D. aus Habana im Juli/August in München

  • Seite 1 von 3
16.06.2005 18:46 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2006 20:40)
#1 D. aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in
D. (39)ist eine gute Freundin von mir und ist vom 22. Juli bis 19. August bei mir in München zu Besuch.
Ich suche für sie nach Leuten (m/w) aus der Nähe, die sie kennenlernen möchten und ggf. etwas mit ihr unternehmen wollten. (weil ich keine 4 Wochen Urlaub habe). Außerdem tanzt sie nicht (wie meine Ex-bailarina), so dass diese Beschäftigung nicht in Frage kommt.
Ich habe ihr allerdings schon gesagt, dass wenn sie nach D kommt ein Salsa-Kurs obligatorisch ist.
Sie sucht auch den Mann fürs Leben, das nur nebenbei, weil dies ist nicht der Grund ihres Aufenthalts. Die letzten beiden Kubaner (in Kuba)
und ein Italiener waren nicht die Richtigen für sie.
Was das "buena" "mala" Problem angeht, sie gehört ohne Zweifel zur ersteren Art Frauen (ja, es gibt sie wirklich!).
Grüße aus München
P.

Dania mit ihrem Sohn Yovanni:

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 20:55
avatar  ( Gast )
#2 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

tach lieber Peter ?
wo soll ich die bewerbung hinschicken ? Mir sagt sie evtl. zu !
Wie ist mit die Dame aus guanabacoa zu ende gegangen ?
viele grüsse

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 21:08
avatar  ( Gast )
#3 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

die arme Frau bei Dir. Einmal benutzt, wie ein Kondom und danach weg geworfen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 21:35
avatar  ( Gast )
#4 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

Kann ja auch umgekehrt sein, wer weiss es schon ?
Du kannst übrigens auch kommen mal schauen ob flach auch so frech bist
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 23:15
avatar  ( Gast )
#5 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

Fahr doch einfach mit Ihr zum Forum Treffen. Da wird Sie bestimmt ein paar Leute kennen lernen.Und es ist bestimmt auch von Interresse für Sie. Zumal ist mit der Gruppe
LOS 4 DEL SON GUTE MUSIK GARANTIERT:


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 23:50
avatar  ( Gast )
#6 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

gute idee,
man musste sie aber vorher fragen, und dann habanero fragen ob man eine Zimmer bekommt

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 01:14
#7 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dánia (39)
Dafür sieht sie aber (zumindest auf den Fotos) noch recht jung aus. Oder sind die Bilder schon etwas älteren Datums? Auch sehr ungewöhnlich für eine Kubanerin in diesem relativ hohen Alter noch ein so kleines Kind zu haben. Meist sind sie dann schon eher die Abuela.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 08:05
avatar  ( Gast )
#8 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

na johnnie
hast du vielleicht einen Euro Job für sie ??
mit 39, abuela, du frecher bengel du, die besen von biene wirst du auch noch kennenlernen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 09:12
avatar  chulo
#9 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
mal schauen ob Du flach auch so frech bist



 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 09:19
#10 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kann sein, dass die Fotos (höchstens) 3 Jahre alt sind.
Ihr Sohn sah allerdings vor drei Jahren noch wesentlich jünger aus.

Meine Ex war auch 34 und sah aus wie 24 (und hat auch so gedacht und gehandelt).



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 09:42 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2005 13:19)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

desperado, kollege da auch köln fan

frage wer ist das denn ? ist doch eine andere oder ?

comandante

Skype: comandante8066


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 10:03
avatar  ( Gast )
#12 frage wer ist das denn ?
avatar
( Gast )

im etwa Biene in der pubertät
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:06
avatar  ( Gast )
#13 RE:frage wer ist das denn ?
avatar
( Gast )

Frage doch mal meinen Süßen, was er an mir hat. Er ist aber Gentleman Wie heißt es so schön. Auf der Straße eine Dame, im Haushalt Mutter und Frau, im Bett eine Hure. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:10
#14 RE:frage wer ist das denn ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Frage doch mal meinen Süßen

dann lass ihn doch mal etwas schreiben oder darf er das nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:21
avatar  ( Gast )
#15 RE:frage wer ist das denn ?
avatar
( Gast )

doch schon, er hört sich auch immer an, was hier geschrieben wird, wenn ich es ihm vorlese, aber er hat damit nichts am Hut sonst. Er findet einiges sehr lustig, anderes nicht so, wie hier jeder andere auch, aber er interessiert sich mehr für Eisenbahn, das Kind im Manne. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:22
avatar  el lobo
#16 RE:frage wer ist das denn ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
im Bett eine Hure. Biene


Versteh ich nicht Muss der Gemahl da
etwa BEZAHLEN und wenn ja Wieviel für
Welche DIENSTLEISTUNGEN.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:26
#17 RE:frage wer ist das denn ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

oh oh..da solltest du aber schön vorsichtig sein, denn kubanito hat ja auch so einige bekanntschaften
im zug geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:31
avatar  ( Gast )
#18 RE:frage wer ist das denn ?
avatar
( Gast )

Bezahlen ist nicht der richtige Ausdruck. Geldtag - Kopfstand Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:35
avatar  svenja
#19 RE:frage wer ist das denn ?
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Geldtag - Kopfstand

Was soll das denn bedeuten?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:46
avatar  ( Gast )
#20 RE:frage wer ist das denn ?
avatar
( Gast )

War die Frage jetzt ironisch gemeint. Na was machen denn die meisten Frauen mitihren Männern, wenn sie am Geldtag nach Hause kommen. Kopfstand machen, damit das Geld aus den Taschen fällt. Ich meinte es aber ironisch. Wir haben getrennte Kassen. Jeder macht seines und ist damit niemandem Rechenschaft schuldig. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 12:36
avatar  dep ( gelöscht )
#21 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
dep ( gelöscht )

die sieht aber nett aus, bin aber nicht aus der gegend.
eine cubanische freundin von mir hat aber seit 4 monaten einen
sohn und sie ist jetzt 36. ist ihr erstes. sagt also nix.
wo wohnt sie denn in habana?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 14:26
avatar  ( Gast )
#22 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

mir fällt dazu nichts mehr ein
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 16:06
avatar  ( Gast )
#23 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

Kubi seit wann Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 17:02
avatar  ( Gast )
#24 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

seit Geldtag - Kopfstand
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 17:08
avatar  ( Gast )
#25 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

Haben wir es endlich geschafft, daß Dir die Worte fehlen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!