Ich sehe jetzt Cuba Vision,Aber nicht eine Latina

16.06.2005 02:50
avatar  ( Gast )
#1 Ich sehe jetzt Cuba Vision,Aber nicht eine Latina
avatar
( Gast )

Sind dem Bartmann .Latinos,oder noch dunkler peinlich,Ich habe noch keine Telenova gesehen ,wo auch mal eine Blechhütte gezeigt wurde.Auch bei allen Täglichen Auftritten ,sind keine Latinos dabei.
Er zeigt nur die heile Welt. Made in USA


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 08:56
avatar  ( Gast )
#2 RE:Ich sehe jetzt Cuba Vision,Aber nicht eine Latina
avatar
( Gast )

Du zeigst doch auch nicht deine Schlechte Seite oder?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 08:59
avatar  Pastica
#3 RE:Ich sehe jetzt Cuba Vision,Aber nicht eine Latina
avatar
Forenliebhaber/in

Ja von was sollen die Cubanos sonst träumen? Von Menschen die die kleinen Kinder fressen (im übertriebenen Sinne), Blechhütten, Unterversorgung, Strommangel, Wassermangel, usw.
Dann doch lieber die heile Welt wie der Bärtige es gerne hätte.

Ps. Meine Frau geht heute noch nicht allein auf die Straße in Deutschland (2 Jahre), sie hat Angst vor Entführung, Drogen, Mord, und allem Bösen, was es außerhalb von Cuba gibt.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 14:05
#4 RE:Ich sehe jetzt Cuba Vision,Aber nicht eine Latina
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ps. Meine Frau geht heute noch nicht allein auf die Straße in Deutschland (2 Jahre),

Sorry, aber normal ist das nicht. Oder wohnt iht im Frankfurter Bahnhofsviertel

Sollte doch bestimmt nur ein Witz von Dir sein
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 15:19
avatar  derhelm
#5 RE:Ich sehe jetzt Cuba Vision,Aber nicht eine Latina
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
sie hat Angst vor Entführung, Drogen, Mord, und allem Bösen, was es außerhalb von Cuba gibt.

Dann hat die Propaganda ja wunderbar funktioniert!
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 15:23
avatar  ( gelöscht )
#6 RE:Ich sehe jetzt Cuba Vision,Aber nicht eine Latina
avatar
( gelöscht )

Naja, nicht alleine rausgehen ist schon etwas übertrieben, aber auspassen muss man schon. Aber wir sind ja nicht in den USA...mir ist bis jetzt noch nie was passiert, aber sag niemals nie...

Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!