Arbeit und Gesetze??

14.04.2005 17:15
avatar  dirk_71
#1 Arbeit und Gesetze??
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo,
kennt jemand von Euch eine Seite im Netz, wo Kubanische Gesetzestexte veröffentlicht sind.
Insbesondere bezüglich besonderer Berufsgruppen und deren Möglichkeit ins Ausland zu fahren.
Meine Freundin hat mich darum gebeten mal nach solchen Seiten ausschau zu halten.
Ich bezweifel, dass es so etwas im Netz gibt, aber vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren. .


Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 17:34
avatar  Cubacar
#2 RE:Arbeit und Gesetze??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Dirk, du warst doch auch dabei beim Treffen im Prado 20 Oder?
Ist wieder schon zu lange her als das man sich alles merken kann.

Grüße
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 17:38
avatar  dirk_71
#3 RE:Arbeit und Gesetze??
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hallo Dirk, du warst doch auch dabei beim Treffen im Prado 20 Oder?


Jo war ich,
Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 17:40
avatar  Cubacar
#4 RE:Arbeit und Gesetze??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Gut dann lag ich richtig. Wir waren ja die, die schon eher gehen mußten wegen den Kindern. Deine Reisebericht habe ich auch schon gelesen.

Grüße
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 17:50
avatar  dirk_71
#5 RE:Arbeit und Gesetze??
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wir waren ja die, die schon eher gehen mußten wegen den Kindern. Deine Reisebericht habe ich auch schon gelesen.

Ich kann mich auch nur noch dunkel daran erinnern.. Wir saßen ja auch ein wenig weit auseinander .
Reisebericht ist übertrieben, sind doch nur kurze Notizen.. werde wohl nie ein Schriftstellen werden
Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 17:59
avatar  dirk_71
#6 RE:Arbeit und Gesetze??
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe selber mal ein wenig gesucht und bin schon fündig geworden...
also falls jemand mal die Texte brauchen sollte:
http://www.gacetaoficial.cu/

zum Beispiel Arbeitsrecht:
http://www.gacetaoficial.cu/cod_trab_c2.htm

oder Migration:
http://www.gacetaoficial.cu/l_1312.htm


Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!