Strände von Santiago

20.06.2006 11:25
avatar  repartosueno ( gelöscht )
#1 Strände von Santiago
avatar
repartosueno ( gelöscht )

Hallo zusammen!
Ich werde im Juli für drei Wochen in Cuba verweilen. Ich war vor gut zwei Jahren im Winter für länger Zeit in Santiago, zu dieser Jahreszeit waren die Strände leer.
Gibt es Kenner im Forum, die irgendwelche Strände in der Umgebung von Santiago kennen, die im Sommer nicht so krass überbevölkert sind?
Gracias!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 13:09
#2 RE: Strände von Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Siboney ist voll, wird aber wenigstens morgens immer sauber gemacht. Dann kannst Du Richtung Caleton (weiß nicht genau, ob sich das so schreibt) fahren. Da fährt ein öffentlicher Bus vom Busbahnhof im Hafenviertel und die Endhaltestelle ist Caleton. Allerdings ist da fast kein Sandstrand, aber auch nur selten Touris. Unterwegs gibt es auch ein paar Strände, aber richtig berauschend sind die auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 13:11
#3 RE: Strände von Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Fliegst Du nach Holguin oder nach Havanna bzw. Varadero?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 13:15 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2006 13:19)
avatar  Moskito
#4 RE: Strände von Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Playa Jaraguá ist meist leerer als Siboney.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 14:40
avatar  repartosueno ( gelöscht )
#5 RE: Strände von Santiago
avatar
repartosueno ( gelöscht )

Danke für die tipps! befindet sich die playa Jaraguá in richtung siboney? ich fliege zuerst nach havanna und bleibe ein paar tage in der stadt, dann gehts weiter nach santiago für den carneval.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 16:03 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 16:05)
avatar  Chris
#6 RE: Strände von Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro
@Repartosueno

auf der Karte hier sollte das ersichtlich sein:

Playa Juraguá ist in der Nähe der Villa Juraguá.

Kannst auch hier mal schauen: http://www.santiago-de-cuba.info/content/r_playas.htm

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 16:53
avatar  ( Gast )
#7 RE: Strände von Santiago
avatar
( Gast )

Einfach mal abtauchen.....in Siboney......... Riff direkt am Strand.......einfach genial


Auch sonst gibt es viel zu sehen..............

................


saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:14
#8 RE: Strände von Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro
21.06.2006 18:39
avatar  repartosueno ( gelöscht )
#9 RE: Strände von Santiago
avatar
repartosueno ( gelöscht )

@chris: danke für die karte!
@an die anderen herren: diese "kriterien" sind für mich nicht ausschlag gebend, denn ich bin eine junge Frau, aber das verrät mein username ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 18:49
avatar  ( Gast )
#10 RE: Strände von Santiago
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
sind für mich nicht ausschlag gebend, denn ich bin eine junge Frau

für dich gibts sicher auch einen "papi riki" in Siboney .....

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 11:16
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: Strände von Santiago
avatar
user ( gelöscht )

Hacia el este, y a solo 14 km de Santiago de Cuba se encuentra su primera playa, Siboney. Su proximidad la convirtió en la más frecuentada por la juventud y la población santiaguera. Luego se destacan Juraguá, Daiquirí, Verraco, Costa Morena, Bucanero, Sigua y Cazonal, algunas Galería de fotos del Parque Baconao de Santiago de Cuba de las cuales cuentan con habitaciones e instalaciones especializadas para el turismo internacional. Hacia esta zona se encuentran un centro especializado para el buceo, cotos de caza, un acuario subacuático y un parque con monumentales figuras prehistóricas.

Hacia la parte oeste de Santiago de Cuba se encuentran Mar Verde, Buey Cabón, Caletón Blanco, El Francés y una extensa área del municipio Guamá, en la que existen y se preparan excelentes instalaciones especializadas para el turismo internacional.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!