Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo

29.11.2005 22:29
#1 Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
neues Mitglied

Hallo und hier ist mal wieder jemand, der (fast) keine Ahnung hat.Sicher wurde hier zu diesem Thema schon berichtet, aber ich habe noch nichts finden können. Ich fliege am 4.01. nach Havanna und meine Süße hat mir dort eine offizielle Casa Particula besorgt. Frage: Reicht es aus, wenn ich auf meiner Tarjeta de Turismo die Adresse der CP angebe, oder wollen die bei der Einreise noch etwas wie eine Buchungsbestätigung sehen??

Vielen Dank für einige Tips


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 22:45
#2 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
super Mitglied

Adresse von offizieller casa reicht völlig aus. Buchungsbestätigung brauchst du keine.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 22:49
#3 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
neues Mitglied

Na dann kann es ja los gehen. Ich danke Dir!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 22:58
#4 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
Rey/Reina del Foro

Viel Spaß!
Falls sich deine Süße ohne was zu sagen die 5 cuc Provision einstreicht, fände ich dies allerdings nicht so süß!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 23:09
#5 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
neues Mitglied

Naja ein bischen Taschengeld kann jeder gebrauchen. Nee, also sicher hätte ich auch selbst etwas suchen können,hier gibt es ja genügend Tips. Aber ich brauche eine CP, wo wir beide nächtigen können und das steht leider nicht in jeder Beschreibung dabei. Bin zum ersten mal in F.C.´s Reich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:45
avatar  ( Gast )
#6 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bin zum ersten mal in F.C.´s Reich.

Woher kennst Du dann Deine Süße?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:37
avatar  ( Gast )
#7 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
( Gast )

Nee wat bist Du neugierig Hier kennengelernt, Internetbekanntschaft und und .....
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:19
avatar  ( Gast )
#8 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
( Gast )

Ich dachte Latinopuff hier oder so!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 00:05
#9 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
neues Mitglied

Nee nix von alle dem!!! Wir haben zusammen auf einem (bekannten) Schiff vor drei Jahren gearbeitet und sind dort zusammen gekommen.Naja dann aus den Augen verloren, weil ich den Dampfer wechseln musste, aber der Kontakt blieb. Nun will ich mal rüber düsen und dann wollen wir mal weiter sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 04:04
avatar  ( Gast )
#10 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
( Gast )

tipp:

casas findest du auch noch hier:

http://www.cuban-store.com/index/mambo/wrapper/Itemid,33/

comandante
_______________________________
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 21:40
avatar  ( Gast )
#11 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
( Gast )

Bei uns wollten sie die Buchungsbestätigung am Flughafen sehr wohl sehen.
Wobei das kein Problem ist. Eine Bestätigung per email reicht aus. 3 Tage sollten es sein.
Viel Erfolg, Aficionado


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 10:54
avatar  ( Gast )
#12 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
( Gast )

Habe es auch schon erlebt, dass eine Reisegruppe für mir die Bestätigung bzw. den Hotelvoucher vorzeigen musste, auch wenn es einige hier nicht glauben.

Ich habe selber nur die Adresse der CP eingetragen und bin dann auch durchgekommen (hatte Visitenkarte von der CP dabei).

Viele Reise-Unternehmen schicken aber auch bei Nur-Flug-Angeboten auch Fake-Voucher zu.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 11:00
#13 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Devil-D
Habe es auch schon erlebt, dass eine Reisegruppe für mir die Bestätigung bzw. den Hotelvoucher vorzeigen musste, auch wenn es einige hier nicht glauben.
Ich habe selber nur die Adresse der CP eingetragen und bin dann auch durchgekommen (hatte Visitenkarte von der CP dabei).
Viele Reise-Unternehmen schicken aber auch bei Nur-Flug-Angeboten auch Fake-Voucher zu.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

das ist richtig je nach dem wie sie drauf sind wollen sie es mal sehen und mal nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!