Frage

09.02.2006 13:20 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2006 13:20)
#1 Frage
avatar
spitzen Mitglied
und mal wieder eine Frage von einer Unwissenden:
kann mir jemand sagen, wo ich kostenlos und ohne Registrierung Musik (nicht nur kubanische) downloaden kann???
bin für Antworten sehr dankbar!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 13:23
avatar  ( Gast )
#2 RE: Frage
avatar
( Gast )

Eine schier unerschöpfliche Quelle soll der Esel sein, wobei ich das aber natürlich ablehne.


------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 13:25 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2006 13:26)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Frage
avatar
( Gast )
Sorry 2x geklickt

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 13:27
#4 RE: Frage
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von El Bucanero
Eine schier unerschöpfliche Quelle soll der Esel sein, wobei ich das aber natürlich ablehne.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------

natürlich, lehne ich auch ab, ist halt nur gut zu wissen


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 13:38
avatar  ( Gast )
#5 RE: Frage
avatar
( Gast )

Es soll auch Leute geben die bei http://www.promoonly.com sich die Neuerscheinungen auflisten lassen um sie in die Suchfunktion im Esel einzutragen.
Was ich natürlich genauso ablehne.


------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 16:03
avatar  Cubomio
#6 RE: Frage
avatar
Cubaliebhaber/in

Auch soll ein Programm namens soulseek existieren, deren Gebrauch ich selbstverständlich auch ablehne...

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 16:07
avatar  ( Gast )
#7 RE: Frage
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Auch soll ein Programm namens soulseek existieren, deren Gebrauch ich selbstverständlich auch ablehne...

Pfui, das wird ja immer wiederlicher

------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 23:28
avatar  guajira
#8 RE: Frage
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da ich ja auch blöd bin: Was ist "Esel"???


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 23:31 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2006 23:32)
#9 RE: Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Da ich ja auch blöd bin: Was ist "Esel"???

Da kannst du dich u.a. hier erkundigen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 23:39
avatar  guajira
#10 RE: Frage
avatar
Top - Forenliebhaber/in

aha, danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 23:59
#11 RE: Frage
avatar
super Mitglied

Probiers doch mal mit Kazaa Lite. Gib es einfach als Suchbegriff bei Google ein und lad es dir dann irgendwo runter. Da gibt es so ziemlich alles an Musik. (hab ich gehört)
Natürlich sind Raubkopien generell abzulehnen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 01:45 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2006 01:59)
avatar  kdl
#12 RE: Frage
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
soll ein Programm namens soulseek existieren

Soll nicht nur, sondern existiert auch. Eines der besten Filesharing-Plattformen überhaupt. Da ziehe ich mir gründsätzlich meine Musik, da ich auf kubanische nicht stehe.
Beim Runterladen des Progs darauf achten, dass man immer die letzte Version lädt, sonst funzt da nichts.
Weitere Anfragen nur per PM. Aber ich wohne ja nicht in Germany, also kann mich die Musikindustrie mal kreuzweise.

Fazit: Ich lehne den Gebrauch des Progs nicht ab .

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 03:01
avatar  ( Gast )
#13 RE: Frage
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Natürlich sind Raubkopien generell abzulehnen..

Aber die Preise für CDs auch ,20 Titel und 16 sind Scheiße,
Aber Hauptsache der Sänger fährt Porsche,
ich hole mir die Musik über eine TV karte oder TV online2 auf die Platte


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2006 13:09
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#14 RE: Frage
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

nehmt es mal nicht mehr so auf die leichte schulter.2 bekannte von mir, bearshare-nutzer, hats erwischt.

hausdurchsuchung, rechner weg, anzeige. bei einem wegen chris de burg - lady in red

also: die einschläge kommen näher !
------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!