Melde mich ab

20.12.2005 19:02
avatar  Tina
#1 Melde mich ab
avatar
Forenliebhaber/in

Hola an alle,

Koffer ist gepackt, morgen früh um 4 Uhr geht's ab nach München zum Flughafen und dann nach La Habana. Wünsche allen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch in neue Jahr. Am 5. Januar bin ich wieder im Ländle.

Grüßle
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 19:10
avatar  ( Gast )
#2 RE: Melde mich ab
avatar
( Gast )

Ja, dann. Viel Spass. Melde mich auch ab zu den üblichen Schwieger-/Elternbesuchen, werde nur sporadisch reinschaue.

Alles Gute.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!