D. aus Habana im Juli/August in München

  • Seite 2 von 3
17.06.2005 17:37
avatar  ( Gast )
#26 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

jein
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 19:02
avatar  ( Gast )
#27 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 22:05
#28 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich würde gerne mit Dánia zum Forumstreffen kommen. Habe mich allerdings bisher nicht damit beschäftigt. Kommen auch Leute aus München?
hanseatische Grüße aus Bayern.
Peter

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 22:10
#29 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hoolaaa Comandante,
das ist seit eimem Monat meine Ex novia und ex potentielle Ehefrau, meine geliebte bailerina aus La Habana, zur Zeit Cayo largo. Wegen dieses Jobs ist sie im April, trotz bereits im Pass befindlichen 1 jahres Sprachvisums, nicht zu mir gekommen. Der Andi -weiß nicht, ob er noch in Havanna ist? - kennt sie. Wir waren mal zusammen einen Tag am Strand. Er hat auch Dania kennengelernt.
Gruß aus Muc



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 22:19
#30 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dania wohnt um die Ecke von "Deauville", wo sie Assistentin des Managers ist. Vielleicht kennt sie der eine oder andere eh schon von dort!?



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 22:45
avatar  ( Gast )
#31 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sie sucht auch den Mann fürs Leben, das nur nebenbei,

Was ist mit dem.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:12
#32 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Rey/Reina del Foro

@ desesperado
wo du jetzt "Deauville" erwähnt hast.... das war doch nicht etwa die, für die ich mal was mitgenommen und ihr dort abgegeben habe???? Die sah allerdings ganz anders aus als auf den Fotos hier. Rätsel rätsel....

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 08:07
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#33 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Don Lotscheck
ist das nicht doch unser Rudi?
sk


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 09:18
avatar  dep ( gelöscht )
#34 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
dep ( gelöscht )

Sie sucht auch den Mann fürs Leben, das nur nebenbei, weil dies ist nicht der Grund ihres Aufenthalts. Die letzten beiden Kubaner (in Kuba)
und ein Italiener waren nicht die Richtigen für sie.

------------------------------

und ihr sohn 'Yovanni' ist vom italiener?
ist nur ne frage, macht ja nix.
was ist den der grund ihres aufenthalts, hast du sie eingeladen?
erklärung gehört zu einem aufruf denke ich mir.

bei Deauville um die ecke wohnt ein freund von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2005 13:50 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2005 13:56)
#35 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ihr Sohn Yovanni ist von ihrem Ex-Mann, einem sehr symphatischen Kubaner, studierter Psychologe. Konnte leider irgendwann vor lauter beruflichem Frust nicht mehr von der Flasche lassen, so hat Dánia es mir erzählt.
Sie ist auf meine Einladung 4 Wochen in München.
Ich hatte eigentlich geglaubt, dass M. auch hier sei und die beiden sich gut amüsieren würden, während ich auf der Arbeit wäre. Da ich halte, was ich verspreche, kommt sie nun eben allein. M. und ich haben seit 3 Jahren bei ihr gewohnt, wenn wir uns in Havanna getroffen haben. Sie hatte eine Stadt-Palast-ähnliche große Wohnung Ecke Sol y no me acuerdo.
Jetzt ist sie umgezogen, um näher zur Familie und zur Arbeit zu wohnen.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2005 00:34
avatar  Jorge2
#36 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Warte auf Kubanito, der kommt bestimmt auch demnächst nach München!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 12:08
#37 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dania hat jetzt ihr Visum vom 22. Juli bis 19.August im Pass. Unterschrift vom Ministerium hat sie auch und damit dürfte die PVE kein Problem mehr sein. Heute wird das Ticket bezahlt.

jetzt fehlen mir nur noch: ein schnelles Damenfahrad, ein Salsa Tanzkurs, ein paar Bahntickets, jemand der meine Wohnung putzt..., ein zweites Bett, nette Begleiter/innen, ein Handy ........... que más??

Gruß aus Muc.
P.
P.S.
Hallo Heinz aus Muc, Du wolltest Dich doch bei mir melden. Habe auch schon versucht Dich zu erreichen.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 15:53
#38 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hier für die Nörgler noch ein ganz aktuelles Bild:



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 16:03
avatar  jan
#39 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ein zweites Bett

Soll sie dich für doof halten?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 16:24
#40 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Forums-Senator/in

... nein, du sollst ihn für anständig halten!!!!

Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 21:27
#41 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wie dem auch sei, für die Mädels hab ich auch noch ein bombón.
Er sucht auch noch die Frau seines Lebens. Ich kenne ihn gut,
er ist ein herzensguter Mensch und Mann, wenn er auch etwas verwegen aussieht.
Sein Bild ist im Internet mit seiner Zustimmung.
Weitere Gewähr übernehme ich nicht.

Maykel:



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 21:43
avatar  MiKe1411 ( gelöscht )
#42 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
MiKe1411 ( gelöscht )

ich halt´s nicht mehr aus! Das Kubaforum wird zum Kuppelforum!

Klasse! jetzt kann man sich schon den lästigen Flug sparen...

Aber zu den Fotos sagte mir eine hier lebende Cubanerin:

"Una chica mala - está fumando..."

"El hombre tiene ojos locos..."


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 22:04
avatar  guajira
#43 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

schleck
Wie alt ist Maykel??
Wo wohnt er??



 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 22:37
avatar  ( Gast )
#44 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
( Gast )

Also Desesperado

ich habe keine Interesse mehr, ist ja Geschmacksache, aber auf sowas stehe ich nicht.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 23:46
#45 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@kubanito
Verstehe nicht was Du meinst, wirklich nicht.
Hab' mir schon gedacht, dass so etwas wie Kuppelforum kommt, falls das gemeint ist.
Hab mir nur gedacht. Mehrere haben schon ihre Freundinnen oder Bekannte hier reingestellt.
(alles Frauen) warum nicht auch einmal ein Mann, was ist an ihm gescmacklos??
Er ist ein Freund von mir, Partner von Maydolis. Er möchte gerne aus Kuba fort. Das ist nicht zu verhehelen.
Aber er kommt auch in Kuba gut zurecht. Als May hier war hat er sie gebeten mal nach einer hübschen potentiellen Partnerin
Ausschau zu halten. ----- Aber er ist keiner der es daruaf anlegt und mit einer x-beliebigen bierbäuchigen, kontaktscheuen, Dame
ins Bett zu steigen nur um sein Land zu verlassen. Das hat er nicht im geringsten nötig.
Seine Freundinnen dort hatten alle Modelformat und auch was im Kopf.
Servus

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 23:50
#46 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ guajira
Er wohnt in Guanabacoa, 10? km von Centro Habana. Adresse, email und Telefon bei mir.
Tschuess aus Muc
P.
P.S.
Dania bekommt ihre PVE am 18. 4 Tage vor Abflug.
P.S.
Und May hat mir nach 6 Wochen absoluter Funkstille einen formellen Heiratsantrag gemacht. Ich hab' noch nicht geantwortet. Warte noch auf einen spontanen Impuls.
Servus

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 23:55
avatar  guajira
#47 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Du, ich hab's eigentlich nicht ernst gemeint
Ich wollte nur mal (interessehalber) wissen, wie alt er ist?!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 23:58
#48 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Weiß ich nicht mehr, jünger als May jedenfalls, ca. 29 ?



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 00:01
avatar  guajira
#49 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hmhm, sowas dachte ich mir....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 00:13
avatar  Jorge2
#50 RE:Dania aus Habana im Juli/August in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zu jung!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!