Fängt die Saison bereits jetzt an????

08.06.2005 17:03
avatar  dirk_71
#1 Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Rey/Reina del Foro

Fängt die unruhige Jahreszeit bereits jetzt im Juni an???

Ich hoffe nicht....



Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 20:23
avatar  ( Gast )
#2 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
( Gast )

kanadischer Wetterkanal hat gestern auch gemeldet, das sich da was zusammenbraut und die ersten Hurricans wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 22:28
avatar  ( Gast )
#3 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
( Gast )

Nicht ausgeschlossen, hier ist doch auch schon Herbst, oder?
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 22:35
avatar  ( Gast )
#4 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
( Gast )

bei Euch vielleicht. Hier in Toronto ist es seit über einer Woche ziemlich heiss.....ohne Ventilator geht da nix mehr.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 22:38
avatar  ( Gast )
#5 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
( Gast )

Deborah komm her wir tauschen. Hier geht es allemal ohne Ventilator. Schmacht Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 22:46
avatar  ( Gast )
#6 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
( Gast )

ich weiss. Muttern berichtete mir gestern, das sie die Heizung wieder angeschmissen hat. ich kanns ja gar nicht glauben.
Nächste Woche solls ein bissel kühler werden (macht ja nichts-bin ja weg)

Ein Schlauchboot habe ich nun eingepackt, aber was nehme ich gegen den Hurrican mit?
Aber es gibt ja ausreichend Palmen zum festhalten....hihi


Debbie


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 22:48
avatar  ( Gast )
#7 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
( Gast )

99 Luftballons, vielleicht kannst Du Dich daran fest halten. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 23:15
avatar  ( Gast )
#8 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
( Gast )

nee, das gibt Ärger mit der kubanischen Luftabwehr


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 23:17
avatar  ( Gast )
#9 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
( Gast )

nur mit der kubanischen? Was meinst Du, wieviele von Oben noch zusehen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 11:52
avatar  dirk_71
#10 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Rey/Reina del Foro

also der erste kleine Ciclon ist unterwegs..


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 12:16
#11 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
spitzen Mitglied

"offizielle" Saison beginnt ja am 1. Juni ...
aber hoffen wir mal, daß es nicht so schlimm oder schlimmer wird wie letztes Jahr

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 15:41
avatar  ( Gast )
#12 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
( Gast )

hab ich gerade in den news gefunden. schaut mal:

http://cnews.canoe.ca/CNEWS/World/2005/06/09/1079009-ap.html

toll!! ich bin ja jetzt kein bisschen unruhig.oh weia

Debbie


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:39
avatar  Socke
#13 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Aktuell ist das gerade mal ein Sturm :-), aber die Wolken sehen da auch nicht besser aus als hier:



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 17:42
avatar  dirk_71
#14 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier sieht es schon ein wenig "übler" aus...
aber es sieht auch so aus als gäbe es im Osten ein wenig Regen und das wäre natürlich sehr gut...



Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 00:47 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2005 00:48)
#15 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
aber es sieht auch so aus als gäbe es im Osten ein wenig Regen

In Santiago hat es heute wie aus Kübeln geschüttet!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 00:49
avatar  guajira
#16 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Auf der Isla muß es auch tagelang geschüttet haben! Erst heute kam eine entsprechende Mail an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 11:31
#17 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Forums-Chef

Stand heute:
http://www.wunderground.com/data/640x480/2xg3_ir.gif

Unser Kollege ist gerade in Kuba, mal sehen was er später noch mailt.


Habanero


http://www.karibikreisen24.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 12:31
avatar  Chris
#18 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Rey/Reina del Foro

Erste Bilder bei Yahoo:


Cubans stand in the rain as they wait for transportation in Havana June 9, 2005. The first tropical storm of the 2005 Atlantic hurricane season formed in the Caribbean on Thursday and headed toward the Gulf of Mexico, bringing heavy rain to Central America, the Cayman Islands and parts of Cuba. Tropical Storm Arlene was about 115 miles south-southeast of the western tip of Cuba at 5 p.m. EDT (2100 GMT). Cuba issued tropical storm warnings from Pinar del Rio to the capital Havana. Arlene's current track could take it ashore in the United States near the Mississippi-Alabama border late on Saturday, the National Hurricane Center in Miami said. REUTERS/Claudia Daut


Residents of the town of Batabano, a town on the southwestern coast of Cuba, buy food as they prepare for the arrival of Tropical Storm Arlene, Thursday, June 9, 2005. (AP Photo/Jorge Rey)


An unidentified resident in the town of Batabano reinforces the roof of his house in preparation for the arrival of Tropical Storm Arlene, Thursday, June 9, 2005, in Havana, Cuba. Tropical Storm Arlene developed Thursday as the Atlantic hurricane season's first named storm, edging closer to western Cuba and prompting authorities in parts of storm-battered Florida to remind coastal residents to beware. (AP Photo/Jorge Rey)


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 22:01
#19 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Forums-Senator/in

In Havanna und Batabano außer Wind und Regen keine besonderen Vorkommnisse.
Stand 11.06. 04:00 Morgens


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 23:54
avatar  Sacke
#20 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
aber es sieht auch so aus als gäbe es im Osten ein wenig Regen und das wäre natürlich sehr gut...

Bei meinem letzten Aufenthalt bis 07.06.05 hat es in und um Camagüey soviel geregnet wie noch nie bei meinen vorherigen Aufenthalten! Wasser müssten sie jetzt wieder genug haben!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 08:13
avatar  dirk_71
#21 RE:Fängt die Saison bereits jetzt an????
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe gestern in Camagüey angerufen und dort regnet es seit 4 ! Tagen fast ununterbrochen ...
Naja Wasser sollten sie nun haben.. aber dafür haben sie fast nie Strom... womit die Pumpe für den Brunnen auch nicht funktioniert
So ist halt Kuba...
Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!