Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
muñeca
Offline PM schicken
Mitglied

Bitte melden!
23.01.2010 18:09

Hallo,

ich bin am 17.12.09 von VRA nach FRA geflogen und habe dort eine Chica kennengelernt, die mit jemanden aus Offenbach (oder auch Kreis) verheiratet ist. Sie ist die Tochter eines Nachbarn von meinem Freund in Cardenas. Sie wurde in FRA abgeholt und wir unterhielten uns noch kurz und sie speicherte sich meine Nummer ab. Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, was ich schade finde.
Wenn ihr Mann hier im Forum ist und das liest, vielleicht können wir uns mal treffen. Sie ist noch bis Ende Februar hier. Fühlt sich jemand angesprochen, dann bitte per PM melden.

Vielen Dank
Gruß Muneca