Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.919 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
Thamila
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#26 RE:kostenlos Parken in München
27.04.2005 22:07

Hallo Tina,

habe zwar keine spezielle Adresse dafür, im Internet solltest Du aber was finden:

Die ganzen schlauen Bauern um den Flughafen MUC herum nutzen ihre Felder als Großparkplatz für die Reisenden. Du stellst Dein Auto hin und wirst mit dem Shuttle-Bus zu Deinem Flug gebracht und bei Rückreise auch wieder abgeholt und zu Deinem Auto gefahren. Kostet nicht viel mehr als die S-Bahn oder der Flughafenbus

Deborah

#27 RE:kostenlos Parken in München
27.04.2005 22:48

@ Tina

kennst Du denn im grossen München niemanden, der Dich samt Deinem Riesengepäck zum Flughafen bringt?
keine Freunde, Arbeitkollegen oder oder???
Kann ich mir bald gar nicht vorstellen. Selbst die späte Ankunft bei der Heimkehr sollte doch da kein Problem sein

Thamila
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#28 RE:kostenlos Parken in München
27.04.2005 23:07

Deborah,

Dir ist die Flughafensituation in M scheinbar nicht klar. Er befindet sich ca 40 km ausserhalb der Stadt, die Autobahn ist immer dicht und den Weg über die Landstrasse kennen nur die Wenigsten.

Man frägt einfach nicht danach, der Abholer wäre sonst mind. 2 Std unterwegs. Die S-Bahn fährt 35 min aus der City.

Man tut es einfach nicht, weil man weiss wie sehr es nervt. Ich habe hier einen Haufen sehr enger Freunde. Die würden mich alle bringen oder holen. Aber ich würde es ihnen nicht zumuten.

Irgend einen Arbeitskollegen fragen ?

No way !

Andy
Offline PM schicken
super Mitglied

#29 RE:kostenlos Parken in München
27.04.2005 23:12

Es wird ja wohl für jemanden, der in München wohnt, nicht das Problem sein, mal kurz ein paar S-Bahn-Stationen abzufahren und zu gucken, wo man da umsonst parken kann. Oder eben Freunde/Arbeitskollegen fragen, ob die eine solche Station kennen.
Habe selbst mal vor zwei Jahren in Hallbergmoos im Hotel genächtigt. In dem Ort gibt es eine S-Bahn-Station und auch kostenlose Parkplätze. Wie das aber mit der unmittelbaren Parkplatzsituation um die Station herum aussieht, weiß ich nicht.

Ach ja: Die Bauern, die ihre Äcker zu Parkplätzen umfunktioniert haben, sind auch nicht viel billiger als der Urlauber-Parkplatz direkt am Flughafen.

Andy

el conquistador

#30 RE:kostenlos Parken in München
27.04.2005 23:14

hola Tina,

"schaun mer mal"....... ob mir dazu so kurzfristig was sicheres für dein Auto einfällt

bei einer melde ich mich bei dir

wohne im Norden mit S-Bahn Anschluss ca. 25 min zum Flughafen

saludos el C

maximolider312
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#31 RE:kostenlos Parken in München
27.04.2005 23:24

Noch´n Münchner

OldBoy

#32 RE:kostenlos Parken in München
27.04.2005 23:57

Auf keinen Fall die öffentlichen Parkplätze an S-Bahnstationen benutzen, die dürfen max. 1 Tag benuzt werden und mir sind da nette Fälle bekannt, da wurden dann mal schnell 30€/Tag berechnet, weil ja Privatparkplatz der Verkehrsbetriebe.

gato blanco

#33 RE:kostenlos Parken in München
28.04.2005 00:35

In Antwort auf:
Noch´n Münchner

und noch einer

Deborah

#34 RE:kostenlos Parken in München
28.04.2005 00:41

kann ich verstehen.
Bei ist das anders....da gibts Freunde die fahren auch drei Stunden zum nächsten Flughafen. Mach ich ja andersrum auch.....

PS: Dann würd ich die S-Bahn nehmen. Hält doch direkt am Flughafen.

Noch besser Quesitos Vorschlag. Nett entspannt in den Urlaub starten.Hab ich auch schon gemacht. Super Sache

elisabeth8

#35 RE:kostenlos Parken in München
28.04.2005 07:41

Klar doch, immer feste die Kohle rausschmeißen für nichts. Wofür sonst hat man denn beim Ticketkauf bis zur Verzweiflung des Reiseanbieters gefeilscht?
____

Lieber e-l-a,

ich bin in der glücklichen Lage, in meiner Eigenschaft als Networker über das innovativste Online-Reisebüro in Europa zu verfügen und habe daher keinen Anlass, mit irgendjemand über den Preis zu feilschen, da ich nicht nur auf vermittelte, sondern auch auf eigene Reisen eine Provision erhalte - so ist das eben im Network-Marketing.

elisabeth 2

MatthiasK

#36 RE:kostenlos Parken in München
28.04.2005 08:03

In Antwort auf:
Ähem, eine Nacht im Flughafenhotel inkl. Frühstück mit eigener Tiefgarage und deren Nutzung für die Dauer der Reise kostet fast das gleiche wie der Parkplatz für die entsprechende Zeit!

Das Problem dabei ist das meist nur 14 Tage die Garage incl. sind.

Tina
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#37 RE:kostenlos Parken in München
28.04.2005 11:58

Danke erstmal an alle, die etwas Konstruktives beigetragen haben, auch an die Privat-Mailer. Melde mich Anfang nächster Woche, wenn es noch akut sein sollte.

Gute Zeit und Grüßle
Tina

Seiten 1 | 2