Casa/Cuba im August?

Umfrage: Eure Meinung zu Ferien im August
zu viele Touristen probleme beim Casa particular suchen - 7 Stimmen0.73684210526316%
 
wenig/normal Touristen kein Problem beim Casa Particular suchen - 12 Stimmen1.2631578947368%
 
das Wetter ist scheisse um diese Jahreszeit - 6 Stimmen0.63157894736842%
 
um diese Jahreszeit würde ich wo anders hingehen - 920 Stimmen96.842105263158%
 
alles super nur alle Chicas sind dann ausgebucht um diese Jahreszeit(full time job) - 5 Stimmen0.52631578947368%
 
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.04.2005 20:31
avatar  ( Gast )
#1 Casa/Cuba im August?
avatar
( Gast )

Bin vom 30 Juni bis ca 15 August in Cuba, ich weiss es ist Ferienzeit, aber wie sieht die Casa Particular Situation aus, um diese Jahreszeit? Sollte man schon im voraus CP buchen, oder findet man dann problemlos noch eine CP? Gibt es da differenzen zu diversen Stätden(alles ausgebucht)?

Welche Ortschaft würdet ihr mir anraten die ich besuchen sollte, ausser den üblichen Grosstätden?

Gibt es auch in kleinere(winzigen) Ortschaften CPs?

Ist Cuba um diese Jahreszeit von Touris überrant?

Und wie ist das Wetter um diese Jahreszeit?

Ich war um diese Jahreszeit noch nie dort und würde gerne eure Meinung hören. Bedanke mich im voraus für produktive Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2005 22:30
avatar  Jorge2
#2 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wissende und kluge Cubaurlauber machen im August bestimmt nicht Urlaub dort - viel zu heiß!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 00:03
avatar  ( Gast )
#3 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
( Gast )

Ich fange mitte August eine neue Stelle an und zögere noch ob Kuba das richtige ist. Wie sieht es mit den IV-Touris aus ist Cuba dann überloffen? Ich war schon 3 mal dort aber immer im April-Juni deshalb meine frage.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 00:17
avatar  Jorge2
#4 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro

Was sind IV-Touris?
Klar kannste auch im Juli/August Urlaub dort machen, dann haben wenigstens alle cubanos Urlaub und Du triffst nette Bekanntschaften!
In offizielle CP´s gehen ja keine cubanos, also hast Du auch keine Probleme eine nette unterkunft zu finden!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 07:00
avatar  ( Gast )
#5 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
( Gast )

Sagt mal, wer fälscht eigentlich hier öfter die Umfragen? Siehe oben, 116 Antworten auf einen Punkt, zwei auf einen anderen? Und das bei 146 Klicks auf diesen Thread??????
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 07:16
avatar  el lobo
#6 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dann haben wenigstens alle cubanos Urlaub und Du triffst nette Bekanntschaften!

GENAU ! Die Strände sind dann (er)brechend voll und der ein oder andere
bringt dann schon mal sein Haustier mit was dann ,was nicht selten vorkommt
wenn nur genug RON und SOL das Gehirn gemartert hat,direkt am Strand mit
viel Gaudi der Pausenversorgung dient.Feuerholz und so findet sich immer
ein Baum zum aufhängen auch und gewaschen wird das PUERCITO direkt zwischen
den Badelustigen. Sehr interessanter Vorgang auch wenn der GEIER wegen der
irgendwo liegenden Gedärme kommt.

Viel Spaß MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 09:28
avatar  jan
#7 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Schönes Bild
Wo war es?
Könnte natürlich überall sein


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 09:39
avatar  Moskito
#8 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro


@lobo, bist du einer der beiden 'beleibten' Herren?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 09:41
avatar  Chris
#9 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sagt mal, wer fälscht eigentlich hier öfter die Umfragen?

Hallo Devil-D

Umfragen/Abstimmungen zu manipulieren war früher mal der Nationalsport von Uwe.S, er hat sich sogar mal damit gebrüstet.
Es handelt sich wohl auch jetzt wieder um einen beschäftigungslosen Spinner, auf Anhieb würden mir da drei Kandidaten einfallen. Die haben ihren Aktionsradius allerdings mangels Akzeptanz und Zuspruch hier auf andere Foren im Internet verlegt und versuchen ab und an hier zu stören. Lassen wir den armen Spinnern die Freude.

derartige Umfragen bzw. ihre Ergebnisse sind mit Vorsicht zu geniessen.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 10:12 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2005 10:15)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
( gelöscht )

Devil schrieb:
________________________________________________________________________
Sagt mal, wer fälscht eigentlich hier öfter die Umfragen? Siehe oben, 116 Antworten auf einen Punkt, zwei auf einen anderen? Und das bei 146 Klicks auf diesen Thread??????
________________________________________________________________________

Also mich wundert es nicht,dass sie manipuliert wird. Ist ja wohl auch eine selten dämliche und überflüssige Umfrage.
Aber ein kindliches Gemüt muss man wohl trotzdem haben,um so etwas zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 10:16 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2005 12:55)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
( Gast )

Deleted von mir


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 10:38
avatar  ( gelöscht )
#12 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
( gelöscht )


98,8 % oder(902) würden um diese Jahreszeit woanders hinfahren!

Wohl mit der U-Bahn oder mit dem Auto direkt in stationäre Behandlung. *ggg*


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 11:13
avatar  el lobo
#13 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
@lobo, bist du einer der beiden 'beleibten' Herren

Meinst Du ich würde mit "Campingausrüstung" und Puercos durch die
Lande ziehen Nein bin ich natürlich nicht,das sind tatsächlich
Cubis beim PICKNICK am Strand von Puerto Padre genauergesagt Playa LLANITA
oder La Boca. Der Lokführer kennt das bestimmt.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 11:18 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2005 11:19)
avatar  ( Gast )
#14 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
( Gast )

Hallo Esperro,
ich war schon einige Male auch im August auf Cuba. Wenn Du Hitze (und Schwüle) magst, kannst Du m.E. durchaus auch im August auf Cuba urlauben.

PS. ich bin ja auch neu im Forum. Warum machen hier eigentlich einige "Alte" neue User immer so nieder. Esperro hat eine Frage gestellt, er wollte lediglich eine Antwort und bestimmt hat auch seine Frage keinen Anlass gegeben, ihn - was teilweise in den Antworten geschehen ist - so niederzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 11:29
avatar  Chris
#15 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Chico Tonto

in diesem Thread wurde doch gar niemand "nieder gemacht". Die Antwort von Jorge2, im August lieber nicht dort Urlaub zu machen ist doch durchaus OK, zumal es in einigen Landesteilen wirklich sehr heiß und schwül wird wie du ja auch selbst anmerkst.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 11:31
avatar  jan
#16 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ist Cuba um diese Jahreszeit von Touris überrant?



Am 26. Juli in Santiago

Wirst Du überrannt, weil knackenvoll.
Aber wenn man Zeit hat, unbedingt hin.
jan

Die 40 Grad Hitze spürt man dann doppelt
Insbesondere in tieferen Regionen


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 12:55 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2005 12:56)
avatar  ( Gast )
#17 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
( Gast )

Bezog sich wohl auf den Kommentar bzgl. der Umfrage, die ja nun schon a bissel gefälscht wurde

In Antwort auf:
von elrocoloco
Ist ja wohl auch eine selten dämliche und überflüssige Umfrage.

___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 14:52
#18 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was sind IV-Touris?

Hartz IV Empfänger auf Urlaub.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 15:23
avatar  castro
#19 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hartz IV Empfänger auf Urlaub

na dann hoffen wir doch für diese hartzler, dass die chicas sich auch
auf 1 euro-jobs einlassen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 17:08
avatar  ( gelöscht )
#20 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
( gelöscht )


Devil schrieb:

--------------------------------------------------------------------------------

Bezog sich wohl auf den Kommentar bzgl. der Umfrage, die ja nun schon a bissel gefälscht wurde


In Antwort auf:

von elrocoloco
Ist ja wohl auch eine selten dämliche und überflüssige Umfrage.
--------------------------------------------------------------------------------

Mir steigt eh schon die Schamesröte ins Gesicht! =§:-)))



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 18:01
avatar  ( Gast )
#21 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
( Gast )

Mit IV meinte ich individual Touris also jene die nicht in Hotelpalästen wohnen.

Also ich trage zusammen:
-Casa Particulars zu finden kein Problem
-Das Wetter ist heiss und schwül
-Chicas haben Ferien
-Strände sind von Cubanern überloffen
-IV Touristen hat es eher weniger trotz Ferienzeit

Allgemeine Frage: unabhängig von der Jahreszeit findet man auch in kleinen Nestern/Käffern eine Casa particular?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 18:06
avatar  castro
#22 RE:Casa/Cuba im August?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
unabhängig von der Jahreszeit findet man auch in kleinen Nestern/Käffern eine Casa particular?

dafür gibt es eine formel:

grosse städte - kleines problem

mittlere städte - mittleres problem

kleine städte - grosses problem

keine städte (z.b. campo) - keine cp´s


miet dir doch ein wohnmobil, da kannste schlafen wo du willst!


castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!