R E G G A E T O N

  • Seite 3 von 4
07.06.2006 17:22 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 17:27)
avatar  Chaval
#51 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chriss
also wenn du sagst primitive musik sei das,
dann beleidigst das halbe cubanische volk,
wolltest das denn??

Kubaner und vor allem Kubanerinnen (Stichwort "Volkskultur Prostitution") sind in diesem Forum schon schlimmer beleidigt worden! Da können sie Kritik an ihrem Musikgeschmack locker verschmerzen......

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:40
#52 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
vielleicht tut ja wer anders ja auch mal was gutes hier ausser wie ela leute doof anlabern;
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das müßtest du doch eigentlich wissen, Chrissss oder soll ich lieber Melia zu dir sagen? Das war doch dein voriger Nick?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 19:28 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 19:29)
#53 RE: R E G G A E T O N
avatar
Cubaliebhaber/in
e-l-a

ein blick in den spiegel hat noch niemand geschadet, auch dir nicht

chriss ist chriss, und nicht melia oder sonstwer, dafür lege ich meine hand ins feuer

fahr doch einfach ende juli nach bayern und überzeuge dich selbst...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 21:00
avatar  chriss ( gelöscht )
#54 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

was hast denn, ELA,

habe noch nie vorher nen anderen nick hier gehabt..
weiss nicht was für schlechte erfahrungen hattest,
mit melia oder sonstwem

wahrscheinlich nervt dich halkt nur meine direkt und unverblümte ausdrucksweise,

bin nun mal nen direkter mensch,

stehe zu meinen äusserungen, nehme auch meine hiebe entgegen die ich dadurch kriege,
und habe auch meine fan-gemeinde

doch ich verstecke mich nich hinter nem pseudonym;
glaubs oder glaubs...

also paz for ever..



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 19:35
avatar  chriss ( gelöscht )
#55 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

So, meine arbeit wie versprochen ist erledigt,

5 leute haben sich per PV gemeldet, jeder bekommt 2 CD-s,

morgen Montag gehen sie zur post.


vielleicht schickt ihr mir ja auch was GUTES zurück,,,


gruss


chriss


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 22:17
avatar  Werner
#56 RE: R E G G A E T O N
avatar
super Mitglied

Es soll demnächst ein neues Don Omar album erscheinen,seine letzten beiden Reggaeton CDs sind gut.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 22:24
avatar  chriss ( gelöscht )
#57 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

würde ich mir gleich besorgen,
2005 war er ja scheins, in Deutschland auf Tournee

hätte ich echt gerne gesehen,

wann gibts wohl wieder mal so nen Konzert, mit ihm oder einer seiner Kollegennnn...

für dieses jahr finde ich nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 22:33 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2006 23:01)
avatar  Werner
#58 RE: R E G G A E T O N
avatar
super Mitglied
Hab gerade eine E-Mail an Jack White geschrieben er ist mit einer seiner Firmen auf Puerto Rico der Produzent von Don Omar. Gebe bescheit fals ich hoffentlich eine Antwort bekomme.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2006 23:15
avatar  ( Gast )
#59 RE: R E G G A E T O N
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es soll demnächst ein neues Don Omar album erscheinen

Welches? Don Omar - King of Kings

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 10:26
avatar  Werner
#60 RE: R E G G A E T O N
avatar
super Mitglied

King of Kings gibts schon.Es kommt ein Neues das eigentlich schon fürs erste Quartal vorgesehen war,doch das erscheinen verzögert sich.Den Namen des neuen Albums weis ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 16:14
avatar  chriss ( gelöscht )
#61 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

nen live konzert wäre mal was, wer hat da ahnung oder ne idee wo man mal nachforsten könnte.



 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 16:34
avatar  castro
#62 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nen live konzert wäre mal was, wer hat da ahnung oder ne idee wo man mal nachforsten könnte.

guckst du hier:http://www.trespeso.com/
oder da:http://www.cubaton.com/frameset.php?lan=esp

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 16:50
avatar  pepino
#63 RE: R E G G A E T O N
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das king of kink album hab ich gerade in miami gekauft kann man sich gern in berlin in der tienda cubana "anhören" kommen


http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 17:28
avatar  Werner
#64 RE: R E G G A E T O N
avatar
super Mitglied

Sehr geehrter Herr W.

das Don Omar Album wurde im Mai in den USA veröffentlicht. Eine Veröffentlichung des Don Omar Albums in Europa ist von Universal geplant. Ob Don Omar auf Promotiontour nach Deutschland kommt, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Nußbaum



 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 10:24
avatar  Werner
#65 RE: R E G G A E T O N
avatar
super Mitglied

Daddy Yankee Grösten Reggaeton Interpreten
Don Omar
El General
El Chombo
Ivy Queen
Tego Calderón
Tempo
Speedy
Pitbull
Héctor y Tito
Luny Tunes
Zion y Lennox
Wisin y Yandel
Julio Voltio
Khriz y Angel


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 13:50
#66 RE: R E G G A E T O N
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von chriss
So, meine arbeit wie versprochen ist erledigt,
5 leute haben sich per PV gemeldet, jeder bekommt 2 CD-s,
morgen Montag gehen sie zur post.

vielen dank, die cd's sind heute angekommen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 14:06
avatar  hefe
#67 RE: R E G G A E T O N
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

21st Summerjam Festival 2006
MORE MUSIC FOR THE NEXT OECADE

Köln 14. – 16. Juli 2006
Fühlinger See


Im 21. Jahr seines Bestehens versammelt das international renommierte Reggae- und Dub-Festival "Summer Jam" das Who is Who der Szene aus ganz Europa auf einer Insel im Fühlinger See bei Köln. In diesem Jahr haben die Veranstalter nicht nur die Nachkommen der Reggae-Legenden Bob Marley und Peter Tosh nach Köln eingeladen, sondern locken auch mit den aktuell angesagtesten Formationen wie der Saian Supa Crew, Patrice, Culcha Candela und Reggae Veteran Jimmy Cliff.

Seit 1986 ist das Summerjam die Seele der Open-Air-Saison in Deutschland. "Programmvielfalt", schreiben die Veranstalter, "ist eine logische Deutung für unseren Festivalnamen "Jam" nur die Roots müssen stimmen!" Für fette Vibes und Inselstimmung sorgten im letzten Jahr deutsche Stars wie Seeed, Gentleman, Patrice & Shashamani oder Culcha Candela. Zu den internationalen Acts zählten Alpha Blondy, Israel Vibration, Sergent Garcia und Amadou et Mariam. Auch in diesem Juli werden sich wieder Tausende von Reggae-Fans einen Kurz-Urlaub am Fühlinger See gönnen. Europas größtes Reggae, Dancehall und Worldmusic-festival bringt die Karibik nach Köln.

25 Jahre nach seinem Ableben sieht es so aus, als würde die Musik und Legende Bob Marleys ewig und überall auf der Welt leben und mit jedem Tag noch ein wenig berühmter und einflussreicher werden. Mit der neuen Generation - und die ist wahrlich nicht von schlechten Eltern, startet das 21. Summerjam in das nächste Jahrzehnt und präsentiert die musikalisch experimentierfreudigen oder auch traditionell verhafteten Erben der facettenreichen karibischen Musik sowie natürlich einige authentische Künstler der letzten Jahrzehnte.

Gerade die Originale haben für ein unerschöpfliches Repertoire gesorgt aus deren Fundus viele multikulturelle Musiker ihren eigenen Sound entwickelt haben, der die Floors in den Clubs dieser Welt zum Beben bringt. Um dieser Vielfältigkeit gerecht zu werden haben wir das Programm auf den verschiedenen Bühnen unterschiedlich gestaltet, so dass ihr je nach Lust und Laune oder auch Interesse wählen könnt. Und da die Wege auf der Insel bekanntermaßen nicht weit sind, können die Bühnen in kurzer Zeit erreicht werden, falls man nicht gerade auf dem weitläufigen Basar hängen bleibt, sich beim Circus Changhigh auf die Wiese setzt oder einfach am Seeufer mit netten Leuten die Atmosphäre genießt.

Die Nacht gehört unangefochten den heißesten Tunes. Wer einmal eine Dancehall Nacht auf dem Summerjam erlebt hat, weiß um die überbrodelnde, leidenschaftliche Atmosphäre die die Soundsystems entfachen. Das wichtigste auf dem Summerjam aber seid ihr, denn ohne euch würde es den ganz speziellen Vibe dieses Festivals nicht geben! So let's welcome the next decade with peace, love & harmony


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 15:59
avatar  ( Gast )
#68 RE: R E G G A E T O N
avatar
( Gast )

Hallo Chris

Die CD`s sind heute angekommen, vielen lieben Dank. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 23:37
avatar  paul aus DK ( gelöscht )
#69 RE: R E G G A E T O N
avatar
paul aus DK ( gelöscht )

Hallo Chriss,
nachdem ich auch sehr interessiert an der hardcore-reggeaton-CD habe ich Dir zweimal eine PM geschrieben, bin aber nicht sicher ob sie angekommen sind, weil sie tauchen bei mir nicht unter "gesendet" auf (warum nicht, o Herren des Forums?)
Also falls Du immernoch Dein grosszüguges Angebot aufrechterhältst: gerne eine Scheibe an mich (hab auch Deutsche c/o Adresse.
Im voraus vielen Dank für Deine Mühe

Paul aus DK


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 01:00 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 01:01)
avatar  ( Gast )
#70 RE: R E G G A E T O N
avatar
( Gast )
Werner für dich.
Don Omar - King of Kingz May 23, 2006 Street Date

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 10:45 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 10:46)
avatar  Werner
#71 RE: R E G G A E T O N
avatar
super Mitglied
Danke Bin im Juli in Havanna werd mir da wieder einige CDs für 2 Peso Con kaufen.Hab mir im April in Cuba einen CD Rekorder gekauft und werde ihn mit meiner Freundin in der Casa Particlar beim gemütlichen zusammensein wieder benutzen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 17:16
#72 RE: R E G G A E T O N
avatar
Forums-Senator/in

A propos Reggaeton:

https://www.kubaforen.de/t512591f3664-Musica-en-Suiza.html


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 21:26
avatar  chriss ( gelöscht )
#73 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

hallo wollten mir nicht diejenigen, denen ich 2 cd geschickt habe, auch EINE cd
schicken??
nen paar haben es versprochen, leider noch nix gekommen..


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 13:02
#74 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

@chriss:

Ich kümmer mich am WE darum. Ist nicht vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 17:06
avatar  ( Gast )
#75 RE: R E G G A E T O N
avatar
( Gast )

meine kommen auch noch, muß erst warten bis Söhnchen wieder Frühdienst hat, habe nämlich nicht die geringste Ahnung, wie man das hier macht. Nächste Woche wird das erledigt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!