R E G G A E T O N

  • Seite 2 von 4
05.06.2006 11:03
#26 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ausdruck des moralischen Verfalls der kubanischen Jugend

Chaval, der orthodox-konservative Hardliner.
Ich glaube, bei den meisten Kubanern (einschl. den Kindern) steht eh mehr der Rhythmus (so primitiv er auch sein mag) im Vordergrund.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 11:05
avatar  castro
#27 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Na jetzt übertreib nicht, ein oder zwei Stücke kann man sich schon mal anhören, ab dem dritten wird's allerdings ätzend, es sei denn, man hat schon mindestens zwei Promille intus...

dann sind also alle reggaeton-dauerhörer alkoholiker? dachte ich mir´s doch!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 11:21
avatar  Moskito
#28 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dann sind also alle reggaeton-dauerhörer alkoholiker? dachte ich mir´s doch!
Kann schon sein....ich sprach allerdings eher davon, warum ich keiner bin.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 13:31
#29 RE: R E G G A E T O N
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Mit Rechtsklick kommt kein "Ziel speichern unter".
--------------------------------------------------------------------------------

Kommt doch...

Moskito



Ohh, danke! Gestern kam wirklich nichts, jetzt gehts!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 14:47
avatar  Bernd
#30 RE: R E G G A E T O N
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
SALSA ist out-- REGGAETON is in.

Bei wem ?? Kubanischen Bevölkerung oder bei den hier lebenden "Heiratsgeschädigten".
Chriss mir persönlich gefällt Reggaeton überhaupt nicht und meiner Frau und Tochter stehen drauf. Vielen reicht halt ein Rhythmus, manchen auch nur eine Trommel Bei bestimmten Gelegenheiten nutzt Reggaeton, um den Bewegungsdrang zu unterstützen.
Ansonsten können mich alle Don Omar, Hector y Tito, El General, La banda gourda, Magnate y Valentino & Co..
Auch wenn meine Festplatte überquillt und täglich neue Lieder hinzu kommen.
Was tut man nicht alles für seine Familie.


http://rapidshare.de/files/22264436/Magn...besame.mp3.html

http://rapidshare.de/files/22264958/Don_..._Buena.wma.html



 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 14:48
avatar  chriss ( gelöscht )
#31 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

also wer reggaeton zum kotzen findet hat kein recht eine cubanerin zu heiraten,
scheidung vorprogrammiert.

tanzen kann er dann nämlich auch nicht ,
und das ist schlecht für die liebe.

allerdings muss ich recht geben, mit jedem zehntel des promillpegels steigt die euphorie beim reggaeton-hören,
ab 1 promill ist schlichtweg

P A A A R D YYYYYYY A L AAAAAAARMMMMMMMMMM


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 15:01
avatar  Chaval
#32 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chriss
also wer reggaeton zum kotzen findet hat kein recht eine cubanerin zu heiraten,
scheidung vorprogrammiert.
tanzen kann er dann nämlich auch nicht ,

Schwachsinn, chriss! Scheidung vorprogrammiert, ja, vielleicht mit der Art von chica, deren einziger Vorzug in der Ultra-Beweglichkeit der Hüfte liegt und bei der im Kopf gähnende Leere herrscht! Aber in diesem Fall ist die Scheidung eh vorprogrammiert, mit oder ohne Reggaeton!!

Und die These, dass man nicht tanzen kann, wenn man R. hasst, ist an Absurdität nicht mehr zu toppen.
Ich bin ein passabler Salsa-Tänzer und finde R. scheisse.....und?????


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 15:02
avatar  chriss ( gelöscht )
#33 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

wirst schon auch noch drauf kommen,
früher oder später


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 15:03
avatar  chriss ( gelöscht )
#34 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

juchuuuuuhhhhhhhhh


bei manchen dauert es halt etwas länger lol.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 15:05
#35 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Scheidung vorprogrammiert, ja, vielleicht mit der Art von chica, deren einziger Vorzug in der Ultra-Beweglichkeit der Hüfte liegt und bei der im Kopf gähnende Leere herrscht! Aber in diesem Fall ist die Scheidung eh vorprogrammiert,

Och, das kommt auf das Niveau des deutschen Partners an


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 15:07
avatar  chriss ( gelöscht )
#36 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

genau,

ist alles ne erziehungssache lol

el prieto for president


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 15:18 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2006 15:18)
#37 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich bin ein passabler Salsa-Tänzer

@Chaval
Dann komm mal mit zu einem der Konzerte in Berlin oder Darmstadt - ist ne nette Truppe!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 00:21
avatar  chriss ( gelöscht )
#38 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

@ chaval...

man muss natürlich schon die guten scheiben kennen, und nicht nur gasolina ,

gib mir per PV deine adresse und ich schicke dir , natürlich ohne unkosten,
ne hammerscheibe, die auch dich umhauen wird;
aber wahrscheinlich bist schon so sehr festgefahren, dass Reggaeton Sch.... ist, dass selbst das nicht mehr hilft.

angebot steht auf alle fälle;


Gruss vom
REGGAETONCHEF ohne wenn und aber


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 01:32
avatar  ( Gast )
#39 RE: R E G G A E T O N
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
REGGAETONCHEF

AHA und der bist also du?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 07:24
#40 RE: R E G G A E T O N
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
schau mal da unter top10:

http://djvacilon.com/

--------------------------------------------------------------------------------

Weiß jemand wie oft die Top10 dort aktualisiert werden?



...lautete mal meine ursprüngliche Frage!

@Reggaetonchef

Dann veröffentliche doch mal zumindest ne Playlist, wie sich Deine Hammerscheibe zusammensetzt! Ich hoff sie ist "einigermaßen" aktuell was Cuba angeht!?

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 17:06
avatar  ( Gast )
#41 RE: R E G G A E T O N
avatar
( Gast )

Zitat von Don_Pedro
@Reggaetonchef
Dann veröffentliche doch mal zumindest ne Playlist, wie sich Deine Hammerscheibe zusammensetzt! Ich hoff sie ist "einigermaßen" aktuell was Cuba angeht!?

Ja, das würde mich auch interessieren. Mir gefällt lange nicht alles, was sich Reggaeton schimpft. Bin da schon wählerisch.

Und Don_Pedro: Gelesen, aber weiß trotzdem keine Antwort.

Fidelita


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 17:19
avatar  castro
#42 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Weiß jemand wie oft die Top10 dort aktualisiert werden?

unregelmässig, konnte noch kein system entdecken!

musst immer mal wieder reinschauen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 18:04
avatar  chriss ( gelöscht )
#43 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

also Leute, als Eröffner des Themas biete ich
-Aktion bis Freitag 9.6.2006 _

folgendes:

Wer mir bis Freitag ne PV schreibt mit seiner Postadresse, und CD1 oder CD 2 auswählt,
dem brenn ich übers Wochenende eine (lol ) und schicks sie ihm nach hause.
Bis 10 Stück begrenzt.

Hier die Auswahl:

CD 1: Reggaeton Latino: Daddy Yankee, Don Omar, Nicky Jam und Kollegen.

Ist eine hammermässige von mir selbst zusammengestellte CD ( Mix CD )

Gut für Quereinsteiger und auch "passable Salsatänzer" die neugierig sind und mal bisschen Dampf unterm Arsch verspüren wollen.
Ne gewisse Grundlautstärke ist zwingend notwendig. Promille erhöhen die Euphorie
da sind durchaus bekannte lieder drauf, aber nix gasolina etc.

CD 2 : Reggaeton Cubano: Vengo Mandao.
Frisch aus Cienfuego importiert, originale Cienfueginos, 3 Burschen,

ist ne ziemlich heftige KNALLER CD ; nichts für passable salsatänzer und Reggaeton-Neulinge.
Ziemlich progressiv, teils aggressiv, aber richtiiiger pardyyyalaaarm.
Promille trägt ebenfalls zur gesteigerten euphorie bei,
muss aber natürlich nich wa..


Hoffe gedient zu haben.
Mit der Playlist schauts eher schlecht aus, dafür ne CD frei haus is doch auch nicht schlecht.

So long



 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 18:36
avatar  chriss ( gelöscht )
#44 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

bis 10 stück begrenzt = max 10 interessierten leuten schick ich EINE CD,
damit das nich falsch verstanden wurde, ok


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 18:41
avatar  ( Gast )
#45 RE: R E G G A E T O N
avatar
( Gast )

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist CD 1 die Soft-Variante und CD 2 die Hardcore-Variante ? Aus 1 kenne ich die Angesprochenen und 2 ist dann wohl eher nichts für mich.

Fidelita


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 18:48
#46 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi Chriss,

super Idee von dir, aber lad doch einfach den Dreck bei rapidshare & Co. hoch. So haben wir alle was davon und du weniger Arbeit!

In Antwort auf:
Ne gewisse Grundlautstärke ist zwingend notwendig. Promille erhöhen die Euphorie

Sag ich auch immer. Aber meine Nachbarn wollen das einfach net glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 18:58
avatar  chriss ( gelöscht )
#47 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

hab ja schon alles hochgeladen und aufm PCV, leider recht verstreut.
Will den reggaetonzweiflern und doch interessierten nen Einstig in die hand drücken,


warum nicht,
vielleicht tut ja wer anders ja auch mal was gutes hier ausser wie ela leute doof anlabern;



 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 18:58
avatar  chriss ( gelöscht )
#48 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

CD 2 ist vor allem ne reine

C U B A N I S C H E Reggaetonband.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 10:59
avatar  Chaval
#49 RE: R E G G A E T O N
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chriss
und auch "passable Salsatänzer" die neugierig sind und mal bisschen Dampf unterm Arsch verspüren wollen.

Auch mit weniger primitiver kubanischer (und anderer Latino-) Musik verspüre ich gehörig Dampf unter dem Arsch, wenn das Ambiente und die Tanzpartnerinnen stimmen!!

chriss entwickelt sich hier zum Ulli des Reggaeton, seine Kommentare haben so was Missionarisches!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:05
avatar  chriss ( gelöscht )
#50 RE: R E G G A E T O N
avatar
chriss ( gelöscht )

also wenn du sagst primitive musik sei das,
dann beleidigst das halbe cubanische volk,
wolltest das denn??

missionar stimmt, habe schon dutzende infiziert, hier in München,
keiner nahms mir übel


ende juli organisier ich mit eigenem openair equipment nen
Salsa-reggaeton und Goa-openair am Speichersee bei Murnau, wers kennt,
oberhalb vom kochelsee,

edle location,nen gebirgssee,
weit und breit niemand der sich gestört fühlen könnte,
mit zelterei notstrom grill bier und rum,

und natürlich sound die ganze nacht,
mit zelterei und bratwurst am nächsten morgen lol

eröffne , wenn der termin bekannt, für die Münchner und Umgebung,
nen eigenes Thema zwecks bekanntgabe



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!