Kennt jemand hier zufällig einen Cubaner....

03.06.2006 21:31
#1 Kennt jemand hier zufällig einen Cubaner....
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

namens:

Aleisi Avila Plaza

Bekannt ist noch, dass er ursprünglich aus Guantanamo kam und sich seit ca. 5 Jahren in Deutschland aufhält. Die Familie in Cuba (Gtmo) hat keinen Kontakt mehr zu ihm. Da die Mutter schwer krank ist, möchte sie gerne wieder den Kontakt herstellen.

Wer kann helfen ?

PS: Nicht bekannt ist, wo genau sich der Gesuchte in Deutschland aufgehalten oder aufhält


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2006 17:30
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Kennt jemand hier zufällig einen Cubaner....
avatar
user ( gelöscht )

Frage offiziell in der Botschaft nach, dort sind eigentlich alle Kubaner, die hier leben bekannt


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2006 18:51
avatar  chriss ( gelöscht )
#3 RE: Kennt jemand hier zufällig einen Cubaner....
avatar
chriss ( gelöscht )

... bist auf der jagd nach ihm...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 20:04
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Kennt jemand hier zufällig einen Cubaner....
avatar
el carino ( gelöscht )

haste `n foto?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 21:08
#5 RE: Kennt jemand hier zufällig einen Cubaner....
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
haste `n foto?

Nein, leider nicht, da das Hilfebegehren lediglich telefonisch (von Bekannten "meiner" Familie auf Cuba) an mich herangetragen wurde.

Außer den oben erwähnten Infos gibt es keine Weiteren.

Natürlich kann und will ich auch nicht ausschließen, dass das Gesuchte überhaupt keinen Kontakt nach Cuba mehr haben will...


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 00:23
avatar  chriss ( gelöscht )
#6 RE: Kennt jemand hier zufällig einen Cubaner....
avatar
chriss ( gelöscht )

also jagst ihn doch...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!