Gruesse aus Kuba

22.04.2005 04:12
avatar  Bernd
#1 Gruesse aus Kuba
avatar
spitzen Mitglied

@ alex,

Post ist abgegeben und die familie hat sich gefreut.
rey hat ebenfalls alle Pakete abgegeben.
Hier ist es windig und es regnet sehr viel.
Kurs auf der bank 1 Euro ist 1,15 cuc
1 sfr ist 1,36 cuc.
Polizeipraesenz ist gewaltig in LT wurden gestern viele chicas eingefangen. Park ist leer ausser den ital. touris die jetzt wenig auswahl haben.
falschparken kostet 30 cuc multa. die Bullen spinnen hier total. Obwohl es regnet gibt es wassermangel. alles andere spaeter.
@kdl danke die teile sind schon eingebaut und der Arzt ist happy.
tschau aus LT.
bernd


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 06:52
avatar  ( Gast )
#2 RE:Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )

ganz große Klasse Bernd und ich danke Dir!

Willst Du uns sagen das es für einen Schweizer Franken tastsächlich mehr gibt als für einen Euro auf der Bank beim Umtausch????? Ich wurde nämlich beim Thema Geldumtausch in einem anderen thread dafür schon fast gesteinigt als ich wagte so eine Frage zu stellen... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 07:12
#3 RE:Gruesse aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Wahrscheinlich hat er es vertauscht: 1CUC entspricht 1.36CHF, das wäre logischer. Andersrum wäre für uns ja super.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 08:12 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2005 08:12)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Gruesse aus Kuba
avatar
( Gast )

Jungs hier, die Ihr noch nicht alle Gehirnzellen versoffen habt, jetzt regelt das mal - müssen wir in Zukunft erst unsere Euros in schweizer Fränkli wechseln um die dann vorort in Monopolygeld umzutauschen? Lohnt sich das?

Das schlauste macht Bimo! Die Karawane weiter ziehen lassen!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!