Urlaubsplan 2005

28.03.2005 16:36 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2005 16:46)
#1 Urlaubsplan 2005
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Um einen besseren Überblick zu haben wer wann und wo in Cuba urlaubt, könnte sich jeder der möchte hier eintragen.----------- Wir fliegen am: 15.06 bis 06.07 von Wien über Frankfurt nach Holguin mit Condor -------- In den Club Amigo Atlantico in Guardalavaca ---------bin von 22.06 bis 25.06 in Havanna ---------- nachher mit Freunden irgendwo unterwegs



Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2005 19:00 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2005 19:01)
avatar  Norbert
#2 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
spitzen Mitglied

dort herrscht doch gähnende langeweile, viel zu weit weg von Cuba.

ich war 1 x dort: nie wieder.........


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2005 20:29
avatar  Pastica
#3 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Brigitte 31001,

Guardalavaca ist ok, lasst es Euch nicht mies machen. Ich wünsche Euch viel Spaß in der Disco La Roca und und am wunderschönen Strand.
Vieleicht könntet Ihr einen Brief für meine Familie mit nehmen, wäre schön.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2005 20:41
avatar  ( Gast )
#4 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
( Gast )

Hallo Brigitte,
wünsche euch viel Spaß und Erholung und vielleicht ein bißchen mehr außerhalb des Hotels.

Grüße
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 11:31
#5 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also ich fliege heuer nach 6 jähriger Pause zum 10 mal nach Guardalavaca, habe dort einen sehr guten Freund der vor Ort als Reiseleiter bei Neckermann arbeitet. Werden sicher wieder nicht viel im Hotel sein aber es ist für unseren Freund u. seine Familie besser wenn wir ein Hotel buchen, Casas gibt es ja leider nicht . Möchten ja nicht das er wegen uns Schwierigkeiten bekommt oder gar seinen Job verliert. Wenn wir die eine oder andere Nacht bei der Familie bleiben merkt es keiner, außerdem wollen wir mit dem Auto 1 Woche nach Havanna fahren. Schon am Flughafen bringt es vorteile ein All Hotel gebucht zu haben, das Gebäck wir nicht so streng kontrolliert. Außerdem ist es ganz Lustig an manchen tagen im Hotel und am Strand die Typischen All Touristen zu beobachten z.B.. wenn sie um 6 Uhr morgens die Liegen mit Handtüchern belegen u. am Vormittag dann streiten wem welche Liege nun gehört usw. Oder am Abend wenn die alt Tussis mit den goldenen Schuhen und den unmöglichsten Kleidungsstücken essen gehen. ............................................................................................... Ja es ist nicht leicht ein All Tourist zu sein
Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 11:34
#6 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo! Pastica nehme gerne Briefe mit .
Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 11:37
avatar  ( Gast )
#7 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schon am Flughafen bringt es vorteile ein All Hotel gebucht zu haben, das Gebäck wir nicht so streng kontrolliert.

Sehen einem das die Zöllner an der Nasenspitze an?

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 12:01
avatar  Che
#8 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Individualtourist zu sein, ist schon ein hartes Los...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 12:53 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2005 12:53)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
( Gast )

Das mit dem AI-Hotel und weniger Kontrolle am Flughafen kannst du dir getrost abschminken, da muß ich Quesito aus eigener Erfahrung Recht geben. Wir hatten letztes Jahr AI gebucht und durfen uns etwa eine Stunde länger mit unserem Gepäck und den freundlichen Beamten am Flughafen beschäftigen. Die wollten alles sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 12:57
avatar  jan
#10 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kleiner Irrtum

Es ging hier um Backwaren
XOX Kekse u.ä.

In Antwort auf:
das Gebäck wir nicht so streng kontrolliert

jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 13:06 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2005 13:06)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
( Gast )

Jetzt wo du's sagst, dazu kann ich leider nichts vermelden, die Kekse hatten wir uns schon im Flieger reingezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 13:30 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2005 13:31)
avatar  Jorge2
#12 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jan
Dir fällt aber auch alles auf!
Das Gebäck lassen sie einem, Wurst wird konfisziert und anschließend sofort vernichtet!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 13:56 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2005 13:56)
#13 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also ich finde schon das sich All Touristen (z.B. den Neckermannkofferanhänger gut sichtlich am Koffer angebracht) optisch von Individualtourist unterscheiden.
Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 15:24
avatar  ( Gast )
#14 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
( Gast )

Den Neckermannanhänger habe ich auch!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 16:15
avatar  ( Gast )
#15 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
( Gast )

Wenn ich einen Jokerflug bei NEC buche bekomme ich auch Neckermannanhänger. Wenn ich Oeger nur Flug buche bekomme ich auch deren Anhänger


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 16:19
avatar  stendi
#16 RE:Urlaubsplan 2005
avatar

In Antwort auf:
Wurst wird konfisziert und anschließend sofort vernichtet!

wo?
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 16:21
avatar  jan
#17 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und wenn ich bei HABANERO buche?
Bekomme ich keinen/einen Hänger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 16:22
avatar  jan
#18 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wo?

Zu Hause


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 17:52
avatar  ( gelöscht )
#19 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
( gelöscht )

Hallo, Brigitte,

wann hast du denn so aufgemascherlte "Alte" in Guardalavaca gesehen? Wir haben eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, immer nur Leute gesehen, die sich nicht mal recht die Mühe gemacht haben, sich zum Abendessen umzuziehen! Die Männer mit "Ruderleiberln" und Shorts, wie untertags am Strand usw., aber so wie du das beschreibst, konnten wir das nicht feststellen. Das alte Guardalavaca Hotel ist auch nicht der Platz für gehobenen Tourismus. Wobei ich es schon nett finde, wenn sich ältere Damen ein wenig fein machen, warum sollten sie nicht? Sieht sicher besser aus, als eine schlampige Hexe. Und den "älteren" Herren stünden lange Hosenbeine auch besser, als ihre Spatzenhaxn in Sandalen, Socken und Shorts. Was meinst du?

Was die Liegen und Handtücher am Pool anbelangt, so kann ich nicht mitreden, da ich in 16 Kubaaufenthalten nur ein einziges Mal am (nicht im) Pool war, als es einen kleineren Sandsturm und keine Liegen am Strand gab.

Seither sind unsere Liegen vom ersten bis zum letzten Tag am Strand reserviert, auch wenn wir nicht hingehen, und egal, wann wir erscheinen. Gute Freunde in Guardalavaca zu haben, versüßt das Leben dort schon um einiges.

AI-Grüße
NO


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 20:38
avatar  ( gelöscht )
#20 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
( gelöscht )

ich war letztes Jahr viermal in Guardalavaca, bin nie kontrolliert worden, gottseidankDas mit den aufgesteilten, klunkerbehangenen Frauen kann ich bestätigen und die Männer....... Badeschlappen und weiße Socken k......Freue mich schon auf den 11.5. dann bin ich nämlich wieder daaaaa !!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 08:06 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2005 08:07)
#21 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Nueva Ola ! Die netten Damen habe ich bei meinem letzten Urlaub 1999 im April gesehen.Ich finde es auch gut , wenn sich ältere Damen ein wenig fein machen, fein aber nicht peinlich wenn du weißt was ich meine. Und manchen Herren ob alt oder jung stünden lange Hosenbeine auch besser, als ihre Spatzenhaxn oder halb angora Waden mit Tennissocken in Sandalen und Shorts da hast du recht. Habe aber auch sehr viele schlampig gekleidete Leute gesehen da hast du auch recht. Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Liegen, bin ein Frühaufsteher und gehe vor dem Frühstück laufen, da sieht man halt die Liegen beleger in der Früh. Wie gesagt das war 1999 wie es jetzt ist kann ich erst im Juni feststellen wenn ich dort bin freu mich schon sehr.
Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 12:31
avatar  ( Gast )
#22 RE:Urlaubsplan 2005
avatar
( Gast )

Ich denke, ob Du einen Hänger oder einen Ständer kriegst, ist nicht von Habanero abhängig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!