Wenns so weiter geht ....

15.03.2006 09:53
avatar  ( Gast )
#1 Wenns so weiter geht ....
avatar
( Gast )

Wenns so weiter geht mit den Flugpreisen flieg ich in die Dom.Rep.
Hab was gefunden, was mir eigentlich zusagen würde. Kennt einer die Gegend ?

http://www.casadelsol.de.ms

http://www.luperon-online.de.vu


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 00:32 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2006 00:32)
avatar  ich
#2 RE: Wenns so weiter geht ....
avatar
ich
Cubaliebhaber/in
In Antwort auf:
Wenns so weiter geht mit den Flugpreisen flieg ich in die Dom.Rep.

Das würde mir nicht wirklich weiterhelfen. Habe nun bei Habanero zwei Flüge a 575 von DUS nach HOG gekauft. Ich glaube, das ist mein bisheriger Rekord. Im November habe ich für die Strecke noch 449 bezahlt. Mit 2x32kg statt 2x23. Aber schon ohne Bahn. Und selbst das fand ich wg. 2x über HAV nicht wirklich günstig.

Hat jemand eine gute Auslandsflugsuchmaschine, die auch Martin Air, Air France, Iberia, Edelweiss usw. erfasst? Über kurz oder lang muss ich da wohl mal was unternehmen. ...

Die aktuellen Wucherpreise auch nicht wirklich mögende Grüße,

Stephan (den allerdings dieses 2xHAV am meisten nervt)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!