Cuba Website

20.05.2005 19:24
avatar  toco ( gelöscht )
#1 Cuba Website
avatar
toco ( gelöscht )

hallo leute,

ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich eine kleine website mit cubafotos erstellt habe.
trotz meiner gänzlichen unbegabtheit für computer, html, ftp etc. dachte ich ich probiere es einfach mal.
ist noch nicht so professionell, eher eine erste spielerei auf dem gebiet.
würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal anseht.
werde versuchen sie in nächster zeit etwas aufzurüsten und zu verbessern. muss mich beizeiten erst mal in die materie einarbeiten.
also, viel spass,

ach ja die adresse: http://www.fabian-on-tour.de

MfG toco

Text Text Text Text


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 19:26
avatar  Cubomio
#2 RE:Cuba Website
avatar
Cubaliebhaber/in

Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Viel Schnickschnack ist auch nicht notwendig. Die Fotos sehen auch ganz gut aus aber sie lassen sich nicht wie beschrieben vergößern und damit bekommt man doch erst einen Eindruck, oder?

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 19:41
avatar  dirk_71
#3 RE:Cuba Website
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde mir ja gern Deine Seite mal näher anschauen, aber mir fliegt jedesmal der Internet Explorer um die Ohren.

Es hängt glaube ich mit Deinem mp3 File zusammen, da ich jedesmal kurz vorher die Meldung bekomme, dass die Datei nicht gefunden werden kann.

Jedenfalls hatte ich dieses Verhalten jetzt schon verschiedene Male....


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 20:16
avatar  toco ( gelöscht )
#4 RE:Cuba Website
avatar
toco ( gelöscht )

ahh verstehe, dann werde ich den sound file mal entfernen. der hat bei mir auch nicht richtig funktioniert. ich dachte ich hätte ihn schon raus. das miut den vergrößerten foto ist in arbeit. muss die bilder noch all in originalgröße uploaden.

MfG toco


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 21:28
avatar  ( Gast )
#5 RE:Cuba Website
avatar
( Gast )

Ich habe noch nicht einmal bisher auf den Bildern, die kleine Halbinsel gesehen, auf der der Jesus steht, haben sie den gesprengt. War damals dort oben, war herrlich, man konnte das gesamte Havanna von dort sehen. Habe ein paar Bilder davon, kann aber leider nichts reinstellen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 21:40
avatar  ( Gast )
#6 RE:Cuba Website
avatar
( Gast )

Schöne Fotos. Hab sie mir gerade angesehen. Vergrössert sind sie bestimmt noch besser

Liebe Grüsse
Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 22:45 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2005 22:57)
avatar  dirk_71
#7 RE:Cuba Website
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die kleine Halbinsel gesehen, auf der der Jesus steht, haben sie den gesprengt

Nö nö. im April stand der Jesus noch immer dort



Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 00:11
avatar  toco ( gelöscht )
#8 RE:Cuba Website
avatar
toco ( gelöscht )

he dirk,

habe den musikclip entfernt. probiers doch einfach nochmal. sollte jetzt auch bei dir funktionieren.

MfG fabian

"Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist.
Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen."


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 01:55
#9 RE:Cuba Website
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die kleine Halbinsel gesehen, auf der der Jesus steht, haben sie den gesprengt.
Alter Witz: Morgen 9 Uhr wird die Brücke gesprengt. Punkt neun Uhr kam dann auch einer mit der Gießkanne.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 11:32
avatar  ( Gast )
#10 RE:Cuba Website
avatar
( Gast )

Danke sehr schön. Der gesamte Park dort drum rum ist auch wunderschön. Wir haben damals oben gesessen an einem Cafe, als eine Filmcrew ankam und wir zusahen, wie sie einen Film drehten. War interessant. Ach ja, ich muß wieder hin. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 13:06
avatar  dirk_71
#11 RE:Cuba Website
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der gesamte Park dort drum rum ist auch wunderschön. Wir haben damals oben gesessen an einem Cafe,

Besser gesagt war einmal wunderschön und das Cafe gibt es dort auch nicht mehr.. nur noch eine Blechhütte die Getränke und Snacks verkauft....


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 13:12 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2005 23:04)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Cuba Website
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
.. nur noch eine Blechhütte die Getränke und Snacks verkauft....

ich weiss nicht was ihr habt, ist doch eine typische kubanische "positive" veränderung. das gibt einem direkt wieder das flair unter irren zu sein.

sage ja nur die kleine verkaufstelle in der lamparilla, wo man sich auch absetz der höllenmusik und umherspringen touristen sich ein bier oder was anderes trinken konnte. selbst wenn man es mitgebracht hat interessierte es keine sau. haben sie dann abgerissen mit der begruendung es wäre zu viel los gewesen LOL

so wie alles in kuba, was gut geht wird nieder gemacht.

comandante

ps. ich warte ja immer noch drauf dass der botanische garten zubetoniert wird, aber ich denke das es noch nicht gemacht wurde liegt am beton mangel.

------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 13:29
#13 RE:Cuba Website
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
so wie alles in kuba, was gut geht wird nieder gemacht.


Leider wahr. Gestern kam ein Brief von meiner Schwester, sie schreibt zur aktuellen Situation:

In Antwort auf:
La discoteca en Taramar (Titty-Twister) esta trabajando hace unos meses hasta los 10:30 solamente. Todo esta muerto, el "Bellomonte" está que es un foco de policias por las noches, y en "El Trebol" solamente la cara del negro estafador en la puerta continua.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 20:29
avatar  ( Gast )
#14 RE:Cuba Website
avatar
( Gast )

Wie schade. Fand es idyllisch dort. Ruhiger Park,kaum Menschen, schönes süßes Kaffee, viel grün. Was ist denn heute noch davon da? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 22:44 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2005 23:05)
avatar  ( Gast )
#15 RE:Cuba Website
avatar
( Gast )

lol nichts ausser der ruhe....

comandante

------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!