Ist gerade jemand in HLG - dringend!

  • Seite 1 von 2
18.08.2005 14:20 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:06)
avatar  ( Gast )
#1 Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2005 14:51
avatar  TJB
#2 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Diagnose derzeit unklar.
Baby
.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2005 15:14 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:06)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 08:24 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:06)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 08:40
#5 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was heisst "Müsli" auf Spanisch?

¿cereales?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 09:27
avatar  Jorge2
#6 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 09:28 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2005 09:28)
#7 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
Forums-Senator/in

Mit Holguin kann ich nicht dienen obwohl die Damen von Morena Son nächste Woche nach Holguin fliegen. Allerdings wollen sie sofort nach Hause nach Santiago und werden wohl auch abgeholt.

Aber warum nimmst du denn selbst keine Müsli (tatsächlich Cereales) mit?
In meinem Gepäck stecken immer mindestens 2 kg aus der Schweiz. Ein Kilo esse ich selbst während den Ferien (Frühstück und Abendessen), das zweite Kilo geht an die Schwiegertochter. Die ist aber die Einzige die so was isst und wird dafür von ihrer Familie ziemlich belächelt. Bei mir ist das was anderes, ich werde sowieso von der Familie als etwas eigenartig betrachtet! In Havanna stehen Müsli übrigens im Einkaufzentrum Corlos III im Regal. Du könntest auch noch Eisentröpfchen und Magnesium spendieren.

Anämie ist in Cuba leider sehr verbreitet und liegt wohl an der einseitigen Ernährung.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 09:46
avatar  ( gelöscht )
#8 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
( gelöscht )

Unter Cereales faellt in Cuba und auch in Spanien so ziemlich alles was irgendwie mit
Getreide zu tun hat, selbst dieser manchmal undefenierbare Mist in einigen Hotels.
Copos de Avena Haferflocken bekommst Du zu kaufen allerdings meist kein Vollkorn

Dinkel und andere Getreideflocken glaube ich Fehlanzeige

ich nehme meine Hausmischung auch immer mit zum grossen Erstauen der Zoellner in
Varadero.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 11:53 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:06)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 12:18
avatar  TJB
#10 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Müsli mindestens 2 kg aus der Schweiz
... schon nach dem ersten A2-Urlaub bei der Familie hatte ich für die nächsten Male wirklich einen Koffer voll Müsli-Riegel mitgebracht (Cornis in allen Geschmacksvarianten), um mich auf Frühstück und Abendessen zu freuen .....
und die cub. Familienmitglieder aßen dann die Riegel (auch ohne mich) zu allen Zeiten.
Hinlängliche Erkennungszeichen waren: schneller Vorratsschwund und rund ums Haus liegendes Verpackungspapier

.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 12:29
avatar  kdl
#11 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ich bin noch bis Montag in Havanna, bzw. Montag abend wieder in Holguin. Falls die Braut da noch im Lenin liegen sollte, könnte ich ja mal am Dienstag die Blümchen hinbringen.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 12:35
avatar  el lobo
#12 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
könnte ich ja mal am Dienstag die Blümchen hinbringen.


wenn Du denn schonmal da bist kannste Du ihr ja auch gleich
Müsli oder das andere Körnergelumps eintrichtern.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 13:25 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:06)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 13:34
avatar  el lobo
#14 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Man müsste den Stoff nur besorgen

Da wend Dich vertrauensvoll an KDL da bist Du bzw. Sie in guten
Händen. Er lebt seit fast 2 Jahrzehnten in HOG und hat die richtige
Aufspürnase bzw das BESORGERINSTINKT
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 14:04
avatar  kdl
#15 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Wäre doch ne Geschäftsidee :: Betreuung der Bräute während der Abwesenheit der Forumjungs, aber nur Holguin und nähere Umgebung, Betreuungsumfang könnte man ja individuell vertraglich fixieren. Dann würde ich ne Homesite a la e-l-a aufmachen. Fehlt bloss noch die Erstellung einer Markstudie. Wer interessiert ist, kann sich ja mal melden
.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 15:39
avatar  TJB
#16 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Betreuungsumfang könnte man ja individuell vertraglich fixieren
... perfekt voraus gedacht. Auch zur fertigen Lizenz-Übernahme für andere Regionen gedacht.
Laß das allerdings nicht FC wissen, sonst bist du das Geschäft los !

.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 17:04
avatar  kdl
#17 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Da meinst so ne Art Franchise-Vertrag? Du denkst ja schon weiter als ich. Betr. FC mache ich mir da keine Sorgen. Ich werd ja nicht gerade ein Schild vor die Tür hängen, in der Granma inserieren oder ein Patente beantragen.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 20:35
avatar  user ( gelöscht )
#18 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
user ( gelöscht )

Betreuung der Bräute während der Abwesenheit der Forumjungs

Hab ne Süsse in HOG. Finde das ne tolle Idee. Wie weit soll die Betreuung gehen, das muss man schon genau festlegen

Gruss Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 20:40
avatar  jan
#19 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bis hier- und nicht weiter
http://www.neosteel.de/Nsgpkit.htm


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 20:50
avatar  user ( gelöscht )
#20 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
user ( gelöscht )

Gut, hab schon gedacht weiter


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 21:53
avatar  kdl
#21 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Wie weit die Betreuung gehen soll? Das kommt auf euren Geldbeutel an. Extras müssen entsprechend vergütet werden, wie überall. Rundumbetreuung nur in Ausnahmefällen, habe ja schliesslich auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2005 21:56
avatar  kdl
#22 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ich habe damit kein Problem. Aber ob die Damen da mitspielen?

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 09:28 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:07)
avatar  ( Gast )
#23 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 20:04 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:07)
avatar  ( Gast )
#24 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 01:35 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2005 01:37)
avatar  kdl
#25 RE:Ist gerade jemand in HLG - dringend!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Konnte leider nicht früher antworten, da ich unterwegs war.

Sag der Braut, sie soll sich mal mit mir in Verbindung setzen. Details dazu per PM. Flugticket sicher möglich, muss aber wie überall geschmiert werden. Kommste da nicht zumindest zeitlich nicht besser, wenn die Dame für 44 CUc mit Viazul nach Hav. fährt? Da kommt sie zumindest sofort von hier weg. Die Busse sind nie voll ausgebucht. Flug könnte einige Tage dauern.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!