NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay

14.07.2005 23:50 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2005 09:01)
avatar  ( Gast )
#1 NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
( Gast )

Ab dem 22.07. bieten wir jeden Freitag und Sonntag Fluege zwischen Havana und Montego Bay, Jamaica an. Nur Flug Preise: USD299.00 Return, USD180.00


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 09:05
#2 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 09:31
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
user ( gelöscht )

Habanero, Deine Toleranz wird eigentlich nur von der Unverschämtheit von caribbean lifestyle übertroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 13:10
avatar  ( Gast )
#4 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
( Gast )

Was ist denn daran so schlimm?
Für einige Leute kann vielleicht der Tip Interessant sein, erst recht wenn sie länger als 2 Monate in Cuba bleiben wollen. Obwohl ich bei den Preis lieber zurück nach BRD fliege
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 14:35
#5 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Was ist denn daran so schlimm?
Für einige Leute kann vielleicht der Tip Interessant sein

Sehe ich auch so Kubanito. Eine Information zu Cuba in einem Cubaforum. Ist ja eine echte Unverschämtheit


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 15:08
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
user ( gelöscht )

wie würde es auf Euch als unbeteiligte Beobachter wirken, wenn z.B. ein Angesteller der Deutschen Bank in die Kreissparkase geht, um dort seine Werbeflyer zu verteilen?

Genau das ist hier passiert, ein neuer Nutzer hat sich angemeldet und hat 2 Postings mit eindeutiger Intention gesetzt. Wenn Ihr dabei nichts findet, kann ich nur feststellen, daß Ihr - zumindest auf diesem Gebiet - erhebliche Defizite habt. Es gibt einfach gewisse Usancen, Sachen, die "man" nicht macht, weil es sich nicht gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 15:41
avatar  jan
#7 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Umgekehrt,- die Kreissparkasse geht in die DB
**
Oder besser: Ein anderer Autohändler geht in den Laden von adelante


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 15:57
#8 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Ein anderer Autohändler geht in den Laden von adelante

das würde wohl ein hämatöses Gespräch nach sich ziehen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 17:18
avatar  ( Gast )
#9 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
( Gast )

Chris
das hier ist eigentlich ein Cubaforum, warum sollten bestimmten Angebote zu Cuba nicht erwünscht sein ?

Mir persönlich interessiert nicht der Flug nach jamaika, aber Angebote vergleichen kann schon interessant sein, was hat das mit Sparkasse und Commerzbank zu tun ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 17:21 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2005 17:22)
avatar  jan
#10 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Chris hat doch nix gesagt!
Du musst die Anderen fragen
+
z.B. jan


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 17:30
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
user ( gelöscht )

Kubanito, frag doch adelante. Der hat nur eine Milli-Sekunde nachdenken müssen, dann hat er verstanden, wie das gemeint war.
Das schließe ich jedenfalls aus Deinem Kommentar mit den Hämatomen, gell adelante?
Vielleicht kommst Du ja auch noch drauf, Kubanito


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 17:38
#12 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
spitzen Mitglied

Si,si


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 18:55 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2005 18:57)
avatar  ( Gast )
#13 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ab dem 22.07. bieten wir jeden Freitag und Sonntag Fluege zwischen Havana und Montego Bay

Ihr macht Euch 'nen Streß! Der Spammer Caribbean Lifestyle hat noch nicht mal dabeistehen wer eigentlich "wir" ist....... Also wenn ich jetzt wirklich nach Montego Bay wollte wüsste ich nichtmal wer hier anbietet.... Oder habe ich was überlesen? Oder ist was 'rausgelöscht von dem Spammer?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 19:01
avatar  castro
#14 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der Spammer Caribbean Lifestyle hat noch nicht mal dabeistehen wer eigentlich "wir" ist.......

ja, hier wird genauso schnell unangenehmes entfernt wie in dem dir bekanntem exilforum!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 23:54 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2005 23:55)
#15 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
Forenliebhaber/in

schön teuer, lifestyle, selbst Cubanacan bietet Montego Bay als Tagesausflug ,mit Tagesprogramm() und einigermassen erträglichem Mittagessen für 199,-CUC an, inkl.TK. O.k. ab Hav sicher ein paar CUC mehr.
¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 02:33
avatar  ( Gast )
#16 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
( Gast )

machinista, da hast du möglicherweise was verkehrt verstanden.
Gib bitte der Link von Cubanacan, wo das hervor geht ! danke
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 03:09
#17 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
Forenliebhaber/in

Kubanito, einen Link dazu habe ich nicht, 199€ nach Montego Bay war der Preis ab HOG in 2004. Ansprechpartner war das Cubanacan-Büro in HOG.

¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 12:05
avatar  ( Gast )
#18 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
( Gast )

Wenn ein Flug von SCU-Holguin nach Havanna knapp über 200 CUC kostet, da klingelt seltsam, daß ein Internationalen Flug für 199 CUC durch CUba verkauft wird.
Entweder hast du es mißverstanden, oder es war eine einmaliges Angebot, oder gehst du vom regel preis aus, und kaufbar auch hier ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 12:15
avatar  jan
#19 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn ein Flug von SCU-Holguin nach Havanna knapp über 200 CUC kostet

Aber nur im reisebüro von Cubanito 111
Bei Cubana 100-110 CUC ab Santiago


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 14:38
avatar  ( Gast )
#20 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
( Gast )

Ja, wir reden von hin und rueckflug, und zwei mal 110 = 220
Davon redete ja der Machinista, wer lesen kann ist klar im vorteil.

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 19:12
avatar  ( Gast )
#21 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ja, wir reden von hin und rueckflug, und zwei mal 110 = 220
Davon redete ja der Machinista, wer lesen kann ist klar im vorteil.

So ein blödes Geschwätz. Der Kubaner zahlt 100 Pesos nacionales = 4 EUR.



 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 09:01
avatar  Sacke
#22 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
...wer lesen kann ist klar im vorteil

Ich hau mich weg, das kommt genau vom Richtigen!!!

In Antwort auf:
...So ein blödes Geschwätz

...geht einen langsam ganz schön auf den Senkel!Alles wird hier zugemüllt, aber wirklich fast alles!

Und als "Hauptdarsteller" zeichnen sich auch wieder in diesem Thread "Oberzumüller" Gabi und sein Ziehsohn Jan aus!!!Wie krank muß man nur sein...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 11:11 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2005 11:12)
avatar  Cubomio
#23 RE:NEU : Fluege von Havana nach Montego Bay
avatar
Cubaliebhaber/in

So ein blödes Geschwätz. Der Kubaner zahlt 100 Pesos nacionales = 4 EUR.


Genau! Und für einen internationalen Flug von Santiago zur Guantanamo-Naval Base zahlt der Kubaner einfach mit gesammelten Briefmarken oder grbauchten Zahnbürsten...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!