castro
Offline Rey/Reina del Foro
Beiträge:
7.088
Mitglied seit:
18.11.2002
14.07.2005 16:19
In Antwort auf: Das sind doch "Weiber-Themen"Wer sich hier zu gut auskennt wird gleich als casuelero oder maricon beschimpft.
jetzt mach ich mir aber ernsthafte gedanken um jan, entwickelt sich in diesem thread ja zum vielposter!
castro patria o muerte
jan
Online
Rey/Reina del Foro
Beiträge:
21.848
Mitglied seit:
25.04.2004
14.07.2005 16:28
@ Gerardo Ich musste morgens immer den moño mit einem Schleifenband an den kurzen Zopf meiner novia "fest" anknüppern. Auf dem Kopf müssen die echten Haare total glatt sein, mittels Bürste gestriegelt, wie beim Pferd und hinten an die Reste wurde der Pferdeschwanz angeknüpft und dann auf dem Kopf zum Dutt gedreht.
Es gibt auch andere, die die einzelnen falschen Haarsträhnen einzeln an das Peppercorn hair anknüpfen. das sind dann die Mulaticas mit den gedrehten Haaren. Sehr beliebt bei den Touris! Die lassen sich sogar ihre brünetten Haare schwarz färben, wg. der chancen
jan
Online
Rey/Reina del Foro
Beiträge:
21.848
Mitglied seit:
25.04.2004
14.07.2005 16:31
Das sind doch "Weiber-Themen"
Wer sich hier zu gut auskennt wird gleich als casuelero oder maricon beschimpft
Manch einen interessiert natürlich nur die f*****ei
Gerardo
Offline Cubaliebhaber/in
Beiträge:
939
Mitglied seit:
21.10.2004
14.07.2005 16:32
Da geht es mir besser....meine ist peluquera und erledigt es selber. Ich bin für die " desarreglos" zuständig
14.07.2005 21:25
In Antwort auf: Falls das Schleichwerbung für deine Spanischkenntnisse sein sollte, dann sind die Übersetzungen bezahlbar, weil qualitativ minderwertig Beispiel: = demoño soll wohl heissen DEMONIO, oder? Hola Kdl,
das ist doch nur ein Sprachspiel wie z.B. Sanitöter. Siehst Du vor lauter Hass und Wut nur den vermeindlichen Fehler und den Mangeln der Menschen?
Saludos Bezahlbare Übersetzungen vom Muttersprachler, deutsch-spanisch, spanisch-deutsch
14.07.2005 23:31
Also bei VC ist ein moño ganz klar ein Dutt - nix Spange! Die eingeflochtenen Kunsthaarzöpfchen sind trenzitas!There's no future for you!
21.07.2005 22:41
So ein Zufall aber auch! Heute stand in einer e-mail an mich:
"Si te acuerdas tráeme un aplique (moño postizo) negro y larguito."
23.07.2005 14:18
Moskito
Offline Rey/Reina del Foro
Beiträge:
12.440
Mitglied seit:
02.06.2001
23.07.2005 15:00
In Antwort auf: kann mir mal jemand erklären was ein "moño de pelo" ist? moño = Zopf (Kuba) (kann auch ein ungeflochtenes Haarteil sein)
pelo = Haar folglich Haarzopf (vermutlich wünscht sie sich einen Echthaarzopf und nicht diese Plastiksch....;-)) )
moño postizo = ebenfalls Haarzopf, jedoch aus künstlichem Haar moñitos = dünn geflochtene Zöpfchen (afrikanisch)
Moskito
Moskito
Offline Rey/Reina del Foro
Beiträge:
12.440
Mitglied seit:
02.06.2001
23.07.2005 15:02
In Antwort auf: Nach ca. 2 stündigem Fussmarsch durch Zürich, nervigem Nachgefrage in zahllosen Friseur-Salon Hättest du dir sparen können, diese Teile gibt es in jedem Afro(Asia-)shop für ein paar Euro. Kann man auch übers Internet bestellen.
Moskito
23.07.2005 18:29
23.07.2005 18:35
23.07.2005 20:08
Cubomio
Offline Cubaliebhaber/in
Beiträge:
948
Mitglied seit:
20.11.2004
26.07.2005 12:46
In Antwort auf: Zum Aussuchen, negritas Ich nehme eine von denen die Updo heißt und zwar Nummer 5 in der Slide-Show. Weiß jemand wieviel das Porto, bzw. der Flug kostet?
Wo ist das Bestellformular?
chulo
Offline Forums-Senator/in
Beiträge:
2.729
Mitglied seit:
23.01.2002
26.07.2005 13:07
In Antwort auf: Ich nehme eine von denen die Updo heißt und zwar Nummer 5 in der Slide-ShowIst doch voll die bruja ...
Cubomio
Offline Cubaliebhaber/in
Beiträge:
948
Mitglied seit:
20.11.2004
26.07.2005 13:09
In Antwort auf: Ist doch voll die bruja ... An meine Perle kommt sie eh nicht ran
Das Kubaforum
| | - Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
| | - Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
| | - Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt...
| | - Info-Sparte!
| | - Übersetzungshilfe vom spanischen ins deu...
| | - Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
| | - Hurrikan-News
Foro en español
| | - Debate de Cuba
| | - Música de Cuba
| | - Los Chistes - Risas y humor sin limite
| | - Vuelos/Hoteles/Casas
| | - Forum in spanisch-Foro en espanol. für a...
Allgemeines und Sonstiges:
| | - Das Kuba Sport-Forum.
| | - Literatur aus/über Kuba
| | - Flora und Fauna auf Kuba
| | - Technikforum: Fragen zu Themen Computer,...
| | - Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppc...
Für Mitglieder und Kubafreunde:
| | - Kubanische Küche:
| | | - In Gedenken an Guzzi
Lateinamerika und karibische Inseln
( k...
| | - Lateinamerika und karibische Inseln ( kl...
Administration und Moderation:
| | - "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHEL...
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
PolitischExtrem Beleidigung PresseArtikel Netikette Themenfremd Spam Form
Sonstiges
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.