frauen ab 40 jahre

  • Seite 4 von 4
10.03.2005 11:49
avatar  jan
#76 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

KAWA
Zu leicht darf man für die Kawasaki ähem Harley nicht sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 11:52
avatar  ( gelöscht )
#77 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( gelöscht )

richtig, aber wer hat nun die 100 Kilo? Du oder Deine Holde?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 11:56
avatar  jan
#78 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich
Und außerdem bin ich wieder zu haben
Wie wär's
jan
Aber ich bin schon wieder blass geworden nach 2 Mon. Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 11:59 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2005 12:00)
avatar  ( gelöscht )
#79 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( gelöscht )

100 Kilo beim Mann kein Problem, bei einer Frausoll ich nach Berlin kommen oder du hierherAchtung gleich schreibt einer wieder, könnt Ihr das nicht im Chat oder per PM schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 14:40
avatar  TJB
#80 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Und wieso gerade ab 40 ?
Ich weiß es:

Frauen bleiben mit ihrem Alter bei 39 stehen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 14:44
avatar  ( Gast )
#81 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( Gast )

@ tjb: kann ich bestätigen, meine ex hat ihren 39. geburtstag wegen des großen erfolges bestimmt 6mal gefeiert...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 14:46
avatar  ( gelöscht )
#82 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( gelöscht )

aber hallodann kann doch nix passieren, jetzt wird mir alles klar es gibt überhaupt keine Frauen über 40. Dann können sie ja auch an Sex nicht interressiert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 15:27
avatar  TJB
#83 RE:frauen ab 40 jahre
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

Si, jetzt haben wir den G(rins)-Punkt gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 16:01
avatar  TJB
#84 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Frauen, die ihre Männer verlassen, weil sie langweilig geworden sind. Auf der Couch liegen, Fernsehen gucken mit einem Bier in der Hand. Oder nach 10 Minuten eingeschlafen sind. Ich kenne viele Frauen, die sich letztes Jahr von ihrem Mann getrennt haben. Und es sind meistens die hübschen, atraktiven Frauen. Wie sagte eine: "als ich meinen Mann kennen gelernt habe, war er lustig, einfallsreich und toll, aber irgendwie mutieren die Männer mit der Zeit zu Wesen, die unerträglich sind."

Und hier die Bestätigung für @Kawa:

Diese Heiraterei sagt mir gar nicht zu. Es ist, als ginge man auf eine lange Seereise. Nach einer Weile widern dich sogar die ruhigen Zeiten an, ganz zu schweigen von den gefährlichen Stürmen. Man sieht nur selten etwas Neues, immer nur Wasser, Wasser, Ehemann, Ehemann, tagaus, tagein - bis man die Nase voll davon hat.
Aphra Behn (1640 - 1689), englische Schriftstellerin, Übersetzerin und Spionin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 16:40
avatar  ( gelöscht )
#85 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( gelöscht )

Kennst du die 10 schönsten Jahre im Leben einer Frau Zwischen 39 und 40

NO


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 20:58
avatar  ( Gast )
#86 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( Gast )

Kawa, ich kann dir nur recht geben. Mein Verflossener konnte nur noch über seinen Job jammern , Schnarchen, mit Sex war so gut wie gar nichts mehr .
Er wird übrigens demnächst erst 40!!
Das war nicht mehr auszuhalten!!!

Saludos, Chica alemana


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 09:05
avatar  chulo
#87 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
Forums-Senator/in

Das Problem ist halt ,dass die Frauen erst ab 39 merken, dass Sex schön ist. Blöd ist halt dann nur, dass dann nur noch kubanito Lust auf sie hat.

Hätten sie mal früher merken sollen ...

War gestern mal wieder mit 'nem alten Kumpel unterwegs. Was u.a. auffiel war, dass sehr viele Frauen zu zweit oder dritt, aber ohne Männer unterwegs waren. Scheinbar schien kein Bedarf vorhanden zu sein.

Kein Wunder, dass die Deutschen in 100 Jahren aussterben werden.



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 09:31
avatar  ( gelöscht )
#88 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( gelöscht )

Viele Frauen sind doch in Deutschland auf der Piste mehr mit ihrem handy
beschaeftigt als mit allem anderen, und spaeter wird dann gejammert wie schwer doch das
Singledasein ist, kein Mann versteht mich!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 10:26
avatar  ( gelöscht )
#89 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( gelöscht )

chulo, vielleicht sind sie deswegen allein unterwegs, weil ihre Männer auf der Couch zu Hause liegen und schlafen

espanol: die machen gerade Ihre Dates aus für die Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 10:33
avatar  chulo
#90 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
vielleicht sind sie deswegen allein unterwegs, weil ihre Männer auf der Couch zu Hause liegen und schlafen

Kann schon sein ! Diese Männer können sich aber wirklich entspannen, weil sie absolut sicher sein können, dass ihr Anhang nichts zerreisst ....



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 11:11
avatar  ( Gast )
#91 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( Gast )

Könnt ihr das nicht im Chat oder per PM klären?

Aber da es Jan eh immer nach Kuba zieht (und welche Lebensgefährtin kann dann noch ruhig in Deutschland schlafen) ist dies doch alles nur hypothetisch.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 11:15
#92 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
super Mitglied

Also seltsam ist doch doch schon irgendwie, wenn man das hier so alles liest:

Frauen mittleren Alters, getrennt, weil ihr Partner nur noch schnarcht und keinen Sex mehr haben will, fliegen nach Cuba und finden dort (erst einmal) den Spaß ihres Lebens.

Männer mittleren Alters, getrennt, weil ihre Partnerin nur noch schnarcht und keinen Sex mehr haben will, fliegen nach Cuba und finden dort (erst einmal) den Spaß ihres Lebens.

Anschließend trifft sich genau diese Klientel in diesem Forum, um über den vormaligen Zustand sich auszutauschen und die Wunden des neuen zu lecken.

Wäre es da nicht einfacher die beiden Gruppen würden sich hier treffen und sich all die Kosten und Mühen ersparen?
Man könnte ja auch Salsa tanzen und spanisch reden - wegen des Flairs

Seltsame Welt...

Michael
..................................................
“They always say time changes things,
but you actually have to change them yourself.”
(Andy Warhol)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 11:31
avatar  ( Gast )
#93 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Man könnte ja auch Salsa tanzen und spanisch reden - wegen des Flairs

Das wärs doch!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 11:35
avatar  svenja
#94 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
Cubaliebhaber/in

castro xl:

das war der beste Beitrag in diesem thread bislang!

Man hat echt den Eindruck, es tobt der Geschlechterkrieg und Männlein und Weiblein können rein gar nichts mehr miteinander anfangen (es sei denn, sie sprechen WIRKLICH eine andere Sprache, d. h. man hat einen realen Vorwand, warum man sich nicht versteht. Vielleicht ein bisschen philosophisch)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 12:32
avatar  Cristy
#95 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wäre es da nicht einfacher die beiden Gruppen würden sich hier treffen und sich all die Kosten und Mühen ersparen?
Man könnte ja auch Salsa tanzen und spanisch reden - wegen des Flairs

Morgen beispielsweise: Ein paar Leute aus dem Forum treffen sich am 12.3. im Floridita in Berlin zum tanzen und spanisch quatschen. Wer also Lust und Zeit hat: El Floridita, Hornstr. 1, Berlin-Kreuzberg.



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 16:03
avatar  ( gelöscht )
#96 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
( gelöscht )

muy bien castrodu hast es auf den Punkt gebracht, Gruß Kawa


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 16:16
avatar  jhonnie
#97 RE:"Ich entschuldige mich bei allen Frauen"
avatar
Cubaliebhaber/in

Habt ihr dabei auch an die dann "armen" Habanero/Chris/ELA usw gedacht.
Ist ja richtg unfair, wo sie sich doch so viel Mühe geben uns hier zu halten.
Gruß jhonnie


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!