D1 in Kuba

  • Seite 2 von 2
08.06.2005 20:16
avatar  Chris
#26 RE:D1 in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@Heiko

In Antwort auf:
Wo/was ist denn das Habana Libre Tryp

ein bekanntes Hotel in Vedado (an der "La Rampa").

das Entsperren ist übrigens kein grosses Ding, geht ratz-fatz.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 01:45
avatar  ( gelöscht )
#27 RE:D1 in Kuba
avatar
( gelöscht )

CUC Karte kostete letzte Woche in Santiago 80 CUC inkl 40 CUC Guthaben. Ein SMS nach D kostet 0,16 CUC, empfang 0. Mit abstand günstigste Tariffe. Und funktioniert sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 18:10
avatar  leche
#28 RE:D1 in Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Das mit dem Entsperren des PrePaid Handy halte ich für ein Gerücht. Es sei denn das Handy hat seine 24 Monate hinter sich, oder es ist eines der Modelle die auf unter http://www.yesss.at aufgeführt sind. (z.B. sind da viele Nokia oder Siemens Modelle gelistet). Nachschauen!

Aber:
Das kann ich dann selbst von wo immer ich Zugriff auf einen der Code Generatoren habe!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 18:27
avatar  Chris
#29 RE:D1 in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das mit dem Entsperren des PrePaid Handy halte ich für ein Gerücht.

Ist kein Gerücht, habe ich selbst für einen Mitarbeiter unseres Büros in Havanna erledigt.
War ein e+-Prepaid-Handy, dass ich noch keine 3 Monate hatte.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!