Chavez bietet US-Bürgern Gratis-Augenbehandlung

01.08.2005 19:45
avatar  Chris
#1 Chavez bietet US-Bürgern Gratis-Augenbehandlung
avatar
Rey/Reina del Foro

Chavez bietet US-Bürgern Gratis-Augenbehandlung

Caracas (APA/ag.) - Der venezolanische Präsident Chavez hat bedürftigen US-Bürgern eine kostenlose Behandlung ihrer Augenleiden im Zuge eines von Kuba unterstützten Sozialprogramms zugesagt. In seiner wöchentlichen Hörfunk- und Fernsehsendung sagte Chavez, das in Venezuela bereits praktizierte Programm namens "Mission Wunder" solle auf 100.000 Menschen in der Karibik und in Lateinamerika ausgeweitet werden.

Es gelte auch für Menschen in den USA, weil dort die Armut zunehme und die Regierung unter Präsident Bush dabei sei, die Sozialleistungen abzubauen. Er habe darüber mit seinem Verbündeten, dem kubanischen Präsidenten Castro, am Telefon gesprochen, fügte Chavez hinzu. Mehr als 29.000 Venezolaner haben sich bisher in Kuba oder in Venezuela einer Gratisbehandlung ihrer Augenkrankheiten unterzogen. Die Regierung Chavez ...

http://www.nachrichten.at/apanews/apap/3...49f213f2cf55202


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!