Felicidades zum Welt-Frauentag

08.03.2005 07:53
avatar  PeterB
#1 Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Forenliebhaber/in

Soo dann gratuliere ich mal brav den Damen zum Welltfrauentag und treibts nicht zu bunt..



pb


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 10:48
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( gelöscht )

danke Peter, aber ist ein Tag wie jeder andere


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 10:52
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( gelöscht )

Danke! Bunter geht's nicht!

LG
NO


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 14:36
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( gelöscht )

Danke Peter....

Kam extra heute ins Forum um zu sehen, ob einer von Euch diesen Tag kennt und daran denkt.... "meine" Herren meinten, sie hätten noch nie was davon gehört ...

.... und wenn das so sei, warum ich dann keinen selbstgebackenen Kuchen mitgenommen hätte - typisch!

Jamesine


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 14:40
#5 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Forums-Chef

Auch alles gute von mir.

http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 14:46
avatar  TJB
#6 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
selbstgebackenen Kuchen
Als Idee unseres Betriebsrates erhielten alle Mitarbeiterinnen heute zum Dienstantritt eine vom Portier -
da hätt' ich gern mal meinen Job getauscht -
vielleicht wäre eine Jamesine dabei gewesen und hätt' mich mit einem Kuchenstückchen verwöhnt

-


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 14:48
avatar  jhonnie
#7 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Cubaliebhaber/in

Gruß an alle "Forum-Frauen"

von jhonnie


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 19:01
avatar  Ruvia
#8 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Cubaliebhaber/in

muchas gracias a todos
Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 22:21
avatar  guajira
#9 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Auch wenn der Tag fast 'rum ist, danke
Interessanterweise haben - ausser Euch natürlich - nur Cubaner daran gedacht, mir zu gratulieren. Einer war noch dazu mein Tanz-Jinetero des letzten Urlaubs. Sehr charmant von ihm. Hätte ich nicht gedacht...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 22:35 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 22:45)
avatar  ( Gast )
#10 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( Gast )

SCheiße, ich habe jetzt Ärger! VC hat mir ne E-Mail geschickt, warum ich Ihr keine Mail zum Dia de mujeres geschickt habe, dazu die passenden Litaneien. Werde Ihr zurückschreiben, daß es sowas in D nicht gibt. Wird sie mir wohl glauben, denn nach ihrer Meinung sind die deutchen Frauen eh keine richtigen Frauen, weil sie nur versuchen wie Männer zu sein!

Ich kann dann nicht mal "nein" sagen!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 22:36
avatar  ( gelöscht )
#11 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( gelöscht )

Hallo, ihr! Habe heute aus Kuba eine hübsche Glückwunschadresse bekommen. Ich hätte sie gerne hier herein gestellt, leider weiß ich nicht, wie ich eine E-Mail ins Forum bringen kann.

LG
NO


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 22:44
avatar  ( Gast )
#12 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( Gast )

Kopieren und einsetzen?

Spezialtaste und C und dann V!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 22:55
avatar  ( gelöscht )
#13 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( gelöscht )

Hallo, Quesi, danke für Instruktion, funktioniert leider nicht, bin kein Computerfreak. Könnte dir höchstens das Mail an deine Internet-Adresse senden und dich bitten, die Installation für mich vorzunehmen. Machst du das?

NO


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 02:36
avatar  Socke
#14 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das hat mit Computerfreak nicht viel zu tun, ich bin auch kein Koch und kann trotzdem mit Messer und Gabel essen :-)

Also hier zum Mitschreiben:

Cubaforum und Mail öffnen.

Text der Mail mit der Maus markieren (Zeiger auf das erste Zeichen, linke Taste festhalten und bis zum letzten Zeichen runterziehen) und dann die [STRG] Taste (links oder rechts, ist egal) festhalten und den Buchstaben c drücken. Alternativ im Bearbeiten Menue kopieren auswählen.

Dann das Mailfenster verkleinern (oben rechts im Rahmen den Knopf mit dem Strich unten, der dritte von rechts drücken). Jetzt sollte das Fenster mit dem Cuba Forum sichtbar sein. Antworten auswählen, mit der Maus ins Schreibfenster klicken und wieder die [STRG] Taste festhalten und diesesmal den Buchstaben v drücken. Alternativ im Bearbeiten Menue einfügen wählen.

Das klingt komplizierter als es ist!


Und jetzt sag nicht, dass ist zu kompliziert! Mail senden und Empfangen kannst du und einen Webbrowser bedienen auch! Das ist wesentlich anspruchsvoller als einen Text kopieren.

Du kannst das!

Nur Mut!

Viel Spass!

Volker


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 08:14
avatar  ( Gast )
#15 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( Gast )

NO, ich würde das machen, ganz klar - besser ist aber Du nutzt Sockes Anweisung! Bei Macintoshs mußt Du die Apfeltaste statt Strg nehmen!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 13:50 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2005 13:35)
#16
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 13:54
avatar  Alf
#17 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Ich denke das hat mit Mitdenken weniger zu tun. In der DDR beispielsweise hatte der Frauentag einen relativ hohen Stellenwert. (Paste möglicherweise besser zur Ideologie)Der Muttertag dagegen war weitgehend unbekannt. Jetzt ist es umgekehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 13:58
avatar  ( Gast )
#18 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( Gast )

Diese merkwürdigen Mutter-, Frauen- und was-weiß-ich-Tage waren früher ideologisch stark belastet und sind heute nur noch ein Umsatzfaktor für Blumenläden.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 14:01
avatar  svenja
#19 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich habe gestern auch einen Anruf aus Anlass des internationalen Frauentages erhalten, und ich muss sagen, ich fand es eher etwas merkwürdig und ein wenig lustig! Na ja aber als Vorwand erfüllt es ja seinen Zweck!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 14:05
avatar  ( Gast )
#20 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( Gast )

Das habe ich noch nie gehört, dass man aus Anlass dieses komischen Frauentages sogar angerufen wird, Svenja. Zumal es ja nun wirklich kein Verdienst ist, einem bestimmten Geschlecht, in diesem Fall dem weiblichen, anzugehören. Was für ein Schwachsinn!

elisabeth2


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 14:09
avatar  svenja
#21 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Cubaliebhaber/in

Elisabeth:

stimmt, ist Schwachsinn, aber es war ja wie gesagt ein Vorwand, um anzurufen.

Ansonsten gebe ich dir Recht, Valentinstag, Frauentag, Muttertag ist Geschäftemacherei.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 16:33 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2005 16:48)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( gelöscht )

Hier ist nun - dank Socke - mein Felicidades-Mail von einer Freundin aus Guardalavaca. Es war sehr farbig und mit Blumen unterlegt und hört sich nach Poem an:


MUJER... no lamentes tu dolor y desdicha,

pues la felicidad aguarda a quienes lloran,

a quienes sufren, a quienes han buscado,

a quienes se han esforzado,

por que solo esas personas pueden apreciar

la importancia de quienes han dejado huella en sus vidas.


Por eso te pido.

Que tengas...

Suficiente Felicidad para que seas Dulce,

Suficiente Pruebas para que seas Fuerte,

Suficiente Dolor para que sigas siendo un ser Humano,

Y Suficiente Esperanza para que sobre todo seas Feliz.


Por lo tanto, no te frustres, ni te apoques,

Sueña lo que tú quieras Soñar,

Ve a donde tú quieras Ir,

Sé lo que tú quieras Ser,

Porque solo tienes una vida y una oportunidad,

Para hacer todas las cosas que quieras hacer y

Que Dios te tenga en la palma de su mano

Y que los Angeles te cuiden por siempre.

MUCHAS FELICIDADES

Maday


Wow, Socke, du bist ein Geniiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee! Gracias.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 18:15
avatar  Socke
#23 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich sag doch, ist alles gaaaaaanz einfach!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 14:05
avatar  ( Gast )
#24 RE:Felicidades zum Welt-Frauentag
avatar
( Gast )

Moin ,,Moin,brav,braav,,,,brave,nicht sclecht."rechts",den grosssen Schraubenschlüssel.Links,die Blumen??!!!patrzy Blick Auf den Feierabend.JO mfg adg kilb 55,bis denne .PaulizeckeP.S. Frauen,oderFreier(FDGB).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!