Albtraum Kuba

28.06.2005 00:44
avatar  ( Gast )
#1 Albtraum Kuba
avatar
( Gast )

Habe heute wieder Buch gekauft "Albtraum Kuba" von Gernot Hurlbrink , wer kennt es? Ist es gut? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 02:01
avatar  ( Gast )
#2 RE:Albtraum Kuba
avatar
( Gast )

@Biene
Hab mir Heute die Bild-Zeitung gekauft ,vom Axel Springer Verlag

Albtraum Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 09:00
avatar  ( Gast )
#3 RE:Albtraum Kuba
avatar
( Gast )

Das Schicksal dieses Mannes ist sicher hart, aber hat an für sich überhaupt nichts mit Kuba zu tun. Außerdem geht einem beim lesen das Selbstmitleid auf den Keks! Daher halte ich das Buch für nicht empfehlenswert, wenn man nicht auf böse Schicksalsschläge steht!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 09:24
avatar  chulo
#4 RE:Albtraum Kuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Habe heute wieder Buch gekauft

deutsch oder ausländisch ?



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 09:26 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2005 09:29)
avatar  jan
#5 RE:Albtraum Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ossi-deutsch
So sprechen unsere lieben Neubürger, musse dir nix draus machen.:o))
Nachtrag:
Einige wenige hier vielschreibende ausgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 09:27
avatar  ( gelöscht )
#6 RE:Albtraum Kuba
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Habe heute wieder Buch gekauft

Ich kaufe kein Buch, ich habe schon eines.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 13:35
avatar  ( Gast )
#7 RE:Albtraum Kuba
avatar
( Gast )

Meine Güte, wer kann sich denn an einem Satz so hoch ziehen. War scherzhaft gemeint. So, ich habe mir gestern ein neues Buch gekauft, mit dem Titel ..... Seid Ihr jetzt zufrieden? Wollte eigentlich nur wissen, auf was ich mich beim Lesen einstellen muß. Werde es trotzdem lesen, da es mich einfach interessiert. Hoffe, daß man sich daran nicht auch noch stößt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 13:43
#8 RE:Albtraum Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wollte eigentlich nur wissen, auf was ich mich beim Lesen einstellen muß.
Macht man das nicht eigentlich normalerweise, bevor man sich ein bestimmtes Buch kauft?


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 16:14 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2005 17:06)
avatar  jan
#9 RE:Albtraum Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

genau
***
"Werde es trotzdem lesen"
Ich kaufe immer die Bücher nur um sie ins Regal zu stellen


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 16:35
avatar  TJB
#10 RE:Albtraum Kuba
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich kaufe kein Buch, ich habe schon eines.
... und ich sammle Sparbücher !!!!
.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 17:22
avatar  ( Gast )
#11 RE:Albtraum Kuba
avatar
( Gast )

ja normalerweise schon, aber da ich weiß, daß viele hier im Forum die meisten Bücher über Kuba bestimmt schon gelesen haben, wollte ich nur neugierig sein und schon mal eine Vorabinfo haben. Lesen werde ich es ja trotzdem, da mich Kuba nun mal interessiert. Bin der Meinung, daß man aus solchen Berichten viel lernen kann. Hier schreiben die Forumsmitglieder ja auch über ihre Erfahrungen und Erlebnisse, was ja auch alle mit Interesse lesen und auch kommentieren. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 18:27
avatar  jan
#12 RE:Albtraum Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 18:47
avatar  ( Gast )
#13 RE:Albtraum Kuba
avatar
( Gast )

Habe es gelesen. Sehr interessant. Danke Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!