@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen

  • Seite 1 von 2
09.04.2005 10:56
avatar  ( Gast )
#1 @ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

http://80.180.229.146/cubapoint

melde dich an, die ersten 20 kommen im Finale, beim Endrunde bekommt die erste einen Flug nach Cuba, ich denke du kannst durchaus packen, weil mutter Natur sehr lieb zu dir war, und dir die ayudo der Forumsteilnehmer nicht fehlen wird..... auhe rein
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 10:58
avatar  ( Gast )
#2 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

@ Herr Schmetterling

vielleicht veranstaltet usted auch so eine Tolle feste, die Miss könnte beim Treffen in bad Sodingen gehert werden,,, Fini kann natürlich nicht teilnehmen, oder sie nimmt teil ist aber vom gewinn ausgeschlossen

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 11:01 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2005 11:02)
avatar  ( Gast )
#3 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

ihr konnt auch für meine 2 Kubanischen Freundinnen Yarelis und Niurka abstimmen....


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 12:23 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2005 12:26)
#4 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 14:06
avatar  jan
#5 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Schade nur, dass sie alle schon in Italien tätig sind

Einige Fotos sind allerdings sehr unvorteilhaft
jan


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2005 02:12
avatar  Fini
#6 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
melde dich an, die ersten 20 kommen im Finale, beim Endrunde bekommt die erste einen Flug nach Cuba,

Da habe ich keine Chance!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2005 10:01
avatar  jan
#7 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Meine Stimme hast Du

Aber nachts um 2:00 solltest du Deinen Schönheitsschlaf ausüben
jan


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2005 13:09 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2005 13:09)
avatar  ( Gast )
#8 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Unsere Italiani haben sich inzwischen wohl zur führenden Sextourination in der Karibik / Südamerika entwickelt.
Die aktuell im Wettbewerb führende Cubana zeugt durchaus nicht für Geschmacksverirrung der Italiani. Fini sollte aber nicht deswegen nicht teilnehmen, sie hätte sehrwohl gute Chancen und viele Stimmen wären hier mobilisierbar, sondern ist doch viel zu schade, als Aushängeschild für unsere anderweitig verirrten Nachbarn zu agieren.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2005 16:10 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2005 16:13)
avatar  ( Gast )
#9 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Unsere Italiani haben sich inzwischen wohl zur führenden Sextourination in der Karibik / Südamerika entwickelt.
Wo hast du denn es her ?
Wie auch immer , die meisten Urlauber stammen aus die reichen EU Länder, Frankreich, Schweiz, England, Italien, Deutschland, deutschen scheinen was sextourismus angeht auch keine Kinder vom traurigkeit zu sein, wenn man so liest u.a. was Meister ELA anbietet sind sogar einen stücken weiter * grins * [img]https://img.homepagemodules.de/hmm.gif[/image] oder anderen die sehr junge cubanas erwerben, nach der Motto... sie liebt mich doch....
daher ist deine Meldung etwas daneben....

Die rede war von einen Wettbewerb, wird durch einen Reiseveranstalter durchgeführt, ich persoenlich find Fini sehr süß und denke schon, das sie ihre chance hätte.

Man brauch daraus wirklich keine Sexturismus diskussion zu machen.... ansonst muesste sich Fini wie eine Turkische Frau anziehen um durch Berlin spatzieren zu gehen

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 00:05
avatar  Jorge2
#10 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

@Kubanito
Was reitest Du immer auf dem Altersunterschied herum? Warte nur, in einigen Jahren bist Du ebenfalls ein OPA!
Kannst Du es nicht ertragen, daß sich eine knackige cubana einen papi rici (no de dinero) schnappt, weil einfach mehr dahinter verborgen ist, als bei den verweichlichten Anfangdreissigern?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 00:19 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 00:23)
avatar  ( Gast )
#11 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

@ Jorge

es ist bei mir Altermässig langsam auch soweit, wenn ich in Havanna bin, laufen einigen (mehr oder weniger) gleichaltrigen Freundinnen meiner Tochter hinter mir her, die mich auch lieben würden (angeblich)

Sie wollen scheinbar lieber ein Älteren Papiricki, statt einen gleichaltrigen Boy.... viele von euch glauben es könnte liebe sein, als ob es in Deutschland oder in cuba zum alltag gehören würde, ich bilde mich in meinem Alter nichst ein....die Realität sieht ganz anders aus als die angebliche liebe eine Teenagerin....
Sex Stundenweise habe ich oft auch bezahlt, aber eine Partnerin erweben, und womöglich im Alter meine Tochter, das liegt mir sehr fern... vielleicht ist in 30 jahren anders, da werde ich aber wenigstens nicht herum erzählen, es ist Liebe.....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 00:40 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 00:40)
avatar  Jorge2
#12 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist OK, kubanito, ich kann nichts dafür, dass ich eine so junge Frau habe. Ich glaube schon sagen zu können, dass wir glücklich mit unserem Leben sind. Was die Zeit bringt wissen wir beide nicht. Zumindest ist meine cuabana eine Frau die im Leben steht und auch das Leben hier in D anpacken will. Auch wenn es Anlaufprobleme gibt, werden wir es gemeinsam schaffen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 08:26
avatar  ( Gast )
#13 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

kubanito was ist das bei Dir, Einbildung, Selbstüberzeugung oder Selbstsicherheit, was ich aber eher bezweifle. Ich glaube, Du hast Torschlußpanik. Wenn Du mal irgendwann auf Dein Leben zurück schaust, woran willst Du Deine Erfolge messen, an der Anzahl Deiner Weiber und der daran folgenden Einsamkeit, oder möchtest Du nicht mal irgendwann glücklich sein mit einem festen Partner und den daraus resultierenden Erfolgen in Kindererziehung und vielleicht eine schöne Wohnung, Reisen o.ä. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 08:40
avatar  el lobo
#14 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
woran willst Du Deine Erfolge messen, an der Anzahl Deiner Weiber

Vor nicht allzu langer Zeit wurde sein AKTUELLER STAND
mit 900 Latinas durch IHN Bekanntgegeben - sind allerdings
INOFFIZIELLE Angaben
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 08:42 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 08:47)
avatar  ( Gast )
#15 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

"deutschen scheinen was sextourismus angeht auch keine Kinder vom traurigkeit zu sein"

ganz bestimmt nicht

"was Meister ELA anbietet sind sogar einen stücken weiter "

das ist halt deutsche Organisationskunst

"ich persoenlich find Fini sehr süß und denke schon, das sie ihre chance hätte."

das sehe ich ganz genauso, oder darf außer dir keiner sowas zu Fini finden?

"daher ist deine Meldung etwas daneben...."

kannst ja deinem Thread eine Gliederung mit erlaubten Themen beifügen

"muesste sich Fini wie eine Turkische Frau anziehen"

da kenn ich aber welche, die scheinbar gar nicht in dein Bild von Türkinnen passen. Schließlich tragen nicht alle schwarze Mäntel und Gesichtsschleier und Cubanas laufen ja in Berlin auch nicht in Strandbekleidung rum.

saludos und nichts für ungut


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 09:03
avatar  ( Gast )
#16 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

kubanito was ist das bei Dir, Einbildung, Selbstüberzeugung oder Selbstsicherheit, was ich aber eher bezweifle.
Einbildung ist sich etwas zuzumuten was einem nicht zusteht. Einbildung ist, wenn ich mit meinen 35 Jahren, glauben würde, die sehr jünge Freundinnen meiner Tochter würden mich in havanna suchen weil sie mich so Cool finden....

Ich glaube, Du hast Torschlußpanik.
wenn ich vor der Kiste stehe, dann werden meistens tore erzielt


Wenn Du mal irgendwann auf Dein Leben zurück schaust, woran willst Du Deine Erfolge messen, an der Anzahl Deiner Weiber
JAwohl, wo denn sonst ? An die getrunkene Bierchen !!


und der daran folgenden Einsamkeit, oder möchtest Du nicht mal irgendwann glücklich sein mit einem festen Partner und den daraus resultierenden Erfolgen in Kindererziehung
noch mehr Festen Partnerin ud Kindererziehung ?? Nee du, mit 2 Frauen zu pflegen und 2 Kindern zu erziehen habe ich schon genug


und vielleicht eine schöne Wohnung
das habe ich hinter mir schon, Gott sei dank


Reisen o.ä. Biene
ca 40 Länder hinter mir, ansonst paar mal jährlich Havanna, also es bleiben nur noch Liebe an erste Stelle, nichts ist schöner als sich Kulturell auszutauschen, versprochen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 09:16 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 09:16)
avatar  PeterB
#17 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Forenliebhaber/in

Oh Gott... wieviel
Bierchen hatt ich den schon ??
pb


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 09:30
avatar  ( Gast )
#18 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Tja Peter, wenn du sie nicht gezählt hast Pech gehabt... aber das läßt sich beim nächstes Biergarten besuch ändern

Hoffentlich mach Fini doch mit, unter die ersten 20 wird sie wohl packen, und danach ab zm Finale nach Mailand... wenn der Ehepartner nicht mitmöchte , so würde der Kavalier Quesito sicher sich opfern können


@ Jorge
wie alt du bist und wie lat die cubanita ist, weiß ich nicht ist aber auch unwichtig.
Ich bin 35, und Habe seit 11 Jahren eine feste cubanita die in Hav lebt und 54 Jahre alt ist.
Bei uns ist Finanzielle Interesse auszuschließen, dass sie mir gut gefällt, eine Frau zwischen 40-55 hat noch einiges anzubieten, sofern sie fitt ist.
Soweit, so gut !
Seien wir aber realistisch: würde ich sie so toll finden wenn ich sie jeden tag bei mir hätte und das als Ehefrau ?
Heute klappt es noch zwischen uns , aber wie wird auf dauer sein.... in 10 Jahren.... ich 45 Sie 64 ..... es ist nicht eher wahrscheinlich, dass es nicht mehr so sehr zusammen paßt ? Wie siehst du es ?

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 09:30 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 09:36)
avatar  ( Gast )
#19 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

es kann ja auch sein, *grins* dass sie mich ausmustert und verschrottet, denn auch ich werde (leider) älter.

Als wir zusammen kamen, hatte ich 40 Kg weniger, atletische Figur, keine Graue haare und könnte sie ohneweiteres mehrmals am Tag bedienen.

Heute... naja....


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 09:46 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 09:50)
avatar  Jorge2
#20 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

@Kubanito
Ich glaube das ist Dein Problem - Du reduzierst eine Beziehung lediglich auf Sex!
Bist Du mit deiner habanera nur deswegen zusammen?
Ich habe meine cubana geheiratet, weil ich mit ihr mein Leben verbringen, sie jede Stunde um mich haben will, sonst fehlt mir was!
OK Urlaub ist dann eine Ausnahme.
Was ich sagen will ist, dass ich sie nicht geheiratet habe, weil ich eine Puppe/Frau zum Sex haben wollte. Ich will sie frühmorgens unausgeschlafen, verknittert und schlecht gelaunt in meine Arme nehmen können!
Wegen Sex kann man in den Puff, oder nach Cuba!
Womöglich ist deer Puff auf Dauer sogar noch billiger!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 10:01
avatar  ( Gast )
#21 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Nee Jorge

eine Beziehung ist natürlich nicht nur Sex, habe dir meinen Beispiel gebracht, weil 11 Jahren sagen von Selbst, dass mehr als nur Sex ist, erst recht in Cuba... wo an Frauen nicht mangelt
Meine frage an dir lautete aber so: was ist in 10 Jahren, wenn sie 64 ist und ich 45 ?
Oder wenn du 50 bist, wie gut könntest du dir vorstellen eine 70 jährige zu lieben ?
Es gibt Beziehungen, die mal zwischendurch gehen können, aber auf Dauer zum scheitern verurteilt sind, von paar Ausnahmen abgesehen.
Das schlimme ist, mit dir und paar mehr experten lässt sich schlecht darüber reden, denn du blickst nicht auf morgen, vielleicht solltet ihr öfter Pastor Scharper lesen....


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 10:04
avatar  Cristy
#22 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ Fini

In Antwort auf:
Da habe ich keine Chance!

Also Fini ehrlich, die Frauen sind doch fast alle furchtbar, die würdest du um Längen zurücklassen.

Aber davon mal ganz abgesehen, hast du so etwas ja gar nicht nötig.



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 10:12 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 10:15)
avatar  Fini
#23 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber davon mal ganz abgesehen, hast du so etwas ja gar nicht nötig.

Hasste Recht!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 10:14
avatar  ( Gast )
#24 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Kubanito
Wenn man Dich reden hört, könnte man denken, Du hast einen Genfehler. Oben und unten wurden vertauscht. Kann mir nicht vorstellen, daß Du ernsthafte Beziehungen führst. Im Gegenteil Du brauchst krankhaft Aufmerksamkeit und deshalb wie ein Pascha im Orient. Da eines feststeht. Jede Frau durchschaut irgendwann Deinen Charakter und würde Dich auf Dáuer vor die Tür setzen. Deshalb wahrscheinlich heute hier und morgen da, damit niemand merkt, wie Du wirklich bist, aber irgendwann wirst Du nicht mehr genug Frauen bekommen, dann mußt Du Dich entweder festlegen und damit leben, wie Du bist, oder einsam sterben mit dem Bier in der Hand. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 10:21 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2005 10:38)
avatar  ( Gast )
#25 RE:@ Fini - Flug nach Cuba zu gewinnen
avatar
( Gast )

Eccolo, complimenti! Se voi viaggiare a Italia, a Roma o Venezia per esempio, e tu marito no vuole accompagnarti basta che farti viva.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!