Bitte übersetzen!!!

  • Seite 2 von 2
03.11.2005 12:02
#26 RE: Bitte übersetzen!!!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Daniela
Ja wie denn nun.... Im anderen Thread schreibst Du
In Antwort auf:
nähre meine Verliebtheit seit 3,5 Wochen nur durch sehr schöne Emails.

Schöne mails oder Kommunikationsprobleme???

Schöne Mails, Kommunikationsprobleme seit Wilma! Ausserdem warte ich auf eine Antwort auf eine für mich wichtige Frage, dass nervt.

und warum verstehst Du das

In Antwort auf:
Wieso schreibt er eigentlich nie "te amo, tu eres lo que siempre me faltaba, mi corazon esta hecho pedasos, TE QUIERO MAS QUE A NADA EN EL MUNDO,eres mi verdadero AMOR,
problemlos, fragst aber bei einfachen Sachen nach Übersetzungshilfe??

Weil Süßholzraspeln ja nicht ganz so schwer zu verstehen ist und ich das 3 Wochen lang live erlebt habe.

Mhhhhhh, so ähnlich hatte sich alles bei MARIPOSITA auch mal angehört.....




 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 00:10
avatar  Moskito
#27 RE: Bitte übersetzen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wieso kannst Du exakt 1zu1 aus den Correos von VC zitieren??? Fängst Du unser Post ab?
Sie schauen doch alle Telenovela, die süssen Kubanitas..

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!