hOLGUIN-bAHAMAS

01.05.2005 13:26
avatar  ( Gast )
#1 hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

Ist denn schon mal jemand von Holguin aus auf die Bahamas geflogen? (erst 1 woche CU und danach weiter)
(was ich da will? ob ich weiss wie teuer es da ist..? ja, leider!)
Frage mich ob ich dann extra gefilzt werde am zoll wenn so was auf meinem ticket steht??
Und ob man ein extra Scharfes auge auf mich hat. Finde es sowieso merkwuerdig das man dahin fliegen kann, ist doch US grundgebiet?
(Tropicana-reisen bietet die fluege jedenfalls an, und zweimal uebern teich machen ist wieder so kostenaufwendig)
ALSO DaNN ERZAEHLT MIR MAL WAS!
TIBURONITA


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 13:31 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2005 13:34)
avatar  jan
#2 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kauf dir mal einen Atlas

Hier für Dich, kost nix

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahamas


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 13:35
#3 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ist doch US grundgebiet



El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 13:40
avatar  jan
#4 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ist doch US grundgebiet? Was issn det?

In Deiner alten Heimat hat man gern den Ausdruck Territorium benutzt

Territorium der DDR, musste ich immer an den Zoo denken


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 14:53
avatar  ( Gast )
#5 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

OK mAENNER!
GEHN WIR MAL DAVON AUS DAS ICH BLOED BIN, HIERMIT BESTAETIGE ICH DANN DIE KLUGEN TIPS ZWECKS AUFFRISCHUNG MEINER GEOGRAFISCHEN KENNTNISSE.

nUN ERZAEHLT MIR ALSO BITTE MAL OB DAS SCHON JEMAND GEMACHT HAT!
D.H. WELCHE ERFAHRUNGEN GIBTS MIT FLUGVERBINDUNGEN VON cu- NACH IRGENDWO IN KARIBISCHEN TERRITORIEN...?
aLSO DARUM GINGS DANN EIGENDLICH. OK?
BITTE ANTWORTEN SIE GANZ EINFACH ...JETZT... NOCH MAL...

TIBURONITA


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 14:56
avatar  ( Gast )
#6 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

jAN : GRACIAS FUER DEN -GEO-WEBTIP
T.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 14:58
avatar  ( Gast )
#7 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
GEHN WIR MAL DAVON AUS DAS ICH BLOED BIN

meisje, haal als je wil ook die "caps-lock" van je toetsenbord! Want nu schrijf je alles in hoofdletters en als je op "shift" drukt komen er kleine letters....

Er zijn tevens vluchten vanuit en naar Cuba op de buureilanden.


groetjes uit NL ook..

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 15:27
#8 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Frage mich ob ich dann extra gefilzt werde am zoll wenn so was auf meinem ticket steht??

Nun, ich glaub nicht du wirst hier fündig werden. Das ist schon sehr special interest, was du willst.
Aber vielleicht hilft es, wenn du sagst, was du aus Kuba rausschmuggeln willst, denn darum geht es dir doch, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 16:50
avatar  ( Gast )
#9 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

PEDACTICO

Ich meine natuerlich die einreise nach cuba, es geht um was ich reinschmuggeln will!
bis jetzt haben sie nie notiz von mir genommen.
tiburonita

ALEX;
Danje wel pap voor je aardige hint, ik heb hem uit gedaan. Goed, he?Trouwens weet je hoezo ik caps lock vaak aan heb? omdat niemand dan ziet dat ik te lui ben groot en klein te schrijven, zoals je het in het duits wel hoort te doen.snappi?
Is het bij jou vandaag ook zo warm?

groetjes Tiburnita


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 16:53
avatar  ( Gast )
#10 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

ja ja ich seh schon das ich meinen eigenen namen nicht richtig unten drunter geschrieben hab..

ok also keiner weis was. nagut ! das thema ist damit dann wohl abgeschlossen

T.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 21:13
avatar  India
#11 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

...das Thema ist sicher noch nicht abgeschlossen. Nicht so schnell aufgeben!!!
Das Forum ist in den letzten Tagen oft nicht zu erreichen (Seitenaufbau -Zeitüberschreitung) keine Ahnung was da los ist, es nervt jedenfalls. Bei dem schönen Mai-Wetter heute war doch kaum einer im Forum, oder?
Leider weiß ich nix zu Deiner Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 21:59
avatar  ( Gast )
#12 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

versteh das problem nicht, bin schon oft von hav auf die bahamas geflogen. wenn von hog ein flieger geht, zeigst dein ticket und steigst ein ????? von hav nach nassau kostet ca. 205-234 je nach laune hin&rueck. kontrolliert wirst du eh, so wie IMMER. eine kontrolle hängt ja nicht vom flugziel ab

denk an die flughafen steuer und trink keinen alk offen auf der strasse auf den bahamas. verboten. lass dir immer ne papiertuete nehmen, wo du den treibstoff einpackst. nassau kontrolieren sie JEDEN der aus havanna kommt. suchen nach drogen und tabak.

hau rein

comandante

ps. falls das ein fake war das posting, meine antwort stimmt. stand februar 2005

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2005 04:50
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#13 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Hola Tiburonita,schminke Dir die Bahamas ab es gib dort ausser fetten Damen nichts zu sehen und ist sauteuer.
Es geht jede Woche ein Flug von Hag auf die Bahamas und nach einer Dtunde mit dre selben Maschine wieder zurück wenn es um Deine Verlägerrung des Visas geht.Taxi zu Flughafen,Flughafengebühr, Einreisegebühr und Taxi zurück koste mit einem Bier genau 300 CUC brauchst aber im Flughafen auf den Bahamas USD ca. 30 mußt Du am Schalter bezahlen.
Laß Dir hier von der Bank eine Quittung geben dann sparst Du wenn noch USD übrig sind bei vorlage des Beleges die 10% Umtauschgebühr.Auf dem Flughafen auf den Bahamas nicht trödeln sondern sofort nach Ankunft Bordkarte abholen. Kenne mindestens 6 Leute die haben den Flieger nur noch von hinten gesehen wurden aber aus Kulanzgründen mit der nächsten Maschine mit na habana mitgenommen. Sind dann mit dem Taxi nach HOG gefahren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2005 09:45
avatar  ( Gast )
#14 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

Comandante:
na so ist's schoen! konkrete ansagen:
"controle flugziel" sehr gut, dat wollt ich wissen!
und einreise Baham., das is auch interessant.

Probleme? nee noch gibts keine bin ja auch noch nicht da, sondern bereite noch vor.

alk auf der strasse? eh nee , werd auf dem boot so durchgeschaukelt das mir da uebel genug von is, alkohol machts nur schlimmer also, meine sicherheit ist gewaehrleistet.

Wie ist die flugzeugqualitaet? genauso "gut" wie die der aeroflot heli's??

Comandante, was fuern fake? ?? ich will dahin wegen haitauchen nur ob ich ueber cuba mache oder doch 2 mal uebern teich weiss ich noch nicht ist ne preiserrechnungsfrage. Bist du wieder zurueck nach cuba oder von baham. nach deutschland? wie ist das mit den tickets gelaufen? wegen unterschiedlicher abflugsorte??
(TIPS?)

Tiburonita


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2005 09:49
avatar  ( Gast )
#15 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

danke SK,

ich will nicht die weiber rumkriegen sondern die Haie !
http://www.sharkproject.com
(steh auch nicht so sehr auf frauen)

Und muss weiter nach Lauderdale oder so, also flieg dort weiter aufs naechste inselchen. da werden die mich wohl mitnhemen. alle 20 min fliegt da wohl was.

aber danke fuer die tips
tiburonita


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2005 15:18
avatar  ( Gast )
#16 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

flugqualität ???

ich finds cool. cubana, propellermaschine, 1.5 std flugzeit. tuer zum cockpit offen, kannst rumrennen wie du willst. havanna club 3 anos soviel du willst und ueber nen klapps auf den hintern freuen sich noch die stewardessen.

und blödsinn, auf den bahamas gibt es genauso huebsche mädels wie wo anders auch, nur kann man die nicht mit 5$ beeindrucken

visum fuer die bahamas liegen in nassau vor der immigration aus, füllst aus, interessiert eh keinen und kriegst einen stempel. bist du in 3min durch, da die noch wissen wie man arbeitet.

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2005 20:33
avatar  castro
#17 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und ueber nen klapps auf den hintern freuen sich noch die stewardessen.

bei den stewardessen die ich von cubana kenne, hätte keine einen klapps verdient!
oder hast du sie dir schön getrunken?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2005 13:46
avatar  ( Gast )
#18 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

alles klar comandante, aber das mit dem klaps lass ich lieber wer weiss wie die das auffassen....wenns natuerlich auch stewards gibt dann werd ich es probieren.
tiburonita


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2005 15:17
#19 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann wär wohl eher ein EKG angesagt. (Eierkontrollgriff)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2005 11:33
avatar  ( Gast )
#20 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

EKG?????
oh klasse den werd ich mir merken !
Ich kanns versuchen, hauptsache die lassen dat tablett dann nicht vor schreck fallen!
Tiburonita


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2005 12:29 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2005 12:30)
#21 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
ist doch US grundgebiet?

Hast Du vielleicht mit Puerto Rico verwechselt? Die Bahamas gehören zum British Commonwealth (das Staatsoberhaupt ist also die Queen).

In Antwort auf:
kontrolliert wirst du eh, so wie IMMER. eine kontrolle hängt ja nicht vom flugziel ab

Das stimmt vielleicht (!) für Kuba, aber nicht grundsätzlich. Flieg' mal mit KLM von Aruba nach Amsterdam: Holland's Cocaine Highway (leider nur auf Englisch kostenlos)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2005 10:22
avatar  ( Gast )
#22 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
( Gast )

danke , du schliesst wenigstens meine wissenluecke.
KLM ja ich weiss, hab in der drogen scene gearbeitet und weiss das einige unserer antillanischer "jungs" nach einem kurierflug die naechsten 2 jahre nicht mehr kamen...

Also diese art der kontrolle erwarte ich eher nicht richtung bahamas

Bist schon mal mit klm rueber geflogen?
T.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2005 11:43
avatar  jan
#23 RE:hOLGUIN-bAHAMAS
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

danke , du schliesst wenigstens meine wissenluecke.
***********

Hatte schon am 1.Mai diesen link eingesetzt

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahamas
.
.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!