Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Bernd
Offline PM schicken
super Mitglied

Gruesse aus Kuba
22.04.2005 04:12

@ alex,

Post ist abgegeben und die familie hat sich gefreut.
rey hat ebenfalls alle Pakete abgegeben.
Hier ist es windig und es regnet sehr viel.
Kurs auf der bank 1 Euro ist 1,15 cuc
1 sfr ist 1,36 cuc.
Polizeipraesenz ist gewaltig in LT wurden gestern viele chicas eingefangen. Park ist leer ausser den ital. touris die jetzt wenig auswahl haben.
falschparken kostet 30 cuc multa. die Bullen spinnen hier total. Obwohl es regnet gibt es wassermangel. alles andere spaeter.
@kdl danke die teile sind schon eingebaut und der Arzt ist happy.
tschau aus LT.
bernd

Alex

#2 RE:Gruesse aus Kuba
22.04.2005 06:52

ganz große Klasse Bernd und ich danke Dir!

Willst Du uns sagen das es für einen Schweizer Franken tastsächlich mehr gibt als für einen Euro auf der Bank beim Umtausch????? Ich wurde nämlich beim Thema Geldumtausch in einem anderen thread dafür schon fast gesteinigt als ich wagte so eine Frage zu stellen... ;-)

El Cubanito Suizo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE:Gruesse aus Kuba
22.04.2005 07:12

Wahrscheinlich hat er es vertauscht: 1CUC entspricht 1.36CHF, das wäre logischer. Andersrum wäre für uns ja super.

Saludos

El Cubanito Suizo

Quesito

#4 RE:Gruesse aus Kuba
22.04.2005 08:12

Jungs hier, die Ihr noch nicht alle Gehirnzellen versoffen habt, jetzt regelt das mal - müssen wir in Zukunft erst unsere Euros in schweizer Fränkli wechseln um die dann vorort in Monopolygeld umzutauschen? Lohnt sich das?

Das schlauste macht Bimo! Die Karawane weiter ziehen lassen!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11