www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Kann sich jemand denken, was das Wort melo bedeuten könnte?
Stammt aus einer SMS im Zusammenhang mit dem Verkauf von Medikamenten: mi mama me vendió todas las pastillas todo melo vende ___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
Das war mir schon aus dem ersten Teil klar. Moskitos Vermutung kling plausibel, sozusagen als rhetorische Wiederholung/Verstärkung. ___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
Entwarnung: sind wieder aufgetaucht: papi ya apareció la pastilla ___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
Eigentlich schade, dass das Portrait von Benedikt XVI nicht mehr erscheint. Unter all den Fieslingen war es irgendwie beruhigend, wenn sein Portrait zwischendurch mal wieder auftauchte. Statt dessen erscheint ein weiteres Ungeheuer. Läßt sich da wirklich nichts für unser Seelenheil machen?
Hab leider den Link zu Darth Benedikt nicht mehr, müsste mich also wieder auf die Suche begeben.
Das "Ungeheuer" ist eigentlich nur ein Vorfahre von uns und läuft in der Nähe von Santiago de Cuba rum. Ein Bild von meiner Wenigkeit wäre noch schlimmer und dem Seelenheil der Foristas bestimmt nicht zuträglich. ___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
das war mir schon klar. Den Vorfahren hat der weiße (weise) Mann aber hinter sich gelassen. Gott sei Dank. Und Benedikt XVI immer mal wieder vor sich zu haben. Das ist schon was. Eine Suche nach seinem Link sicher lohnenswert.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de