Cubanas in MÜNCHEN

  • Seite 1 von 3
28.09.2005 08:39
avatar  chriss ( gelöscht )
#1 Cubanas in MÜNCHEN
avatar
chriss ( gelöscht )

Hallo Ihr Männer,

suche für meine Muchacha die Anfang November kommt, ne "anständige"
freundinn, Cubanerin, vielleicht mit Kind,
ich kenne zwar ne gewisse cubanische Infrastruktur in München, jedoch meine chica is 26, die anderen Mitte 30 und darüber.

meldet euch, paar gemeinsame Veranstaltungen machen, Rodeln gehen Zugspitze,
etc.
Wo gibts günstigen Deutschkurs? VHS ist terminlich schlecht, der Rest ( Intensiv, jeden tag ) kostet ab 300 Euroo.

Freue mich


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 09:14
avatar  chriss ( gelöscht )
#2 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
chriss ( gelöscht )

gibts denn keine Cubanas hier in der City,
mit Ihren Göttergatten versteht sich hihi


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 14:20
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
die anderen Mitte 30 und darüber

Das muß kein Nachteil sein, ganz im Gegenteil. Die sind dann vielleicht nicht mehr völlig bekloppt, sondern schon ein bißchen ruhiger und abgeklärter.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 16:37
avatar  Gerardo
#4 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich weiss in München nur von 2 die ich nicht empfehlen kann, die gehen anschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 16:45
avatar  chulo
#5 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
gibts denn keine Cubanas hier in der City,
mit Ihren Göttergatten versteht sich hihi


Klar gibt's die, aber "meine" legen keinen gesteigerten Wert auf weitere Latino-Bekanntschaften, lo siento !
Gibt nur Ärger, envidia, lucha , prete etc.



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 16:55
avatar  castro
#6 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber "meine" legen keinen gesteigerten Wert auf weitere Latino-Bekanntschaften

mensch chulo, jetzt machst du mich aber neidisch!
wieviel cubanas haste denn daheim gehortet?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 17:01
avatar  TJB
#7 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... ich empfehle dir auch dringend, für deine Freundin keine cub. Freundinnenbekanntschaft zu suchen.

Bei mir ging's voll daneben:
Bereits nach 3 Monaten war's so weit, daß diese Freundin meine esposa anstiftete, zu einer spanisch sprechenden RAin zu gehen, um ein über 450 Euro liegendes monatl. Taschengeld bei mir einzufordern !!!
Und der Gipfel war: die RAin war eine Freundin dieser cub.Freundin -
Und diese Beiden freuten sich riesig darüber, welche Bombe sie da zündeten ....

.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 17:47
avatar  chriss ( gelöscht )
#8 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
chriss ( gelöscht )

heftig heisses thema,
kann doch die chica nich einsperren, is doch keine Thai.

Drum eben suche ich was passendes, und das gibts,
sind nich alle sooooo.


Also weiter bitteeee


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 18:05
avatar  chriss ( gelöscht )
#9 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
chriss ( gelöscht )

vielleicht besser so:
plasmama1978@yahoo.de

münchner mit cubachica mir ne mail schicken..
zeitraum November dezember januar que viene

dann erfahrungsaustausch.

Ok


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 18:08
avatar  chriss ( gelöscht )
#10 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
chriss ( gelöscht )

is übrigens der 2. Anlauf

mit der ersten chica gings voll daneben,
habs im letzten moment gerafft und sie abgeschossen, heute 5 mon später is sie schon in belgien bei der konkurrenz.

DOCH:
Wo hab ich sie kennengelernt? en calle, zwar aufm Land, doch calle es calle.

Jetzt über Freunde nen familiären kontakt hergestellt,
test,
klar keine garantie sagen jetzt viele,
doch besser sooo


OK


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 18:12
avatar  ( Gast )
#11 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
( Gast )

TJB- und wir war Deine Reaktion? Besser Sie mommt nach 3 Monaten damit, als nach 3 Jahren!?

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 18:15
#12 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kann doch die chica nich einsperren, is doch keine Thai

Ach, mit denen geht das? Ist ja interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 18:43
avatar  ( Gast )
#13 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
( Gast )

Ich kenne 3 junge Cubanas in München, mit einer fliege ich nächste Woche nach HAV. Diese Mädels haben ihre urspünglichen deutschen Männer bereits alle in die Wüste geschickt. Sind wirklich alles tolle Freundinnen von mir, zusammen einen drauf machen, tanzen gehen usw.. alles immer super, aber zusammen sein, könnte ich mit keiner von denen. Diesen Stress würde ich mir niemals antun. Warum auch, wenn man auch so seinen Spass haben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 19:36
#14 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
zusammen einen drauf machen, tanzen gehen usw.. alles immer super, aber zusammen sein, könnte ich mit keiner von denen. Diesen Stress würde ich mir niemals antun.
EINE SEHR KLUGE EINSTELLUNG. LEIDER KOMMT DIE BEI DEN MEISTEN ERST NACH DEM ERSTEN DESASTER.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 19:54
avatar  chriss ( gelöscht )
#15 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
chriss ( gelöscht )

jo is wohl so, spätestens nach dem ersten desaster,
mei was solls,

wenn man dann wenigstens lernt daraus, also.

Klingst wie so nen theoretiker der nur rumlabert und sich an den reinfällen der anderen aufgeilt, sorry.-

Also mit den drei jungen wüstenschickchicas, den stress will ich auch nich, aber wie gesagt, sind nich alle soooooo,
gibt durchaus auch familiäre;
der meinigen mach ich, bin selbst überfällig, erst mal min 2 hijos.. werden eh hijas werden,
dann erst mal beschäftigt, bin ich ja auch als unternehmer,
so freiwild welche die durch die partynächte eilen, gibts immer und wirds immer geben,.
OK


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 20:00
#16 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Klingst wie so nen theoretiker der nur rumlabert

ELA, der hat´s dir aber gegeben! Du alter Theoretiker, du!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 23:42 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2005 23:42)
#17 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
Rey/Reina del Foro
Ja, echt lustig, was manch ahnungsloser Frischling hier von sich gibt.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 08:52
avatar  chriss ( gelöscht )
#18 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
chriss ( gelöscht )

na ja ahnungloser frischling nach 10 Jahren
Cubanos und cubanas, das lassen wir mal dahingestellt, gell.

Zum Thema Thai klar kannst ne Thai eher daheim verbunkern als ne latina da sind wir uns doch einig..



 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 08:54
avatar  chriss ( gelöscht )
#19 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
chriss ( gelöscht )

was issn jetzt mit den Münchner Chicos und Ihren Ladys???
Kam ja noch nix Representatives so rüber..

Es sind doch circa 450 Cubanas und Cubanos en munique donde estanlos???


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 09:16
avatar  TJB
#20 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
TJB- und wir war Deine Reaktion?
Schon beiläufig erwähnt am 14.9.05:
http://www.billigfly.de/index_forum.htm

.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 10:53
avatar  ( Gast )
#21 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Zum Thema Thai klar kannst ne Thai eher daheim verbunkern als ne latina da sind wir uns doch einig..

kettest du deine freundinnen immer am heizkörper an, du clown? was bist du denn für einer?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 10:59
avatar  chulo
#22 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
der meinigen mach ich, bin selbst überfällig, erst mal min 2 hijos.. werden eh hijas werden,

Mit dieser arroganten Haltung wirst Du bei der jetzigen genauso auf die Schnauze fallen wie mit Deiner ersten.



 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 11:25
avatar  ( Gast )
#23 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
der meinigen mach ich, bin selbst überfällig, erst mal min 2 hijos.. werden eh hijas werden,

Hey cool - ne Gebärmaschine hast Dir geangelt? Wenn das Deine Hauptgedanken sind.....

Nur - dass Du Dich da mal nicht irrst. Zwei Kinder und dann ne Trennung - netter Unterhaltsbatzen, da nützen die besten Verträge nix.
Also - drum prüfe, wer sich ewig bindet
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 12:46
#24 ...bin selbst überfällig, erst mal min 2 hijos..
avatar
Rey/Reina del Foro

...da wundere sich noch jemand, weshalb so viele deutsch-kubanische Ehen in die Brüche gehen - und hinterher waren es dann die ach so berechnenden Kubanerinnen
Zudem bin ich auch der Meinung, daß es auf Kuba nicht nur "las de la calle" gibt. Allerdings sieht man von denen im Flieger nach Frankfurt oder Mailand eher weniger . Ist wohl auch schwieriger da ran zu kommen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 14:26
avatar  ( Gast )
#25 RE: Cubanas in MÜNCHEN
avatar
( Gast )

@
chriss

In Antwort auf:
Es sind doch circa 450 Cubanas und Cubanos en munique

meines Wissens müssten es so um die 260 offiziell (KVR) gemeldete sein ....

In Antwort auf:
was issn jetzt mit den Münchner Chicos und Ihren Ladys???


Griaß Gohd... Kenna Sie uns sogn, wo ma bei Eahna a guade Wirtschaft findt?“

freili.... schaugn mer amoi .......call el C

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!