drei Tage a 28 Peso Con.bezahlt.bin in die Sierra Maestra gefahren hat total Spass gemacht,bin aber auch in den drei Tagen einmal in Santiago und zweimal in den Bergen konntroliert worden ,hatte den Nachttopf immer auf und kamm ohne Multa aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!