@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen

  • Seite 2 von 2
11.04.2005 10:27
avatar  Fini
#26 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

GRAZIE!



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 10:36
avatar  Jorge2
#27 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

@Kubanito
Du blickst es immer noch nicht! Das Alter spielt keine Rolle, ich bin mit meinem Partner zusammen weil ich ihn liebe so wie er ist, weil ich ihn um mich haben will, weil ich glücklich mit ihm bin. Und wenn das in 10 oder 20 Jahren noch genauso ist - bestens - auch der Partner wird älter. Aber du reduzierst alles nur auf die 42 Sekunden Sex, die Du mit ihr hast! Und dann machst Du Dir Gedanken, wie sie mit 64 Jahren aussieht, die Brüste hängen und die Haut runzlig wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 12:32
avatar  ( Gast )
#28 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
42 Sekunden Sex

Jetzt hören/lesen wir gleich, dass es zwei Stunden, nicht 42 sek sind!
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 14:48 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 14:49)
avatar  ( Gast )
#29 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Biene
jeder muß glücklich werden so wie er es für richtig hält, in Kuba wird das ganze im allgemein anders gesehen, was beziehungen angeht, in Deutschland habt ihr pabstlichen Vorstelungen, ist ja nix gegen einzuwenden, nur bitte nicht so tun, als ob deutschen Gebräuche Vorbild für die Welt wäre, und andere Kulturen verkehrt sind.

@ Fini
bei einen wettbewerb weisst man nie wie es endet, wenn es aber nichts kostet, warum sollte man nicht Teilnehmen ?
Das hat mit nötig haben gar nichts zutun, man macht es mit, um etwas Spass zu haben, wenn es machbar ist verbringt man bei der endrunde 3 tagen in Mailand, und wenn man nicht gewinnt, dann hat man eben 3 schöne tage verbracht !
Ich staune über die aussage von Cristy, denn selbst die 3 letzen plaziert Cubanitas sind nett, einige davon könnten sogar der Teufel verführen....


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 15:29
#30 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber irgendwann wirst Du nicht mehr genug Frauen bekommen, dann mußt Du Dich entweder festlegen und damit leben, wie Du bist, oder einsam sterben mit dem Bier in der Hand. Biene

Oder nach Kuba ziehen. Mit dem nötigen Kleingeld ist er dort immer der Hahn im Korbe, auch als Tattergreis.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 15:30
avatar  ( Gast )
#31 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

´Kubanito
Das hat doch mit Kuba überhaupt nichts zu tun. Es sind nicht alle so, wie Du sie gerne hättest. Ich glaube, Du versteckst Dich nur dahinter, damit Du Dein Verhalten begründen kannst. Wenn Du hier mal richtig liest, gibt es auch Kubaner, die eine andere Einstellung zum Leben und zu Beziehungen haben. Aber das ist ja nichts für Dich. Du mußt immer hinter einer Schattenwand bleiben, damit Du Deine Fassade aufrecht erhalten kannst. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 16:05 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 16:06)
avatar  Cristy
#32 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
denn selbst die 3 letzen plaziert Cubanitas sind nett, einige davon könnten sogar der Teufel verführen....

Mich sollen sie ja auch nicht "verführen" und als Frau sehe ich die "tollen" Frauen eben mit anderen Augen. Außerdem hatte ich geschrieben, daß ich fast alle nicht besonders attraktiv finde. Fast heißt, es gibt da schon die eine oder andere, die ich hübsch finde. Aber du bist da ja eher unkritisch, Hauptsache es ist eine Kubanerin.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 16:48
avatar  ( Gast )
#33 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Tja Cristy ist Geschmacksache

ich bin wahrscheinlich bei der beurteilung zu parteisch.... und betrachte die cubanas im allgemein mit verliebte Augen. Die ich am schönsten finde davon liegt auf rang 20
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:02
#34 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mit dem nötigen Kleingeld ist er dort immer der Hahn im Korbe, auch als Tattergreis.

LOL. Von dieser Sorte habe ich in einem Restaurante in SCU drei gesehen: Italiener, der jüngste so um die 70 und jeder hatte ne bildhübsche Chica , von der keine über 30 war.

El Hombre Blanco


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:05
avatar  ( Gast )
#35 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

LOL und wenn du die Herren fragst, dann sind die cubanas selbstverständlich verliebt wer es nicht glaubt kann ja a la maximolider fragen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:05
avatar  Cristy
#36 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Platz 20? Keine Ahnung wer das sein soll, Beatriz, 29 aus Havanna??

Ist mir eigentlich auch vollkommen schnuppe.



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:13
avatar  ( Gast )
#37 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Es ist Niurka


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:18 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 17:20)
#38 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Favorit:

und gleich danach:


http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:25 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 17:43)
avatar  Cristy
#39 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ Ela

Jetzt verstehe ich auch dein Posting über diverse Bekleidungs- und sonstige Vorlieben besser. (dein Posting zur Bürgermeisterwahl)


@Kubanito

Niurka ist ja wirklich ganz hübsch, da muß ich dir schon Recht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:42
avatar  ( Gast )
#40 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Und Niurka belegt platz 20 ... aber wie gesagt es ist geschmacksache... Sie ist auch so eine Klasse Frau....

So ein Wettbewerb sollte man nicht ernst nehmen, einfach als Spass sehen....
wer weißt welche davon ELA beschätfigen würde ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:50
#41 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ christy

Wieso erst jetzt?

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 17:53
avatar  Cristy
#42 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

War ironisch gemeint.



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 18:02
#43 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon klar. Meine Frage auch.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!